AnkH schrieb:
Der Punkt ist halt: BF1 fanden die Leute Scheisse, BFV auch. BF2042 sowieso und jetzt halt auch BF6.
Aber bis auf 2042 was wirklich einfach scheiße war, gabs bei BF1 und BFV nur bestimmte Dinge die nicht so geil waren. BF1 war soweit ich mich erinnere, das Gunplay bissi komisch, aber der Rest war Bombe (Grafik, Atmosphäre, Maps etc.). BFV hat man Marketingtechnisch verkackt und mit dieser Ausrichtung auf "unbekannte Gefechte". Das Grundgerüst von BFV war sehr gut. Ich hätte liebend gern Omaha Beach, Bastogne, Stalingrad, Berlin etc. als Maps gehabt. Ikonische Schlachtfelder. Man hat ja gesehen, dass mit Iwo Jima eine Menge Spieler wieder zurück gekommen sing. Und dann hat man den Support eingestellt xD.
Und dazu kam noch dieses ständige HickHack mit der TTK.
AnkH schrieb:
Jede Wette, wenn ihr all das bekommen würdet, was euch an BF6 fehlt, würdet ihr einfach über das Nächsteste meckern und motzen.
D3R0 schrieb:
Also teilweise wirkt es schon wirklich wie eine bewusste entscheidung nur negative aspekte hervorzuheben bzw. nach problemen und bugs zu suchen und dabei das Spielen an sich zu vernachlässigen.
Meckern ist halt auch einfacher

. Ich hab schon öfter gesagt, das BF6 an sich recht gut ist. Aber es sticht halt meiner Meinung nach nirgendwo besonders gut hervor, so dass man das öfter ansprechen kann. Ich mein selbst die Grafik finde ich persönlich jetzt nicht besonders gut. Da haben mir BF1 und BFV besser gefallen.
Es gibt halt für mich nichts was wirklich überragend ist. Auch der Sound, hört sich zwar teilweise super an, aber jetzt im Vergleich mit alten BFs jetzt auch nicht wirklich besser. Das einzige was sich echt krass anhört sind die Jets, die an einem vorbeidüsen. Das war halt mal anders. BF3 hat bei Erscheinen alle wegen der Grafik umgehauen, genauso beim Sound etc. BF1 war dann auch wieder so ein Grafikkracher.
D3R0 schrieb:
Für mich ist BF mehr als nur ein Shooter, für mich ist BF ein großer Sandkasten. Eventuell habe ich deswegen eine anderen Sicht zum Thema bzw. eine andere Meinung?!
Und genau das ist BF6 für mich aktuell nicht wirklich. Dafür fehlen mir die Maps, wo man das bekannte Sandbox Gameplay, wofür BF bekannt ist hat. Das hat man aktuell auf Mirak, Liberation Peak, Firestorm und Eastwood und noch ein bisschen auf Manhatten Bridge. Die anderen Karten sind mir dafür viel zu klein, oder einfach scheiße.
Wobei mir Liberation Peak auch zu klein ist und Manhatten jetzt auch nicht so besonders toll ist.
Mir gefallen einfach die ganzen Maps nicht wirklich. Eastwood ist noch mit die beste. Bei den alten BFs gabs mal 2-3 Maps die ich nicht so mochte (Metro, Locker etc.) bei BF6 ist es genau anders rum.
D3R0 schrieb:
Und natürlich ist auch die Luft bei mir etwas raus, aber damit war doch auch irgendwo zu rechnen.
Wie gesagt finde ich nicht, dass BF6 ein schlechtes Spiel ist. Aber es ist halt auch irgendwie nichts besonderes. Wenn ich da zu BF3 und BF4 zurückdenke, was ich da an Zeit reingebuttert habe. BF6 hab ich jetzt 90 Stunden und joa so richtig Bock hab ich aktuell nicht wirklich. Klar andere Zeiten etc. aber ich hatte schon gehofft, dass mich BF6 länger bei Laune halten kann. Aber dafür brauchts halt für mich einfach mehr gute Maps und wenn da alle 3 Monate mal 1-2 Maps kommen dann dauert das einfach zu lange.