• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

@YomDom
Jo, hab das Ding ein paar Mal aufgehoben im Bunker hinten bei Hills. Die Runden wo wir das hatten sind aber meist nicht gut gelaufen :D. Klar ist es super zu wissen wo die Zone endet und dann hinmoved aber man muss ja auch erstmal die Fights bis dahin alle gewinnen :D
Ich hatte gestern echt keine gute Tagesform aber mit der FFAR war es gestern irgendwie komisch. Da ging echt nicht viel rein in die Gegner. Gefühlt ist es schwieriger aber kann auch an meiner Form gelegen haben.
Noch jemand mit der FFAR mehr Probleme gehabt?
 
YomDom schrieb:
Glaube er meint die Voraussicht auf die letzte Zone. Die ist bisher nur absolut Random gedroppt nach Aufträgen, noch seltener als Contraband. Hatte das bis jetzt 2 Mal. Man sieht dann jede Zone bis zur letzten - soweit ich mich erinnere sogar einschließlich der ersten beiden bewegten...
Danke! Das meinte ich.

##Tom## schrieb:
Ich hatte gestern echt keine gute Tagesform aber mit der FFAR war es gestern irgendwie komisch. Da ging echt nicht viel rein in die Gegner. Gefühlt ist es schwieriger aber kann auch an meiner Form gelegen haben.
Noch jemand mit der FFAR mehr Probleme gehabt?
Es gab einen Stealth Nerf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Das Video von Jgod hab ich gesehen aber demnach ist ja eigentlich "nur" die ZV Geschwindigkeit beim 50er Schnelllademagazin sehr hoch geworden....
Aber vielleicht erfahren wir die Tage noch mehr wenn die mehr getestet haben. M16 und Mac10 haben uns auf jeden Fall gestern zwei Siege im Trio bescherrt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Gab auch Änderungen an den Läufen. Mir kam es so vor, als hätte die FFAR jetztbmehr Recoil, aber tödlich ist sie noch immer.

Habe gestern auch die meiste Zeit mit der M16 und Mac10 gespielt. Die M16 ist völlig krank!
 
Ich komme mit der M16 auch deutlich besser klar. Bei der Aug war/ist der Recoil teilweise echt komisch.
Was ich aber momentan sehr oft habe ist dass die Schüsse teilweise zwar optisch treffen aber ich keine Hitmarker bekommen. Beim Snipen fällt mir das sehr stark auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Kann ich so bestätigen! Aktuell ist das sehr merkwürdig und total inkonsistent. Habe das Problem hauptsächlich bei Entfernungen ab etwa 80 Metern. Gestern war es sehr kurios, weil die erste Salve bei etlichen Gegnern die Rüstung gecrackt hat, ich aber nicht finishen konnte, weil danach kein Schuss mehr ankam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ist teilweise echt nervig, da man den Fight eigentlich schon gewonnen hatte und plötzlich geht nix mehr rein. Aber dann geht es ja nicht nur mir so :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Das mit den "plötzlich" nicht mehr connectenden Shots ist aber schon länger ein Problem mein ich. Ich kann mich an dubiose Szenen im Gulag erinnern, Momente wo Gegner hinter Fenster nen HEadshot kassiert haben aber dann irgendwie keinen Schaden mehr bekommen haben etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Ja, hab schon vor einer Weile von unsichtbaren Wänden, einseitig schusssicheren Fenstern usw. geschrieben. Da ist gerade einiges in Schieflage.
 
Welche Spots fliegt ihr denn so an in Warzone?
Wir landen meist Airport, Military oder Hills.
 
Bei uns sind es meist Military, Boneyard oder die Promenaden. Farmland könnten sie meinetwegen rauspatchen, ich würde es nicht vermissen.
 
Farmland landen wir auch nur wenn man aus dem Gulag da rausgeworfen wird. Mag den Spot auch nicht sonderlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
wir landen oft unterhalb vom Dam und looten dann entweder die Straße runter oder hoch richtung Police. Alternativ Port, Milbase oder zwischen Dam und Mil auf dem Berg
 
Gibt es einen neuen Glitch/Bug??? Gestern einen gedowned, Magazin leer, wollte eben die Waffe wechseln und dann stand er wieder und hat mich direkt gekilled :grr::grr:
Ist innerhalb einer Sekunde gewesen, zwei Mates haben mir zugeschaut sonst hätte es mir keiner geglaubt.
Entweder ein cheat oder das Game buggged mal wieder :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Hab davon noch nichts gehört/gesehen, aber nachdem aktuell so viele Dinge kaputt sind, würde ich dir auch ohne es gesehen zu haben glauben. Die scheinen völlig den Durchblick verloren zu haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass ehemals gefixte Bugs (Stim Glitch, Heli Glitch, etc.) immer wieder den Weg ins Spiel finden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Allein als ich die Helikopter mit den Miniguns wieder im Spiel gesehen habe, war mir klar die bleiben nicht lannge weil sicherlich wieder viel glitches und bugs damit einhergehen. So ist es ja auch gekommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Gestern abend AUG, M16 und FFAR Nerf !

AUG hat endlich spürbar mehr Recoil
M16 wurde das Magazin gefixt (jetzt auch in den Notes), längere ADS Time
FFAR deutlich verlängerte ADS Time, allerdings kein Damage oder Damagerange fix. Immernoch stark, wird denke ich zu viel Preaiming führen.
 
Jo gestern Abend selber direkt getestet.
AUG habe ich zuletzt selber nicht mehr gespielt wegen dem teils komischen recoil. Nach dem Patch gestern werden halt noch mehr als jetzt zur M16 greifen.
Die FFAR ist immer noch zu stark. Die fehlende ADS time kann man jetzt mit den funktionierenden Griffen noch kompensieren. Die hätte einfach mehr recoil oder halt weniger Schadenspunkte gebraucht.
Muss aber wirklich sagen dass ich jetzt einige Tage auch gut ohne FFAR klar komme. Amax oder M16 in Kombi mit der Gallo sind momentan bei mir gesetzt.
 
Einige Male gespielt in den letzten Tagen: Es hat sich gelohnt, viel weniger AUG Und M16 und auch die FFAR sieht man nicht mehr soooo oft iwe noch vor 2 Wochen. Es gibt wenigstens Alternativen zu den Waffen und das gefällt !

Habe gestern mal was neues altes getestet: M13 (ohne Scope, dafür mit dem letzten Schaft) für Close bis Mittle und Kar.
Die M13 ist ein absoluter Laser, quasi kein Recoil, gut - nicht zu viel Schaden aber man trifft auch fast jeden Schuss :D 2 Runden gemacht, ein Sieg, ein zweiter - das probier ich weiter :D
 
Zurück
Oben