• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Community Talk: Need for Speed Payback

Das wird mein erstes NFS seit 2007. Ich habe echt Lust auf ein Arcade Racer und das was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Einzig die Fahrzeugauswahl lässt zu wünschen übrig^^
Könnten ruhig mehrere sein
 
Mein gott sieht das geil aus.

Bisschen mehr verkehr wird auch unterwegs sein so wie das aussieht.
Wird bestimmt ganz geil.. :D
 
Die Map wurde enthüllt

nfsp-world-game-map-1.jpg
 
Wie groß is denn die map im vergleich zu nfs15?
Das doppelte oder?
 
Doppelte Größe könnte schon gut hinkommen. Die Map wirkt sehr umfangreich.
 
Joa..

Könnte man fasst schon durch die gegend cruisen wie in The Crew oder Test Drive Unlimited.. xD
 
Na das is mal eine ordentliche Liste...

Mir gefällts. Bin total hyped up for it.
 
Ab 2. November können Abonnenten von EA Access* und Origin Access* Need for Speed Payback schon früher als alle anderen spielen. Nimm deinen Controller in die Hand und genieße Need for Speed Payback in der gemütlichen Umgebung deines Zuhauses.

Meistere mit Tyler, Jess und Mac Rennen, Missionen und Herausforderungen, um den Respekt der Underground-Szene des Valley zu verdienen – nur so kannst du am ultimativen Rennen teilnehmen und das House letzten Endes zu Fall bringen. Spiele die ersten zwei Kapitel des Spiels, die zu der Blockbuster-Mission Highway-Überfall führen. Unterwegs erweiterst du deinen Fuhrpark, tunest Wagen und findest vielleicht sogar ein Wrack.

Außerdem hast du Zugriff auf die Multiplayer-Speedlists, wo du dich als einer der besten Fahrer in Need for Speed Payback beweisen kannst.

Das alles steht dir bis zu zehn Stunden zur Verfügung.

Da es sich um eine Trial des vollständigen Spiels und nicht um eine Demo handelt, werden deine Fortschritte, einschließlich Rep-Levels, Geld, Fuhrpark, Tuning und Erfolge, komplett übertragen, wenn du die Retail- oder Digitalversion kaufst. Du machst exakt da weiter, wo du aufgehört hast, und bringst das House zu Fall.

Noch mal zur Wiederholung, was bietet die Play First Trial? Jede Menge!

Bis zu zehn Stunden Gameplay
Spiele die ersten zwei Kapitel der Story, einschließlich der Blockbuster-Mission Highway-Überfall
Multiplayer-Speedlists

https://www.ea.com/de-de/games/need...eed-payback/news/nfs-payback-play-first-trial
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, kein RX-8 dabei :(
 
Gerade gespielt. Totale Enttäsuchung. Hatte auf einen entspannenden Arcade Racer gehofft, Handling ist aber absolut lächerlich und ich habe massives Stuttering, selbiges wird auf Reddit ebenso berichtet.

​Zum Glück nur per Origin Access.
 
Awppenheimer schrieb:
Gerade gespielt. Totale Enttäsuchung. Hatte auf einen entspannenden Arcade Racer gehofft, Handling ist aber absolut lächerlich und ich habe massives Stuttering, selbiges wird auf Reddit ebenso berichtet.

​Zum Glück nur per Origin Access.
Handling ist typisch NfS also nicht berechtigte Kritik, hast als ausweichmöglichkeiten das ach so tolle GranTurismo oder Forza.

FPS Drops habe ich in keinem der Videos bis jetzt gesehen, scheint in die Jahre gekommen zu sein der 2600 ;)
 
Zurück
Oben