• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

@YomDom
Exakt was du beschreibst sieht man so oft bei den Cheatern. Ich schaue oft noch zu und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die sind teilweise so unterirdisch schlecht und verkacken es trotz offensichtlichen cheaten.
Ich habe echt 0 Plan von den erwerbaren Softwarelösungen und wie die funktionieren aber man kann die während einer Runde scheinbar ein und ausschalten.

Wir hatte die Tage ein Duo gespielt, lief echt top und selbst mit der Sniper lief es. Natürlich enden diese Runden dann meist nicht in einem Sieg, sondern man geht drauf wegen einem Cheater.
Wir standen oben auf der Hügelkette zwischen Hospital und Trainstation und sind entlang Richtung Airport gelaufen. Wir wurden dann beschossen von Snipern die aber wirklich nix getroffen haben. Hatten schon gedacht das sind nur Querschläger. Hatten dann geschaut und zwei Typen gesehen die parallel zu uns unten an der Straße entlang liefen. Die aimten wieder aber selbst als wir kurz stehen geblieben sind hatten wir nur ein/zwei Platten weg. Wir haben die beiden dann gedownt und da die Zone kam sind wir fix weiter.
Irgendwie haben die es aber geschafft und sich in einen offenen Zugwagon gerettet. Von dort wurden wir wieder beschossen, ohne Erfolg. Einen davon wieder gedownt, der wurde dann leider revived. Kurz drauf wurden wir von genau dem Typen mit der Kar direkt per headshot geholt. Der peekt kurz aus dem Wagon killt mich, geht zurück, peekt nochmal und killt mein Mate. Er war direkt auf dem Kopf....
Die sind dann raus aus dem Wagon und der hat innerhalb einer Minute noch drei weitere Spieler gekilled. :grr:
Scheinbar komplett angestachelt rennt der los wechselt auf seiner AR und will auf Rambo machen. Wurde dann direkt gelegt und durch Präzi gefinished. Der hat zu 100 % im Zug nach dem zweiten mal revived werden irgendwas aktiviert und los ging es....
 
Stock86 schrieb:
Rein aus Interesse, spielt der Großteil von euch eigentlich noch den normalen Multiplayer von MW oder seid ihr zu Black Ops Cold War gewechselt?

Ich habe cold war auch in der Beta gespielt und war überhaupt nicht angetan davon. Wir haben es uns dann trotzdem geholt. Die ersten zwei Wochen müsste man sich etwas unmgewöhnen an die neue Grafik (die m.M.n. schlechter wirkt) und das neue Gameplay.

Aber aktuell macht es auch wieder mehr Spaß und würde jetzt nicht mehr zu mw zurück wechseln wollen. Der Zombie Modus bietet dazu nochmal eine schöne Abwechslung z.b. zum Waffen Leveln
 
##Tom## schrieb:
Mal was anderes:
Mit welchem Loadout spielt ihr aktuell in warzone? Nach der DMR Meta ist es ja jetzt wieder deutlich entspannter geworden und man kann wieder deutlich mehr Waffen spielen um eine Chance zu haben.
Absolut überlesen :D

aktuell geht bei mir M4 in 2 Ausführungen - mit AX50 oder Bullfrog aus CW. Das macht sowohl als auch ordentlih Spaß, wobei ich öfter zur Sniper als zur SMG greife.

Hatte letzte Woche auch mal wieder die MP7 gespielt, die hat mir aber nicht genug Schaden gemacht. Werde sie aber wohl nochmal mit der Kar kombinieren und einen Versuch wagen.

Ansonsten gehen für mich Grau und tatsächlich Bruen im Moment wieder gut.

AR ist aber irgendwie die einzige Variable, Sniper bin ich Fix eigentlich bei AX50, SMG spiele ich selten, wenn dann MP5 oder halt jetzt die Bullfrog - MAC10 wehre ich mich noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
YomDom schrieb:
aktuell geht bei mir M4 in 2 Ausführungen
Spielst du die M4 als Zweitwaffe dann ausgerüstet für mid/close range soweit man das mit der M4 hinbekommt?

YomDom schrieb:
Hatte letzte Woche auch mal wieder die MP7 gespielt, die hat mir aber nicht genug Schaden gemacht.
Fand die MP7 echt super früher. Hab das Teil auch gestern mal wieder ins Loadout gepackt aber wurde ich nicht mehr mit warm. Okay gestern war auch nicht mein Tag ;)

Spiele eigentlich aktuell Tundra mit Royal Cross Visier und dann die FFAR oder Mac10 als Zweitwaffe.
Bin auch ein Freund davon viel zu versuchen aber wenn es drauf ankommt ist man fast chancenlos gegen die Waffen wenn man sie nicht selbst spielt.
Hatte die AK74u auch mal mit dabei aber gegen die Mac10 chancenlos im direkten close fight. Die FFAR ist halt auf mittlerer und kurzer Distanz sau stark und mMn das beste Paket für mich.
Bei der Tundra mit 4fach Zoom genieße ich echt den Vorteil dass es kein Lens flare gibt. Das kommt mir als noob-sniper echt entgegen.
 
M4 mit Monolith, Corvus Maßgefertigt Lauf, Tac Laser, 60 Schuss und Kommandovordergriff mit Sniper
M4 mit Monolith dem M16 Lauf, 60 Schuss, Kommando und VLK für Longrange mit MP

Gestern 2 Runden MP7 und KAR gespielt - es gibt so Tage, da geht nix mit der KAR und es gibt Tage, da hittet gefühlt alles. Gestern war ein guter Tag :D

Die ColdWar Waffen hab ich noch kaum gelevelt (nur einzelne MPs auf Max weil Gold :D), grade FFAR und Mac10 fehlen mir noch die letzten Aufsätze.
Tundra ist noch kaum gelevelt, lohnt es sich das zügig durchzuziehen ? ein Niveau mit AX50 ?
 
