• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Community Talk: Need for Speed Payback

Kohle, Rep und bei Sieg eine Setupkarte gibts jedesmal. Man muss ja das Auto irgendwie hochgraden und am Besten nimmt man gleich Autos, die bis 399 gehen, man sieht das vor dem Kauf beim Händler.
Weil mit denen, die nur bis 299 gehen, hat man später keine Chance mehr, dann muss man wieder Autos kaufen und von vorne anfangen mit dem hochgraden.
 
Was mich nun mittlerweile stört is das ich da mit irgendwelchen komischen karten die über 15.000$ dollar kosten nen bruchteil auftunen kann.
In real fahr ich mit meinem wagen zum tuner und der schaut ob ich gleich 400 ps haben kann oder nur 345 ps.

Langsam nervt mich dieser zufallskarten schwachsinn total. Für jede karre so eine kacke freispielen zu müssen.
Genauso karren freispielen zu müssen. Das war bei NFS15 doch in allem besser gelöst.

Auch der tuning punkt mit den felgen. Trade in 5 cards for rims... bitte was? Was soll ich tun?
Ich checks einfach ned. Hab nun sideskirts, feckstoßstange und frontsplitter freigeschaltet.
Es is doch so einfach in real sich felgen zu besorgen. Und hier muss ich mir das "erspielen" und drifte mit 200kmh mit einem standard stock wagen in der gegen rum und bin "the solider" ... omfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich super das man das Spiel spielen muss im Dinge freizuschalten. Wer keine Spiele spielen will sollte keine spielen. Easy. :p

So wie es ist gibt's jedenfalls ne Menge zu tun und das erwarte ich auch von nem Singleplayer.


https://www.youtube.com/watch?v=FSX85beuhoA
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf gut deutsch. immer die startmissionen spielen :D

zum geldmachen finde ich die driftmission am einfachsten. selber standort, easy zu fahren und man kann alle runden durchdriften.
für teile wirds halt eng. muss meinen straßenkreuzer demnächst aufbauen (habe heirfür den gefundenen mustang geholt). das ist schon was nerviger, aber die kuriermission geht da eigentlich ganz flott.

bei offroad gibts ja auch die startmission an der tanke die einfach ist.

streetracer dasselbe.

drag nutze ich den gefundenen nissan 240. da kann man ja theoretisch auch wieder die 1.mission holen, 2mal gewinnen, zurück und wieder von vorne.


die mission silver offroad ist bei mir buggy. wenn ich auf den jump direkt nach dem start mit mehr als 200km/h zufahre werde ich in der luft resettet


geldprobleme sollte ich vorerst keine mehr haben. nen m4 gts heute gekauft als driftauto für den m5. direkt auf 333 hochgebracht und dabei mal locker flockig wieder 700k credits eingesammelt :D + die mio grenze gepackt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du gut gemacht. Da kam so ein Patch, man bekommt jetzt die doppelte Kohle pro Rennen. Braucht man nicht mehr ganz so viel grinden. Und sowieso niemals Mikrotransaktionen kaufen. :)

Ich steh kurz vor dem Outlaws Rush. Mit dem Audi S5 (299) hab ich das Arkwright Rennen gepackt, wo ein Runner mit (380) empfohlen wird. Also einen Runner braucht man nicht unbedingt kaufen.Den Audi bekommt man ja gestellt.
 
und ich hatte mich gestern gewundet, woher das ganze geld her kam und ob das nur temporär am we wäre :D
 
Heute bekommt man doch alles wenn man auf Reddit jammert und so wurden Credits und XP für die Mimimi Fraktion angepasst die ohne Aufwand/Ziele das Game schnell beenden will. :rolleyes:
 
wie gesagt, hätte ich jetzt net unbedingt gebraucht. selbst mit 7k credits konnte man schnell kohle machen. wenn man immer das 1.driftrennen macht (100sek pro run mit starten, ende, starten). dann kann man pro stunde 36 runs machen. wären 252.000 credits ohne die boni. mit boni kommt man auf ca. 400k credits (4200 extra credits pro run angenommen). also wenn man dann 1-2 stunden spielt, hat man locker genug kohle für die nächsten kapitel.
 
