• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ich hab gestern Abend nur vier Runden Plunder gespielt und nicht viel auf die Reihe bekommen. Abgesehen davon, dass ich in zwei Runden Packetloss hatte, war es doch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Ich teste aktuell recht viele neue Setups. Die Krig ist mMn immer noch nicht wirklich konkurrenzfähig.
Die Fara ist schon gut und als MP versuche ich mich an der Bullfrog oder LC10 aber ist doch eine Umstellung.
Die Ppsh ist zwar gelevelt aber iwie schockt die mich doch nicht mehr so :)
 
Im Moment geht bei mir die KAR wieder richtig rein.
Spiele aber auch gern die Kombi Krig und LC10 (die macht auf dem Kopf krass Schaden wegen des Multiplikators !!) und Bullfrog mag ich auch gern, wobei da das Ironsight ein Problem ist.
Ansonsten AMAX, M4A1, M13.
Was noch auf der Liste steht wäre die XM4 und die Pelington.

Die neue Sniper hab ich ein paar mal gefunden ist aber nicht so toll bisher.
PPSH scheint es nur im MP so richtig zu sein.

Außerhalb dessen scheint etwas am Matchmaking gebogen worden zu sein - die Lobbys sind krasser als vor dem Update irgendwie ... vllt liegt es auch auch daran, dass einfach wieder mehr Leute spielen; das muss ich mal beobachten
 
XM4 müsste ich auch mal testen. Die Pellington mit dem Axial Arms Scope ist schon stark, die Tundra ebenso.

YomDom schrieb:
PPSH scheint es nur im MP so richtig zu sein.
Finde in Cold war ist die LC10 bei den Mp´s der König. Hatte mit der Ppsh beim leveln kaum ne Chance gegen die LC10.

YomDom schrieb:
Außerhalb dessen scheint etwas am Matchmaking gebogen worden zu sein - die Lobbys sind krasser als vor dem Update irgendwie ... vllt liegt es auch auch daran, dass einfach wieder mehr Leute spielen; das muss ich mal beobachten

Habe das auch schon vor dem Update gedacht. Ist aber auch immer die eigene Tagesform und häufig halt auch Glück. Teilweise macht man mal 10 oder 15 kills pro Runde (Duo/Trio) und dann hat man Abende wo man in 4 Stunden nicht auf soviele kills gesamt kommt :D
 
LC10 im Multilplayer absoluter King. Rasiert auch ohne Schaum und gegen den Strich :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Heute mal wieder eine Runde gespielt. Ist es wirklich so schwer Leute mit 100% Accuracy (Headshotqoute) und einer unmenschlichen Mausbeschleunigung zu detecten ?

Man sollte meinen das Activision eine Millionen Dollar Firma ist. Aber wenn ich mir dieses Cheater problem so angucke. Das Balancing (z.b. sykov). Das Stadion Problem. Mittlerweile denke ich echt die sitzen da und lachen sich über die Spieler kaputt.

Ich hoffe nur das BF 6 schnellstmöglich kommt und kein Flop wird. Damit es endlich eine alternative gibt.

Die Sykov haben sie ja zwar jetzt gepatcht Aber das Meeting mit hätte ich echt gern gesehen. Das ist sicherlich Comedy Gold.
A: Wir brauchen mal eine krasse Pistole
B: Ja und sie muss FullAuto sein
A: Ja und 80 Schuss im Magazin
B: Akimbo darf auch nicht fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich bestimmt überboten wie kleine Kinder :D

Das Ding mit der Skyov ist ja dann ncoh das unmenschliche Schadenprofil (ursprünglich ca. halbe TTK der FFAR ?!) udn vor allem das Akimbo Ding: schießt man abwechselnd ist das Spray größer, drückt man beide gleichzeitig ab ist es viel präziser... und bei der Sykov geht abwechselnd ja quasi nicht...
 
Racer X schrieb:
Heute mal wieder eine Runde gespielt. Ist es wirklich so schwer Leute mit 100% Accuracy (Headshotqoute) und einer unmenschlichen Mausbeschleunigung zu detecten ?

Die interessiert es einfach nicht und die Cheater noch weniger denn man macht sich einfach einen neuen Account. Also gestern Abend waren in 10 Runden, drei ganz offensichtliche Cheater die komplett den Aimbot noch zur Schau gestellt hatten. Dann gab es mehrfach Situationen wo man einfach nur "Pech" hatte. Man muss sich das schon einreden sonst wird man irre :(
Wenn man sich dann die Spieler nachher anguckt die einen dann geholt haben mit 0,7er k/d aber seit zwei Tagen plötzlich regelmäßig 15 kills und mehr pro Runde.... Ja da fragt man sich schon warum man das Spiel noch spielt.
In der letzten Runde dann oben auf Trainstation, bin ich oben vom Dach an der Seilwinde durch die Karte nach unten gefallen und lag im verpixeltem Niemansland. Also so schlimm wie jetzt war es mMn bisher noch nicht.
 
Spielt jemand die Grooza? Irgendwie richtig schlecht, die LC10 als MP ist gefühlt deutlich stärker und das selbst auf Entfernung, aber irgendwie waren bei den Black Ops Teilen die MPs immer ziemlich krass.
 
Mit Season 3 ist die Groza "zerstört" worden. Die hatte kurze Zeit Beachtung bekommen als der letzte lauf verbuggt war und als das gefixed wurde war es das auch schon.
War eigentlich nie eine schlechte Waffe, nur gegen die FFAR Meta absolut chancenlos. Aber mit Season 3 hat man auch die Groza generfed.
 
