• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

ja das stimmt schon.. aber vorallem die Szenen mit Kindern ist halt so ne Sache... In John Wick oder in Wolf3D wirst Du nicht gezwungen, eine Frau vorm Kind zu erschießen, dass sich dann weinend auf die tote Mutter wirft..
Aber egal.
Ich wollts halt nur loswerden....
 
Magl das war jetzt auch in keinster Weise böse oder so von mir gemeint. Natürlich ist es noch mal ein Unterschied, ob man ein Ereignis selbst triggern muss oder nur zusieht - vorallem wenn man keine Alternative hat. Letztendlich bleibt beides "nur" virtuell und wenn man solche Szenen mit gesundem Menschenverstand differenzieren kann, ist doch eigentlich alles gut. Diese Szene war sicher beabsichtigt Unbehagen in dem Spieler auszulösen, was ihr auch gelungen ist. In BF4 gab es am Ende auch die eine Szene, bei der man sich entscheiden musste, welchen Teamkameraden man in den Tod schickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Alles gut, ich fühle mich nicht angegriffen.. wir diskutieren ja nur.
Ich mag den Multiplayer wirklich super gern.. aber das im Singleplayer hätten Sie sich sparen können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
Bin gespannt :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81, Stock86 und ##Tom##
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Dome
Ich besitze nun seit ca. einer Woche CoD MW, also das Hautspiel, davor hatte ich nur Warzone gezockt, ich habe auch die "OG" CoD's gezockt wie COD (2003), MW2/3, BO1-4, aber irgendwie gibt es in MW 2019 ziemliche viele Dinge die mich stören und teilweise einfach schlechter sind als in den Vorgängern.

Was mir am meisten auffällt und auch am meisten stört, ist zwar ein alter Hut in COD, aber campen...
Alter Finne, die Maps sind doch extra so gemacht wurden um zu campen, da kann man es fast dem Spieler nicht übel nehmen wenn jede Map dafür ausgelegt ist.
Finde ich deutlich schlimmer als in BO oder MW 2/3.

Das nächste, genauso mies, dass Spawn System auf einigen oder auf vielen Karten, auf größeren Karten klappt es recht gut, aber was für eine Verarsche sind bitte Rust oder diese Mini Karte mit den Schiffscontainern, du spawnst, stirbst sofort, du spawnst, stirbst ebenfalls wieder sofort... richtiger Spielspaß kommt auf... nicht.
Ich kann das nicht verstehen, ich glaube von jedem COD liest man das das Spawnsystem kacke ist, aber es gibt mittlerweile wie viel COD Ableger? 15? Keine Ahnung, aber genügend um eigentlich genügend Erfahrung zu haben und mal das Spawnsystem grundsätzlich zu überarbeiten...

Bei dem nächsten Punkt weiß ich nicht ob es das auch in den Vorgängern gab... Akimbo... klar, gibt es, aber mit Laser Visier um jetzt das schießen aus der Hüfte noch leichter zu machen?
Hat mich das genervt, irgendeine Schlauchkarte und im Gegner Team die Hälfte der Spieler Akimbo Laser Visier und Shotgun Aufsatz...

Sorry, musste mal etwas Frust ablassen, einige Stellen sind einfach so schlecht umgesetzt oder nach all den Jahren COD immer noch mies das ich kein Verständnis zeigen kann, ich bin froh "nur" 19€ bezahlt zu haben, Vollpreis oder mehr als 20€ wäre es mir nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche und ##Tom##
Die Renetti Akimbo wurde (neben der RPG) nach dem heutigen Update etwas generft, wie ich gehört habe und der Revolver Akimbo beim letzten Update. Bei den anderen Punkten gebe ich dir überall recht. Shipment (Schiffscontainermap) würde ich nur spielen, wenn ich irgendwelche Challenges absolvieren muss, die Map macht für mich sonst überhaupt keinen Sinn.
 
Akimbo gab es immer. Gerade bei MW2 habe ich damit richtig rasiert.
Würde ich mal hinbekommen die Renetti so hoch zu leveln aber das dauert ewig, zumindest bei mir.

