• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

Der GT by Citroen war schon in Gran Turismo 5 der Hammer, aber wieso kommt der Bugatti Veyron >.<"

Warun nicht den Centodieci
Bugatti-Centodieci-fotoshowBig-ac602a74-1619040.jpg
images.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Ich bin derzeitig dabei alle Events auf 100% zu fahren (jedes Rennen 3x) und macht mir auch immernoch noch wirklich viel Spaß. Natürlich könnte ich alle Rennen nicht in eins durchfahren da es dann noch etwas zeh wird, aber jedoch bleibt die Motivation auf Dauer erhalten.

Jedoch finde ich den Grind im laufe des Spielverlaufs echt heftig und jedesmal die Kulturpunkte anzupassen stört auf Dauer auch. Meiner Meinung nach hätte man die Kulturpunkte gleich komplett weglassen sollen da sie gewisse Rennen einfach viel zu unfair machen.

Vorallem bei Driftevents wo man sich ohne Kulturpunkte ohne Ende anstregen muss eine saubere Runde hinzulegen ohne Fehler zu machen (anfangs mit schwachen Autos) um ein Event zu bestehen, und mit eingesetzt K-Punkten sogar sämtliche Fehler machen kann und durch die extremen Multiplikatoren die Events locker schafft.

Beim Summit sollte es auch nur vorgegebene Fahrzeuge mit bestimmten Leistungstufen geben damit man sich wirklich am Fahrskill messen kann und Leute die dicke Autos, im besten Fall noch komplett hochgezüchtet haben haben einen nicht in der Staubwolke stehen lassen.

Das macht den Summit für mich leider komplett kaputt, vorgebene Fahrzeuge mit festen Leitungsstufen für jedermann gleich würde mich vieeel mehr motivieren.
Wenn man für gewisse Events noch die Standartfahrzeuge hat braucht man den Summit gefühlt erst garnicht starten.

Schade eigentlich da mir TheCrew 2 abgesehen davon sehr gut gefällt und bisher keinerlei Probleme bereitet hat.

Ich hab das Spiel seit einer Weile nicht angefasst.

Was sind Kulturpunkte? O.o"

Die regulären Driftevents habe ich mit dem Skyline aus dem Season Pass gemacht und keine Probleme gehabt.

EDIT:
Ansonsten ist der Grind für Teile ja überschaubar. Bei dem einen Rennen in Las Vegas, wo man das Motorrad gestellt bekommt, kann man ja aufrüsten, was man möchte, solange es Räder hat.

Ich hab gerade gesehen, das es einen speziellen Divo im Shop gibt, als Eventbelohnung. Das momentane Event hat diesen aber nicht als Preis verzeichnet.

Wie komm ich jetzt an den ran?

Free Update nächste Woche !

• Gefällt mir
Reaktionen: zobl93
Klingt ja ganz gut, ist das Spiel denn insgesamt in einem guten Zustand? Hat Teil 2 eine vergleichbare Karriere wie The Crew 1? Hat es immer noch eine 60 fps cap?

jlnprssnr schrieb:
Klingt ja ganz gut, ist das Spiel denn insgesamt in einem guten Zustand? Hat Teil 2 eine vergleichbare Karriere wie The Crew 1? Hat es immer noch eine 60 fps cap?

Die Karriere besteht im Grunde nur aus losen Events auf der Map wie z.B. in Forza Horizon 4.
Content ist in meinen Augen ein positiver Aspekt des Games. Auch wenn ich seit Anfang mit den gleichen Autos unterwegs bin und mir kaum Fahrzeuge gekauft habe. Die sind im Vergleich zum Einkommen nämlich richtig teuer, ist die Auswahl verdammt groß.
Das virtuelle Amerika ist gigantisch und abwechslungsreich gestaltet.

60fps Cap ist leider wieder mit drin. Ich habe sehr lange mit den Einstellungen gekämpft, bis das Game flüßig lief.