Ppsh ist doch die Pepescha mit dem Trommelmag, oder? Muss ich mir auch anschauen.
Die HDR schein generft, treffe überhaupt nichts mehr. Dabei war ich ein Meister an der Waffe, mit dem duo scope.

Engineowning hat schon länger kein HWID-Spoofer incl. Trotzdem werden die Cheater nicht hardware banned. Die brauchen paar Tage abzuwarten, falls sie ein shadowbann bekommen und können wieder cheaten. Erbärmlich was da abgeht.
 
Die PPSH macht in WZ auf jeden Fall nichts besser als die bestehende SMG Meta. Gleiches gilt für die Swiss. Also beide Waffen sind vorerst uninteressant. Zur Groza kann man eigentlich nur sagen, dass sie nie wirklich schlecht war, aber auch nie Top Tier (außer als der Lauf verbuggt war). LC10 ist auf jeden Fall auch als "Fernkampf" SMG geplant. Richtig warm geworden bin ich mit dem Ding aber nicht. Würde sie aber mal im oberen Mittelfeld einsortieren. Mir gefällt seit dem FFAR Nerf auf jeden Fall die Bullfrog am Besten als Ergänzung zur Amax oder Kark. Die CW AK soll noch sehr stark sein, wird aber erst am WE mehr gespielt.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass jetzt wieder mehr Raum für andere Waffen da ist.

Was die Cheater Problematik betrifft: Es ist einfach traurig, dass das nach so langer Zeit noch immer so Präsent ist. Ich werde auch bestimmt in jeder zwei stunden Session mindestens einmal von einem Cheater getötet und die geben sich nicht mal Mühe Ihre Schandtaten zu verstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Probiert ruhig auch mal die XM4 aus - spiele die für Midrange mit dem Milstop Reflex in Kombi mit Pelington/Kar

LC10 ist auf jeden fall eine starke MP, wobei mir in Warzone da andere SMGs mehr zusagen (Bullfrog, MW Mp5)
Im Multiplayer ist sie ein Biest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Hab gestern erfolgreich mit der XM4 geplündert. Geht gut rein auf kurze/mittlere Distanz. Wenn der Gegner pre-aimed ist die FFAR zwar überlegen, aber generell ist es endlich wieder etwas abwechslungsreicher.

Mit der Bullfrog komm ich übrigens irgendwie gar nicht zurecht. Da bleib ich lieber bei der MAC10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Spiele die XM4 auch aktuell als Sniper support. Ist wirklich super dass man momentan echt viel testen kann und nicht komplett unterlegen ist. FARA, RAM, XM4, FFAR, oder diverse MP´s kann man nun echt gut kombinieren.

Leeway schrieb:
Mit der Bullfrog komm ich übrigens irgendwie gar nicht zurecht. Da bleib ich lieber bei der MAC10.
Kann ich absolut so unterschreiben und bleibe hier auch bei der MAC10 oder MP5.

Raven hat ja gestern angekündigt dass man AMAX, Bullfrog und Fara "balancen" will. Finde momentan aber keine Waffe komplett op.
 
Baut man die FARA wie die FFAR als Sniper Support oder auf Close ist sie zu stark. Mobility wie eine SMG, Schadenprofil von Assault. Das ist halt schwierig.

Ich bin auhc Fan von XM4 mit KAR oder Pelington, müsste aber uach die MP5 mal wieder spielen.
 
Immer mal was neues:
Gestern Nachmittag noch entspannt Trios gespielt starte ich heute Warzone und bei ‚online Profil anrufen‘ kommt plötzlich win Anmeldefenster für meinen Activision Account
Gebe Mail und Passwort ein: angeblich falsch
Nochmal, wieder falsch
Will mich im Browser einloggen: den Account gibt es so nicjt mehr in Mail/pw Kombination.

kurze Recherche: HACK

der spielfortscjritt ist vollständig bei Activision gespeichert, battlenet dient ausschließlich als Client. Ich musste also ein wiederherstellungsformular beim support, den man nicjt direkt anschrieben kann, ausfüllen und darf jetzt hoffen, dass die das rückverfolgen können und meinen Account restored. Sonst sind mehrere 100 Stunden, Damascus, obsidian ind diverse Käufe einfach hinüber
 
Oh man, das ist bitter. Hoffe du bekommst deinen Account wieder. Drück die Daumen ✊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Ich finde es extremst lästig das einen die Scharfschützen in Warzone trotz voller angelegter Rüstung mit einem Treffer ohne Kopfschuss sofort downen...:freak:

Es kommt mir auch öfters vor als würde ich gegen Highpings spielen da ich auch in normalen Gunfights in denen ich eigentlich im Vorteil war, auch gefühlt sofort umkippe und der Gegner fröhlich weiterläuft als hätte ich ihn kaum getroffen.
Ich bin kein schlechter Verlierer, aber so einige Tode in WarZone kommen mir manchmal echt spanisch vor :freaky:

Zudem würde mir das Spiel ohne Spezialfähigkeiten wie Totenstille oder Geist deutlich besser gefallen.
 
Ich bin ziemlich gerne der Sniper in WarZone.
Glaube mein persönlicher Rekord eines Oneshot Headshot liegt bei 480m. :D

Richtig feiern musste ich, als ich nen 300m entfernen Helikopter einfach aus Langeweile mit meiner Sniper beschossen habe und irgendwie dem Piloten nen Headshot gedrückt habe...
Fliegt der Typ da geknock'd über die halbe Karte.
Aber ja, ich verstehe was du meinst, du bist voller Rüstung, schaust einmal durch das Fenster oder über die Mauer, BÄHM! ausgeknockt...
 
Zurück
Oben