• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Der Release wurde auch verschoben. Der Battlepass hätte eigentlich gestern Abend ablaufen sollen, zeigte heute aber wieder 9(?) Tage an. Vielleicht ist das ein möglicher Zeithorizont.
 
mein letzter Stand ist der Beginn der Season in CW anfang Dezember, irgendwie bis zum 10.
Dann werden auch alle Levelsystem gesynched und es gibt wohl keine S7 für MW mehr.
 
Was heißt alle Levelsystem gesyncht?

Kein Season 7 mehr für MW heißt also keine neuen Maps oder wie?
Hat dann nur noch CW einen Battlepass zum Leveln für Warzone oder was?
 
Es wird wohl einen Battlepass geben, der in allen 3 Spielen (CW/WZ/MW) gleich gelevelt werden kann.
Man wird mit Start der 1. Season in Cold War ÜBERALL auf Lvl 1 zurückgepusht (Integration ins Prestigesystem), ohne seine Achievements (Waffen, Aufsätze etc) zu verlieren. Ab dann wird gelevelt in allen 3 Spielen im selben System.
Ich kann also weiter den MW Multiplayer spielen und Battlepass und Cold War leveln. Einziges Problem: Ich habe nichts von den Battlepass Achievements wenn ich nich auch Warzone spiele, weil die Waffen nicht übergreifend verfügbar sein werden (Waffen aus beiden Spielen werden nur in Warzone spielbar sein).

https://www.gamestar.de/artikel/cod-cold-war-mw-warzone-rangsystem,3363690.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Ah okay,ja so habe ich das auch verstanden. Der neue Battlepass lohnt sich dann für die MW Leute nur,wenn sie diese Waffen auch in Warzone nutzen möchten dann,ansonsten wohl nicht.
Bei Achievments wie Blaupausen,Tarnungen,Operator siehts bestimmt genauso aus.

Hab noch 1000CP Punkte über,mal schauen was ich dann mit denen mache...aber CW hole ich mir auf keinen Fall.
 
Im Moment ist Sale im Store, da sind viele Operator Bundles halbiert... Vllt noch ein paar wenige aufladen und nen Bundle kaufen ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Wahrscheinlich werde ich es so machen müssen. :D

Ghost würde ich gerne haben. Mace habe ich zwar,aber leider in seinem Outfit mit der goldenen Maske...aber wichtig sind hier auch die Waffen im Bundle. Wenn das Waffen sind die ich kaum bzw. nie spiele,bringt mir das nix.
 
Same Same - ich mochte ja das lila Iskra Bundle mit der Kilo aber die ist nicht rabattiert :D

Ghost ist cool - den gab es glaube in S2 im Battlepass ?!
 
Ja richtig im 2. Battlepass gab es ihn. Hatte mir die BP aber erst ab der 3. Season geholt. Von daher fehlt er mir noch. :D

Wie heißt du auf Battlenet? Können vlt. mal zsm spielen. :D
 
Ahhhh das ist ärgerlich :D

ich hab dir mal ne PN geschickt ;)
 
Hat jemand noch fast permanenten Packet Burst (3 kleine überlappende (gelbe) Quadrate links am Rand)? Habe das entsprechende Symbol alle rund 5 Sekunden aufleuchten. Die Packet Loss Anzeige steht jedoch meistens bei 0%.

Tritt auch im normalen Multiplayer auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sbK
Ja, ich. Seit ca. 2 Wochen ist es bei mir extrem! Gelbe, orange aber auch rote Quadrate werden mir angezeigt, ohne dass ich Veränderungen am System/Netzanbindung vorgenommen habe.
 
@sbK wird bei dir oben in der Packet Loss Anzeige (sofern du sie angeschaltet hast), Packet Loss in Prozent angezeigt?
 
sbK schrieb:
Seit ca. 2 Wochen
Was wurde vor ca. zwei Wochen released? Richtig, Cod Cold War. :D
Seit dem das neue Cod auf dem Markt ist sind die Server gefühlt schlechter geworden.

Anderes Thema...
Wir haben in letzter Zeit in jeder zweiten Lobby nen Cheater. Im 3er - Modus ist es am schlimmsten. Haben hier noch mehr Leute diese Erfahrung gemacht?
 
Ne ich nicht. Haben ganz normal Herrschaft & TDM gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nyzeno
EO hatte wieder ein update und ist wieder undetected. Sofort stürmten die ganzen cheater wie Verrückte die Games. Warzone ist momentan echt schwierig zu spielen. Immer wieder 1-hits über die halbe map...
 
Uns hat am Wochenende einer so krass gelasert: die Base MP7 nur mit Red Dot, etwa 110m Distanz, ich oben auf dem Ridge im Headglitch hinter nem Stein, er unten Open Field. Ich hatte mit der Kilo einfach überhaupt keine Chance ihn auch nur zu treffen weil ich sofort down war. Killcam: Bei ihm war einfach ALLES auf dem Kopf und Drauf.

Verbindungsprobleme hab ihc ab und an auch in Form der Quadrate, allerdings nciht dauerhaft. Würde sagen im Schnitt in jeder zweiten Lobby regelmäßige ANzeige der Quadrate und ab und an Mikrolags.
 
Gestern jedes Game packet loss gleich von Anfang an. Erst nach paar Minuten legt sich das ganze. Hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.
 
Zurück
Oben