• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ist halt das Spielprinzip. Muss man mögen. Aber 10 Kills ist doch ganz ordentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_infant
Stock86 schrieb:
Aber 10 Kills ist doch ganz ordentlich.

Ich wollte gerade sagen :D:D:D
Gestern nicht über 3 kills hinausgekommen. Wurde sehr oft von goldenen Magnums mit Akimbo weggeholzt. Im Nahkampf quasi machtlos dagegen. Ansonsten die üblichen roofcamper mit RPG und dann hatte ich auch die Schnauze voll.
 
es wird echt von Woche zu Woche schlimmer, letzte Woche noch ca 10min gebraucht umd ne only PC S&D Runde zu zocken, jetzt gehts überhaupt nicht mehr:( Das Schlimme ist aber das die Consoleros nicht besser werden , jetzt rennt jeder von denen mit ner Scope + Akimbo + C4 rum, naja 10% haben noch RIOT oder RPG:) die werden aber durch dieses blöde AIM- Assist auch dazu verleitet, halt einfach wenn das Fadenkreuz lantgsamer wird abdrücken:) Ist echt lustig in der KillCam, da geht das Fadenkreuz wild über den Bildschirm und man ist one shot down ohne dass der Gegner wirklich zielen musste. Crossplay taugt für PCler wirklich überhaupt nichts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi und b3nb0hne
Wischbob schrieb:
Glaube das Problem ist/war, das ab und an und zwar nicht reproduzierbar kein VC geht.
Das hab ich auch, am schlimmsten mit einem Bekannten der auf der PS4 zockt.Mal gehts, mal nicht

genau das meine ich.
hat absolut nichts mit den sound einstellungen in win zu tun. denn, ist die runde vorbei und wir wieder in der lobby, funktioniert alles wieder. der vc fällt mitten in der runde einfach aus.
 
grandmaster147 schrieb:
t ner Scope + Akimbo + C4 rum, naja 10% haben noch RIOT oder RPG:)
Crossplay stöhrt mich nicht im Multiplayer in Warzone da schon eher, da gefühlt der Aimassist eher ein Aimbot ist. Schlimmer finde ich aber Akimbo und RPG. Ich selbst hab mich schon erwischt dass ich auf RPG wechsle wenn da nur mehr blöd herum gerotzt wird... schlimm fande ich auch dieses Wochenende die Eckencamper... die haben sich gefühlt auch vervielfacht.
 
Ich habe mittlerweile auch öfters die RPG dabei. Zu Beginn nur um die komischen Trucks zu bekämpfen aber mittlerweile wird man so oft damit geholt dass man selbst auch anfängt die immer zu benutzen.
 
Habe jetzt die Renetti mit 3-Burst und Akimbo :)
Macht Laune.
Weiß jemand, wie sich die Brandmunition der Schrotflinten spielen? Überlege mir die Rogue zu holen
Und nochmal 2 Fragen:
  1. Muss ich die Rogue freigespielt haben, um den Bauplan aus "Pyromane" nutzen zu können oder erwerbe ich die Waffe gleich mit?
  2. Wie verhält es sich generell mit dem Perk "Vollmantelgeschoss" . in der Beschreibung steht nur was von Ausrüstungsschaden. Nicht von Kugel bzw Geschossschaden, was aber -wenn dem so wäre- überhaupt keinen Sinn machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage,

aber wie nutze ich das Bajonett auf der AK47? Mit welcher Taste?
 
Wischbob schrieb:
Muss ich die Rogue freigespielt haben, um den Bauplan aus "Pyromane" nutzen....wie verhält es sich generell mit dem Perk "Vollmantelgeschoss"
Zur ersten Frage kann ich leider keine 100%ige Auskunft geben aber ich meine den Bauplan kannst du dann sofort benutzen. Mit Vollmantelgeschossen kannst du besser durch Wände, Türen etc. schießen ohne, dass die Kugel weniger Schaden macht.

der_infant schrieb:
wie nutze ich das Bajonett auf der AK47?
Müsste die normale Melee/Nahkampf Taste sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_infant
Gestern am frühen Nachmittag ging es noch gut, aber so ab ca. 18.00 war warzone nicht mehr zu spielen, da ums verrecken keine Lobby zu finden war, egal ob solo, trio oder quad.

Soundprobleme im VC hatte ich noch mit dem alten Rechner mit dem 2kerner. Jetzt mit dem 3600er gar keine Probleme.

Was wirklich ankotzt ist diese Aimbotfunktion bei Crossplay bei den Consolen. Gerade wenn man viel Sniper am PC spielt, hat man ständig das Gefühl von Massen an Aimbotern umgeben zu sein. Und dass man Crossplay nicht abstellen kann, nervt auch.

Aber sonst macht Warzone deutlich mehr Spaß als PUBG. Gleich am Anfang den Chopper zu nehmen und die Landenden noch vom Himmel zu rasieren, macht viel Spaß :D

Was auch gut ist, dass beim nachgewiesenem Cheaten ein Hardwareban folgt. Gerade die Kiddies, die public hacks benutzen, haben oft keine Ahnung, wie man einen Spoofer benutzt. Das Geheule in den entsprechenden Cheaterforen ist groß. da kann man die paar Leute verschmerzen, die mit Kohle ihre private hacks bezahlen.
 
Soundprobleme kenne ich auch nicht. Nutze den VC aber kaum. Ist aber trotzdem witzig wenn man die Abgeschossenen noch Schimpfen hört.

Einzig die Server machen uns derzeit Probleme. Fast jeden Tag so um 21:00-22:00 gehts los mit Packet loss. Dann wird das ganze unspielbar. Wir weichen dann immer auf den normalen Multiplayer aus.
 
