• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Also der neue Klassik Modus gefällt mir ganz gut muss ich sagen. Leider zur Zeit kein Glück in Warzone. Selten mal gute randoms dabei die auch mal mitdenken. Fängt ja schon beim Absprung an und oft sind beide schon tot wenn ich nicht mal eine Waffe habe. Dann ist man allein gegen drei uns ebenfalls ruckzuck down.
RGP´s nerven immer noch heftig aber das wird sich wohl nicht mehr ändern 🤷‍♂️
 
##Tom## schrieb:
Selten mal gute randoms dabei die auch mal mitdenken.

zumeist reden sie ja nicht mal mit einem.
ich habe mir abgewöhnt, mit randoms zu spielen.
 
Haben heute das Bunker 11 Easter Egg versucht und tatsächlich auch 2 mal geschafft. Öffnet man allerdings den Bunker, kommen die Camper aus Ihren Löchern und räumen einen ab - es ist nicht mehr feierlich. Leute die wirklich nichts tun, außer eine ganze Runde bei Firestation und im umgebenden Wald zu campen, bis endlich das geskillte Team kommt, das die Aufgabe gelöst hat um in den Bunker zu kommen. Nach Campern, RPGs, Cheatern, RPGs kommen dann also wieder die Camper, die belohnt werden.
 
Also der ganz normale BR / COD / Vollspaten Clusterfuck, wie immer...

Vielleicht lassen sie sich ja dafür noch was einfallen... Sprengfallen in der Nähe vom Bunker die nur bei den Spieler, die ihn regulär freispielen, NICHT auslösen und sonst alles wegsprengen. Es gibt gerade bei COD immer wieder diese Nadelöhre...
 
Mit Randoms kommt man in WarZone echt nicht weit, liegt aber auch m.M.n an dem Crossplay, nicht weil die Konsolen Zocker schlechter sind, teilweise gibt es welche die RICHTIG krass sind, aber alleine schon vom Voice Chat her, dass geht irgendwie gar nicht das PC und Konsole zusammen reden, oder?
Spiele wo nur PC Spieler unter sich sind (Apex Legends z.B.) reden die Leute eigentlich sehr oft, da kann man sich deutlich besser absprechen.

Aber trotzdem müssen einige Leute meinen, es ist besser komplett von der markierten Stelle weg zu springen, dann einzeln gegen ein Team zu kämpfen und all so ein Quatsch...
Vorgestern mit einem Kumpel noch mal versucht mit Randoms, aber das ist sinnlos, ich hoffe das endlich mal Duo kommt, ich habe kein Verständnis das es diesen Modus noch nicht gibt.

Mal eine Frage, welche SMG und AR könnt ihr mir so empfehlen für den normalen PvP?
Ich konnte bisher noch kein Liebling ausmachen, bei den SMG's gefällt mir die AUG und die UZI, aber gerade die UZI macht auf 10m keinen Schaden mehr...
Bei den AR finde ich die Odin sehr stark, aber die Feuerrate ist so langsam, geht der erste Schuss daneben, bist du tot.

Und noch was... :D
Die DMR's wie die KAR98 und das Unterhebelgewehr (mir fällt der Name nicht ein) sind die etwas RNG was den Oneshot betrifft?
Mal mach ich auf Brusthöhe auf 15m Oneshot, und im nächsten Moment wieder ein Brustshot auf 4m, überlebt und ich gehe drauf...
 
ReinerReinhardt schrieb:
dass geht irgendwie gar nicht das PC und Konsole zusammen reden, oder?

Doch, also im ingame voice chat ist es egal welche Plattform. Habe schon öfters mit Playsi spieler dort gesprochen.

ReinerReinhardt schrieb:
Mal eine Frage, welche SMG und AR könnt ihr mir so empfehlen für den normalen PvP
Ich spiele die Mp5 bei den SMG´s oder die AUG und die M13 oder Oden bei den AR´s. Die Oden natürlich bei den größeren Maps und Modis wie Bodenkrieg.
 
Server Warteschlange..... :freak:
 
Endlich gibt es Duos in Warzone :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Hoffentlich bleiben die Modi in Warzone nun dauerhaft erhalten und sie veranstalten nicht so einen Murks, wie im Multiplayer. Diese ständigen Änderungen der Playlist im Multiplayer nerven mich enorm.
 