Ich mach mir nix mehr vor. Ich werde zu alt für Cod und auch zu schlecht. Dieses ganze rumrutschen, hüpfen und abzappeln ist einfach nicht meins. Ich bin auch zu langsam dafür und krüppel bei einer 1er k/d rum.
Im Hauptspiel bin ich meist derjenige mit den meisten eroberten Flaggen (Domination) aber trotzdem unten im Scoreboard weil andere abcampen und kills farmen.
Aber so war Cod schon immer aber früher war ich doch einfach besser :cool_alt:
 
Ich dachte die "großen" Updates sollten Geschichte sein? Zudem ist die Ausrüsrungskiste ein Geschenk für Camper und der Download mal wieder lahm wie sonst was. Bei dem "kleinen" Update kommt da natürlich wieder Freude auf :rolleyes:

Ich finde es ja toll wenn ein Spiel sehr gut supported wird, würde mir jedoch größere Updates in größeren Abständen wünschen anstatt ständig zig Patches laden zu müssen bei dem man das Spiel startet, es nochmal neustarten darf und ständig wieder die Shader neu installieren muss.

Mittlerweile finde ich es schon arg nervig.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
14,47GB verbleibend bei 20b/s.... BYTE! :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
War jetzt bei 7 B/s. Nach unten scheint es kein Limit zu geben. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_infant
Pausiert mal euer Update und stellt dann die Region auf Asien um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Schon gemacht. Hab auch den Client neu gestartet, aber das hat es nicht gebracht. Schwanke überall zwischen xx B/s und ~2,5 MB/s.
 
Ok. Bei mir hat es heute mittag geholfen. Konnte dann mit voller Geschwindigkeit laden.
 
Nach ein paar Minuten ist es tatsächlich auf 4-6 MB/s gesprungen. Von maximal bin ich aber noch weit entfernt. Liegt eventuell an der Uhrzeit.
 
Ich hatte gerade nach ein paar Runden das Problem, dass ich während eines Spiels andauernd alle paar Sekunden irgendeinen komischen Sound hatte. Das waren 4 oder 5 helle Töne immer in der gleichen Abfolge. Unendlich nervig. Hat das schon mal jemand gehabt? Spiel neustarten hat auch nicht geholfen.
 
Ich hatte mit der Playlist 'Dirty Old Houseboat' so viel Spaß, nur haben sie die ja wieder rausgenommen. Was ist das für ein Trend geworden, Spielmodi / Playlists temporär zu machen? Welcher Marketer kommt auf die Idee etwas temporär verfügbar zu machen?

Wie dem auch sei: Seit dem neuesten Patch habe ich beim Spawn immer einen kurzen Ruckler, wo die FPS auf teils 40 runtergehen. Ich vermute, das liegt mit der Killcam zusammen. Hat das noch jemand?

Edit:
Ich wollte gerade paar gemütliche Runden spielen aber Pustekuchen. Das Matchmaking haben sie mit dem letzten Patch komplett kaputtgemacht. Gun Game Reloaded kann man nicht spielen, andere Modi machen keinen Spaß wenn man auf Runden kommt, die schon angefangen haben. Danke auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Ich habe gerade echt nen Lauf mit paar Freunden und habe auch gerade eine Menge Spaß an dem Spiel... aber die Raketenwerfer sind ja mal dermaßen nervig und oft zu finden, dass ist nicht lustig.
Egal wie taktisch du spielst, irgendein Typ klopt einen Raketenwerfer und du gehst zu Grunde, warum brauch man so einen Müll?

Das nächste... Rust, jedes mal das gleiche, du spawnst, du stirbst, du spawnst, du stirbst, ich bin mehrmals einfach im Gegner gespawnt.
Diese Map kann man höchstens 2v2 spielen...
 
Gegen die nervigen Raketenwerfer hilft leider nur KRD und das auch nur beim ersten Treffer.

Rust kann man einfach komplett vergessen. Keine Ahnung wer an der Map oder an Shipment richtig Spaß hat. Aber ist wohl einfach Geschmackssache.

Stock86 schrieb:
Ich hatte gerade nach ein paar Runden das Problem, dass ich während eines Spiels andauernd alle paar Sekunden irgendeinen komischen Sound hatte. Das waren 4 oder 5 helle Töne immer in der gleichen Abfolge. Unendlich nervig. Hat das schon mal jemand gehabt? Spiel neustarten hat auch nicht geholfen.
Dieses "Problem" wurde übrigends durch die Tomogunchi Uhr verursacht, die man mit dem Battlepass Level 93 freischaltet. Die wollte ich mal ausprobieren. Ohne Google wäre ich wohl nie drauf gekommen.
 
Zurück
Oben