Ja die Tage hat wohl jeder. Ich sage immer das Spiel ist schuld :D

Ich habe keinen Vergleich zur AX50. Habe ganz zu Anfang die HDR gespielt, dann irgendwann das Snipen eingestellt und AR/SMG gespielt. Dann mit der KAR wieder versucht aber so richtig warm werde ich nicht damit. Bin schon recht offensiv und dann für quickscope etc. nicht gut genug.
Die Tundra ist schon was anderes. Ich find die richtig stark. Sehr gute Kugelgeschwindigkeit und wie ich finde, einfach zu kontrollieren. ist aber schon unruhiger im Visier als andere. Kollegen die die SPR/KAR spielen kommen mit der Tundra nicht so klar. Die finden auch dass das große Visier der Tundra noch zu klobig ist und der Rand zu breit ist.
Ich spiele die ja mit dem 4fach Royal Cross Visier und das liegt mir. Man hat halt mehr Zeit zum zielen ohne dabei gesehen zu werden. Mit der Pellington komme ich überhaupt gar nicht klar wenn ich die in warzone aufnehme :confused_alt:
 
Ja die breiten RÄnder stören mich auch immer bei den Scopes..
Mit der Pelington widerum komm ich als Groundloot ganz gut klar, würde sie aber nie spielen aufgrund der bekannten Nachteile gegen die MW Sniper...

Werde mich mal weiter an MP7 / Kar versuchen, das macht zumindest SPaß :D
 
Bin echt froh BO nicht mehr gekauft zu haben.
MW macht mir zwar viel Spaß, aber man hätte viel mehr rausholen können.

Es gibt noch soviele geile alte Maps die man hätte reinbringen können. Soviel Potenzial verschenkt...daher wird es am Ende des Jahres für mich nur noch das neue BF geben.
 
Ich würde die Pellington ja noch leveln aber ohne double xp Event in cold war mache ich das sicher nicht.
Dafür spiele ich cold war nicht mehr wirklich, außer halt zum leveln der Waffen.

Windell schrieb:
Ende des Jahres für mich nur noch das neue BF geben.
Darauf warte ich auch sehnsüchtig. 1000 Stunden BF5 auf der Uhr aber absolut keine Motivation mehr.
 
Moin,

spielt ihr Liga ? habe gestern abend ein paar Ründchen mit den Kumpels gemacht und muss sagen: Es macht mir unheimlich viel mehr Spaß als der normale MP :D das werden safe nicht die letzten Matches gewesen sein.
 
Bring mich kurz auf Stand, lange kein CW mehr gespielt. Was ist Liga?
 
@##Tom## kam glaube ich vorgestern per Patch:

Ligamodus als neuer Mode, du spielst SnD, Kontrolle und Stellung auf den CDL Maps 4v4 in nem ranked System. hast nur Auswahl auf bestimmte Waffen, AUfsätze un Perks.

CDL für den Consumer quasi.

Man wird geranked wenn man 5 Runden gespielt hat und kann dann über Tabellenplätze Gems verdienen und aufsteigen so wie ich das verstanden hab.
Macht mir viel SPaß weil nicht alle wie dumm auf Kills gehen sonder den Win holen wollen, insbesondere mit Freunden halt wirklich cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Hört sich ganz gut an und werde ich mir mal ansehen. Mal schauen ob ich die Mates wieder Richtung CW bewegen kann. Aber testen werde ich es auf jeden Fall mal. :)
 
Ist vermutlich nur für Cold War und nicht Modern Warfare oder?
 
Jap ist ausschließlich Cold War leider - hätte da bei MW auch Lust gehabt :D

@##Tom## wenn nicht meld dich, dann adde ich dich mal und wir können vllt mal zusammen loslegen. Meine Mates sind uach nicht übermotiviert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
CoD Liga kann man auch in MW spielen. Da muss man sich den CW Müll nicht antun. :)
 
@Windell : den selben Modus ? Mit Ranking, Tabellen u.a. ? Oder sind das nur Matches nach CDL Regeln ? so hab ich das nämlich in Erinnerung :D
 
@YomDom So genau hab ich mich damit nicht auseinandergesetzt. :D
Müsste ich nochmal nachgucken. :)
 
so rund läuft es aber in liga noch nicht. das ranking nach den ersten 5 spielen ist irgendwie random. gute spieler unten und nicht so gute weiter oben.
was mich aber am meisten stört ist, dass man nur mit 50 spielern in einer liga konkurriert. was der rest der welt so macht, hat mit der "eigenen" liga nichts zu tun.
vielleicht habe ich das ganze auch noch nicht richtig durchschaut. :D
 
@Andybmf also das Ranking an sich scheint noch buggy zu sein, insbesondere das erste.... Das System der Aufstiege hab ihc noch nicht verstanden, das scheint mit den Gems zu gehen, aber dann nur in der Unterdivision ?!
Prinzipiell geht es mir aber primär nicht darum, sondern einfach darum dass 2 Teams das selbe Ziel haben und da koordiniert drauf hin spielen. Das ist halt im normalen MP nicht so, da wird in jedem Modus auf Kills gegangen und kein Mensch spielt Objective: Stellung geht 80 zu 120 aus und der erste hat 80 Kills. Das ist halt irgendwie nicht Sinn der Sache :D
 
Zurück
Oben