Kann ich bestätigen, teilweise heftige Lags sodass es unspielbar wird.
Ich werds erstmal wieder beiseite legen, bin der letzte bei uns der noch warzone spielt 😅
 
Puschi schrieb:
Was wirklich ankotzt ist diese Aimbotfunktion bei Crossplay bei den Consolen. Gerade wenn man viel Sniper am PC spielt, hat man ständig das Gefühl von Massen an Aimbotern umgeben zu sein. Und dass man Crossplay nicht abstellen kann, nervt auch.

Bin seit einem knappen Jahr mal wieder auf dem PC unterwegs und habe vorher die ganze Zeit auf der PS4 gezockt. Lese sehr häufig, dass der Aimassist angeblich einem Aimbot gleicht, aber das ist Quatsch. Die Zielhilfe greift erst ab einer bestimmten Distanz ein und das auch wirklich nur sehr dezent. Beim Snipen gibt es überhaupt keinen Aim Assist, also ist ein PC-Spieler eigentlich immer im Vorteil, macht euch da keine Sorgen. Klar gibt es krasse Konsolenspieler, aber unterm Strich hat man am PC bessere Karten (meiner Meinung nach).
 
Stock86 schrieb:
Zur ersten Frage kann ich leider keine 100%ige Auskunft geben aber ich meine den Bauplan kannst du dann sofort benutzen. Mit Vollmantelgeschossen kannst du besser durch Wände, Türen etc. schießen ohne, dass die Kugel weniger Schaden macht.


Müsste die normale Melee/Nahkampf Taste sein.


Da schlägt er nur mit dem Schafft so als ob kein Bajonett dran wäre.

Komisch....
 
Hier ist ein (leicht hektisches) Video wo man zwischendurch sieht wie zugestochen wird. Teilweise schlägt er aber auch normal mit dem Gewehr zu. Kommt also scheinbar auf den Moment an.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_infant
Nabend, hatte vorhin nen Gegner im MP mit ner pinkfarbenen Waffe, die auch Pinke Geschosse hatte, hieß " die Trennung ". Jemand zufällig ne Ahnung was das für eine ist bzw. wo die herkommt ?
 
Farbige Geschosse + entsprechende Waffenskins bekommt man im Shop als Bundle. Gibt es auch mit roten, grünen oder blauen Tracern. Kosten allerdings irgendwas zwischen 1.600 und 2.400 CP Punkten meine ich.
 
Zum Thema Aim Assist: Kann jeder PC-Spieler auch haben. Die PC-Version unterstützt ebenso die Eingabe per Pad und dort lässt sich auch der Aim-Assist sehr vielfältig einstellen. Und dann steht einer Karriere als Aim-Bot Monster nichts mehr im Weg.... ;)

Nein, nicht wirklich. Ich bin nun echt ein "alter Sack". Häufig genug spiele ich oben mit, gehobenes Mittelfeld ist immer drin. Ja, manchmal finde ich es merkwürdig, wie gut man weggeholt wird. Und eingespielte Clans können einem böse mitspielen. Aber so im großen und ganzen tun mir die Pad-Spieler ab und an schon echt leid.

Aber das Spiel hat m.E. andere Baustellen als den Aim-Assist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stock86 und Tolij14
Ich hab mich die letzten Monate nur mit MP beschäftigt.. und hab mir gestern mal den Singleplayer angeschaut...
Also ich muß schon sagen, die Gewaltdarstellung, z.b. in der Gas- Mission find ich, geht schon deutlich über die Grenze hinaus. Abgesehen davon ist es sowieso Bullshit, was das kleine Mädchen im Missionsverlauf alles macht...
Ja, das Spiel ist ab 18, aber den Entwicklern (und der FSK) muß klar sein, dass hier auch 16 und 14- jährige zocken. Es sind einfach Sachen dabei, die haben in einem Computerspiel nichts verloren... ich muß keine Frau vor den Augen des Kindes erschießen usw... was soll das?
Versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ständig haben wir die Diskussionen, zwecks Amokläufer, Killerspielspieler und dann bringen die sowas?
Ein Spiel soll Spaß machen und unterhalten.. dazu brauche ich aber solche Szenen definitiv nicht.
Mich wundert, dass dies nicht viel mehr durch die Presse gegangen ist...
Ich weiss noch sehr gut die ganzen Diskussionen in den 90gern und die ganzen zensierten Games.. aber sowas wie jetzt muß einfach nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daraus könnte man wieder eine Grundsatzdiskussion ungeahnten Ausmaßes draus machen. Das Spiel ist ab 18 und den Entwicklern, der FSK und den Eltern ist sicher bewusst, dass auch Minderjährige dieses Spiel zocken werden. Aber haben wir nicht alle mehr oder weniger heimlich Wolfenstein 3D in unseren Kinderzimmern gezockt?
Was sollen die Entwickler mit dieser Gewissheit an dem Spiel verändern?

Man könnte jetzt auch drüber diskutieren, ob Shooter, bei denen man digitale Menschen abknallt, überhaupt Spaß machen und unterhalten dürften - so "lustig" ist die Thematik ja nicht. Aber ich verstehe schon, was du damit sagen wolltest. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Diskussion von damals nicht immer wieder aufflammt, wenn ein neuer schockierender Shooter rausgebracht wird und Herr Pfeiffer seinen "Senf" dazu gibt.
Am Wochenende hab ich John Wick 3 gesehen und hoooly... Da sind manche Szenen doch aus sehr detailliert dargestellt und der Film ist ab 18.
 
Zurück
Oben