Leeway schrieb:
Hoffentlich bleiben die Modi in Warzone nun dauerhaft erhalten und sie veranstalten nicht so einen Murks, wie im Multiplayer. Diese ständigen Änderungen der Playlist im Multiplayer nerven mich enorm.
https://www.gamestar.de/artikel/cod-warzone-warum-playlists-wechseln-muessen,3357197.html

Es ist eine Frage der Spielerzahlen. Wenn wir zu viele Spielmodi zur Verfügung stellen, splitten wir die Spielerschaft. Dadurch müssen die Leute zu lange warten, um in all die verschiedenen Modi starten zu können. Außerdem können die Leute, die gerne Solos spielen, online zwar sehr laut sein, aber das spiegelt sich eventuell nicht in tatsächlichen Zahlen wider.

Es ist nicht leicht, all das unter einen Hut zu bringen. Deshalb stellen wir die einzelnen Playlists immer ein, zwei Wochen aktiv und dann nehmen wir sie wieder aus dem Spiel. So kann man sie also regelmäßig spielen, aber wir halten unsere Spielerschaft beisammen.
 
Season 4 wird aufgrund der aktuellen Ereignisse in den USA verschoben.

1591078391476.png


Quelle: https://twitter.com/infinityward
 
ReinerReinhardt schrieb:
Mal eine Frage, welche SMG und AR könnt ihr mir so empfehlen für den normalen PvP?
Ich konnte bisher noch kein Liebling ausmachen, bei den SMG's gefällt mir die AUG und die UZI, aber gerade die UZI macht auf 10m keinen Schaden mehr...
Bei den AR finde ich die Odin sehr stark, aber die Feuerrate ist so langsam, geht der erste Schuss daneben, bist du tot.

SMG spiele ich fast ausschließlich MP5 und MP7, Uzi macht mir zu wenig damage, AUG bin ich nie richtig warm geworden. Fand am Anfang die Bizon noch gut, habe sie aber länger nicht gespielt weil ich die 5+7 so gut finde :D AR geht bei mir nicht über die M4, M13 und Grau. Mit den richtigen Aufsätzen sowohl im Close Combat also auch auf Entfernung in Bodenkrieg oder Warzone absolut nicht zu schlagen. Zugegebenermaßen muss ich aber die Oden noch auf Maxlevel bringen um alle Aufsätze zu haben und das richtig beurteilen zu können.
 
Meine Favoriten : Bizon, MP7, MP5, M4, Grau,P90,RAM7

Meine Hasswaffe : Famas

Komme mit ihr überhaupt nicht klar....(bin sie gerade am leveln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingswaffe im Spiel ist die RAM 7.

Die besten Waffen im Spiel sind M4 und RAM 7.
Die beiden Waffen haben keine Schwächen.
Die RAM 7 hat das beste Handling von allen ARs und eine etwas höhere Feuerrate als die M4.
Die M4 hat dafür einen dezent besseren Rückstoß.

Gefolgt werden die beiden wohl von der Grau und der MP5.
Aber MP typisch sieht die MP5 auf Midrange und auf Lang schon kein Land mehr und die Grau hat als AR eine zu geringe Feuerrate und damit keine so gute TTK.^^
Die Grau ist aber halt einfach zu spielen, mit dem fast fehlenden Rückstoß. :)
 
@Windell : die Sache mit der Famas kann ich nachvollziehen - habe sie auch gerade gelevelt. Für mich wurde sie besser, als ich sie auf schnellste ZV Geschwibdigkeit gebaut habe - das hat sich ein wenig angefühlt wie die renetti mit Salve :D

@Sas87: lustig wie subjektiv das Handling Gefühl zu sein scheint.. wurde mit der RAM nie so richtig warm, mit der grau dagegen sofort :D
 
Interessant, ich finde die Famas am stärksten. Etwas langsamer spielen, richtige Distanz wählen und dann ist eigentlich jeder Klick ein Kill..
 
Welche Map würdet ihr empfehlen um am Besten Longshot Kills zu machen für die Tarnungen? Vor Allem für die MPs und Sturmgewehre...Shoothouse?
 
Shoothouse ist eine relativ kleine Map. Wenn dann eher Grazna Raid, Arklov Peak oder Azhir Cave. Piccaddily oder St. Petrograd sollten auch noch funktionieren.

Ah hab gerade gesehen, dass du nicht Sniper meinst. Aber dann ist eigentlich fast jede Map dafür geeignet. Außer vielleicht Rust und Shipment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Zurück
Oben