Kann mich dem anschließen, als Schnäpchen absolut zu gebrauchen, ich cruise meisten mit einem Kumpel,
und das Wechsel-Feature ist einfach nur geil

Ich hatte mir gestern den Koenigsegg Jesko gekauft und der macht echt Laune. Geiles Design, schnell und gute Straßenlage. Auch optisch kann man den gut tunen. Macht einfach fun ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Und nun mal eine negative Story zu The Crew 2 und Ubisoft: Zu heute habe ich einen tagelangen Spielefortschritt bei The Crew 2 verloren. Während die Autos noch da sind, steht bei vielen Rennen, die ich auf allen 3 Schwierigkeitsstufen schon durchgespielt hatte, nur noch, dass ich sie auf Normal durchgespielt hätte aber nicht auf Hard oder Ace. Bei manchen Rennen steht, ich hätte sie gar nicht gespielt.
Ubisoft Support habe ich natürlich kontaktiert, aber es gibt keine Backups. Somit ist es verloren und man darf jetzt wieder Wochen an dem Stand arbeiten. :headshot:
Da verliert man natürlich die Lust, nochmal so viel Arbeit hineinzustecken und vor allem frage ich mich, wann ich denn das nächste Mal den Spielstand verlieren werde.
Hatte jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen?

nope habe cloud Speicherung deaktiviert

Wie sieht es denn mit der KI aus? Ist es immer noch so extrem mit dem Gummiband? Haben die es weg gepatcht? Das hält mich davon ab damit zu beginnen...

Nach ein paar stunden Spielzeit.

Das Spiel ist einfach furchtbar. Hatte es für 'nen schnapper Preis gekauft. Aber das lohnt sich so gar nicht.
Vielleicht was für Leute, die vorher kein Forza Horizon 3 oder 4 gezockt haben.

Fahrphysik ist so unfassbar künstlich, Blickwinkel total ungewohnt zu allen Rennsimulationen. Viel zu wenig Automobile. Langweilige Herausforderungen etc.

Der erste Teil war definitiv stärker.

Gummiband KI hat fast jedes Rennspiel, so auch the Crew 2.
Ich habe es mir auch reduziert gekauft und nutze es um mit meinem Kumpel in der Open World rumzufahren.
Wir machen selten offizielle Rennen, sondern wechseln fröhlich zwischen Motorrad, Auto, Boot und Flugzeug.
Ich finde das Spiel macht mega Laune. Für den Vollpreis hätte ich mich aber auch geärgert.

Gimmiband KI?

Ich fahre denn meistens 1 Minute davon, auch auf maximalen Schwierigkeitsgrad.
Dein Fahrzeug Level muss halt dem event entsprechen.
Windschatten ist halt cancer in the crew 2, das ist meiner Meinung nach neben dem traffic das zweit schlimmste an dem Spiel.

Das Problem an the crew 2 ist auch das man Unmengen an Potenzial verschwendet, bei so einer riesigen map.
Gibt zu wenig neues, die handvoll rennen im wöchentlichen Live summet sind viel zu wenig, entweder auf 2 Tage reduzieren oder 20 mal mehr Rennen hinzufügen.

AYAlf schrieb:
Vielleicht was für Leute, die vorher kein Forza Horizon 3 oder 4 gezockt haben.

Finde ich nicht, FH kann nur mit der Steuerung, der vielen Autos und der Grafik Punkten aber ansonsten kein Vergleich zu the crew 2.
FH 1000 Autos aber die kleinsten Rennen und die Kleinste Open World map der Spiele Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Häschen schrieb:
Finde ich nicht, FH kann nur mit der Steuerung, der vielen Autos und der Grafik Punkten aber ansonsten kein Vergleich zu the crew 2.
FH 1000 Autos aber die kleinsten Rennen und die Kleinste Open World map der Spiele Geschichte.
Jab, dann lieber 'ne riesen Map mit beschiedenen oder gar keinem Inhalt, schlechten und lieblosen Kursen.
Muss halt jeder wissen, ob er/sie Kurzweil bevorzugen oder ewige Langeweile.
Ich für meinen Teil habe diese Frage schon beantwortet.

FH4 ist klar das bessere Spiel, aber The Crew kann auch Spaß machen.
Wo das Spiel mich nicht so recht überzeugen kann ist die Fahrphysik, und das ist für ein Rennspiel eigentlich nicht Sinn der Sache.

Zurück
Oben