Da müsste mir ja was fehlen immer das eine gleiche Event zu fahren lol
 
wieso was fehlen? ich fahre das 1.driftevent oder das 1. streetrace um parts und kohle zu kriegen. das sind mit die kürzesten events. bei den offroadern genauso. drag kann man es sich ja aussuchen. bei den straßenpanzern fahre ich die lina mission.
 
hab die fairlady jetzt als dragster auf lvl350. nettes geschoss :D

achja, dank dem update, dass das geld verdoppelt braucht man sich ja auch keine kisten mehr für echtgeld kaufen :D
ich schaffe es wahrscheinlich erst alles auszugeben, wenn ich alle wagen beinander habe
 
So nur so am Rande:

Die Dirt Gruppe Hazard Company war komplett unausgewogen.
Gefahren wurde mit einem Subaru Impreza auf lvl 291 mit Americana tech und Schwierigkeitsstufe Medium.

Der Spaß ging los mit dem ersten Race von sechs. Recommended war ein Wagen mit 320
.. zumindest denke ich das es so war.
Das ging ja noch irgend wie. Danach musste ich aber kotzen bis zum vorletzten Rennen.

Die ersten vier Rennen waren extrem schwer zu packen .. und das auf Medium.
Die crashen dich weg, bumsen dich irgend wo rein, ziehen an dir mit unnatürlicher geschwindigkeit vorbei
und meine Karre rutschte unkontrollierbar in der gegend rum.
Ich habs mit ach und krach irgend wie trotzdem geschafft.

Als dann aber die zwei letzten Rennen von sechs kamen war das ein echter witz.

Der Typ crasht die ganze zeit irgend wo rein und kam am ende garnich mehr hinterher.
Recommended war stufe 380!! .. mit 291 bin ich gefahren.
Keine ahnung was da los war. Zwei Rundenrennen und dann so ein witz.

Mittlerweile habe ich auch 1.7 Millionen.
Den Audi von Jess, den Golf GTI, nen Charger und den Subaru. Daneben steht noch eine Silvia.

Mal schauen wie weit ich noch mit den Kisten komme ohne was neues kaufen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu umfangreich um es mit zwei Sätzen zu beschreiben. :D

Schau am besten mal auf YT, da gibts Speedpaints. Da müsstest du einen guten Eindruck bekommen.

Es kommt auch immer etwas auf das Fahrzeug an, was geht und nicht geht.
 
Den Wrack-Käfer hab ich jetzt auf 399, wie geht jetzt der Super-Umbau?

Mit meinem besten Racer, dem Wrack-Mustang, versuch ich im Rennen Kampf in die Stadt, unter 2min zu kommen, bisher scheiter ich immer knapp, aber das könnt noch gelingen.
NeedForSpeedPayback_2017_12_03_13_21_53_180.pngNeedForSpeedPayback_2017_12_03_13_32_34_982.png
Ergänzung ()

Der Super-Umbau, weis vllt jmd wie der geht? Obwohl der Käfer ja original schon sehr gut aussieht, ich müßt den net unbedingt umbaue.
 
Geht der Super-Build nicht über Optik in der Garage? Dann Richtung Dach gehen, dann müsste die Option für den Build erscheinen.
Zumindest meine ich das mal so irgendwo in einem Video gesehen zu haben.
 
Oke danke Trevor, dann muss ich mal in der Garage nachschauen.

Ich konnte die 2min knacken, was wohl der WR is? Wahrscheinlich dann mit dem Regera.
NeedForSpeedPayback_2017_12_05_19_14_35_466.png
 
Zurück
Oben