• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Die AUG ist fast verschwunden. Die M16 aber doch noch sehr präsent aber ich spiele sie selber von daher will ich micht nicht beschweren :D
Die FFAR ist noch immer die absolute Top Waffe. Ja die ADS Time ist nicht mehr so dolle und man muss sich entscheiden ob man sie zur SMG umbaut auf Kosten der Range. Trotzdem rasiert die noch immer alles- Habe jetzt viele Runden mit der Gallo gespielt und dadurch auch auf close range unter 10m auch meist gewonnen. Aber der Bereich 10-30 Meter ist die FFAR immer noch ohne Konkurrenz. Bei der Feuerrate muss der Recoil dutlich hoch oder der damage muss verringert werden. Ansonsten macht es keinen Sinn eine andere Waffe zu spielen.
Ich habe jetzt fast zwei Wochen fast jeden Abend gepsielt und die FFAR nicht im Loadout benutzt. Es hat Spaß gemacht mal wieder andere Waffen zu spielen aber es gab so viele Situationen wo man einfach chancenlos war. Damit muss man rechnen aber irgendwann nervt es dann doch. Allein wenn man noch ohne Loadout die grüne FFAR aufhebt braucht man schon keine andere Waffe mehr. Die lasert alles weg :utminigun:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Okay mit der neuen Sykov-Akimbo-Full-Auto-80-Schuss-Pistole haben sie nun endgültig den Vogel abgeschossen :freak::freak::freak:
Das Teil schreddert alles und jeden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Hab heute Morgen das Video von JGOD gesehen. Was denken die nur? Eigentlich müsste man fragen, ob die überhaupt denken (und testen)...
 
Hab ein paar Runden damit gerade in Warzone gedreht und die rasieren alles. Komplett broken :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Racer X
Das Ding gestern in 3h Stunden auf Gold gekloppt, Max Level hat etwa die Hälfte gedauert mit Token.
Ist halt 1. Super einfach zu bekommen und zu leveln
2. Super einfach zu spielen (hauptsache rein, der fällt dann schon in kürzester Zeit um egal wo er steht)
und 3. halt absolut lost bis 12-15m.
Was soll das ? 160 Schuss und gib ihm. Ich hab die Clips von JGOD auf Rebirth gesehen udn hatte Angst, aber es ist schlimmer als erwartet.
Nach dem Double XP WE spielt das jeder ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
##Tom## schrieb:
Okay mit der neuen Sykov-Akimbo-Full-Auto-80-Schuss-Pistole haben sie nun endgültig den Vogel abgeschossen :freak::freak::freak:
Das Teil schreddert alles und jeden.
Wurde zum Glück ordentlich generft. Ob es ausreicht, weiß ich allerdings noch nicht.

1618917208776.png


Patch Notes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway und ##Tom##
@Stock86: Reicht noch nicht, dass Teil ist noch immer total brutal und fast alle spielen sie...
 
Heute bisher keinmal damit gekilled worden. Auf close range immer noch brutal aber movement ist schon sehr langsam und ich hab mir wieder die Gallo reingepackt.
Diese blöden verseuchten Zonen nerven momentan so dermaßen, gut dass der Spuk bald vorbei ist.
 
Heute abend 21.00 Uhr Live Nuke Event ? ist das so korrekt auch mit der Zeit ?
 
Jo so ist es. Bin mal gespannt wann dann die neue Map spielbar ist.
 
angeblich ja morgen - so ist es zumindest geleaked.. andererseits sollte sie ja auch schon zu S2 kommen :D also ursprünglich mal :D
 
Was zumn Teufel soll das sein?
Gerade "This is the Ende" gejoint, 4er Team. Ich als letzter überlebt, dann kommt ein Zombie und das ganze Game ist vorbei, Nuke kommt.
Kein "Danke", oder "Leck mich am....".
Es haben halt alle verloren. Also wozu spielen?

Und was kann ich mir davon kaufen? :D
 

Anhänge

  • end.jpg
    end.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 92
Gibt's schon den Dlss Support, welcher in der Nvidia email angekündigt wurde!
 
Sollte das jetzte eine Frage (?) oder eine Aussage (!) sein?

DLSS soll mit dem heutigen Patch Einzug finden.
 
Mac10, Gallo und Amax wurden ja angeblich generft. Wäre schön, wenn sie das Balancing wieder auf die Reihe bekommen würden, wegen Diversität und so. Die drei Monate FFAR/AUG/M16 haben ja nun gereicht.
 
Die Amax wurde erstmal so belassen, zumindest lt. Patchnotes. Man hat aber geschrieben dasss man diese im Auge behält falls diese jetzt komplett zu stark wird. EIn Gallo Nerf ist mir auch nicht bekannt und würde ich auch nicht verstehen. Die Mac wurde glaub ich minimal (1 Punkt) im Schaden generft....
Hab gestern die PPsh gelevelt und muss sagen die macht schon Laune.
Ansosnten gestern Serverwarteschlangen, Verbindungsabbrüche und nur eine halbe Runde auf der neuen Map nach dem Rebirth Event. Möchte nicht wissen wieviele Millionen Menschen die letzten beiden Tage online waren für CoD. Ich fands insgesamt etwas lahm. Also ein mega Aufriss und dann war es ja recht überschaubar wenn man denn mal auf einen Server kam.
 
Hoffe wirklich auch dass man wieder guten Gewissens verschiedene Waffen spielen kann...
Amax, Grau, M4A1, vllt QBZ, Krig in Kombi mit Kar, Pelington, Bullfrog, einer der beiden MP5 oder AKu
Das wäre ja mal richtig was neues :D

Schlimm war bei den Events wirklich einfach die Warterei, auf diese insbesondere ja beim zweiten Event vorbereitet waren. Dann kommt man rein, spielt das Event und spawnt auf der neuen Map und da werden direkt 50% der 40 Spieler gekickt....
 
##Tom## schrieb:
Die Amax wurde erstmal so belassen, zumindest lt. Patchnotes. Man hat aber geschrieben dasss man diese im Auge behält falls diese jetzt komplett zu stark wird. EIn Gallo Nerf ist mir auch nicht bekannt und würde ich auch nicht verstehen. Die Mac wurde glaub ich minimal (1 Punkt) im Schaden generft....
War wohl mit den Gedanken woanders und hab einen schönen Wortsalat zubereitet... :freak: Gallo= Groza. Amax auf Beobachtung, M16 und AUG hat es erwischt. Die Krig und die Fara wurden gebuffed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich muss gestehen ich mag die "neue" map irgendwie. War erst nicht so begeistert aber find es eigentlich ganz gut so :p

Update:
War doch zu euphorisch.... in wirklich jeder Runde hat sich ein Team unter das Stadion gegliched. Man man man das sowas wieder möglich ist :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben