Ich halte dagegen, auch Deine Kumpels mit 1000h oder mehr auf der BF3/4 Uhr sind 10 Jahre älter geworden. Und da ändert sich halt der Fokus, gut möglich, dass das mit dem Spiel nur bedingt was zu tun hat. Auch möglich, dass ein BF3, veröffentlicht im 2025, genau so unter die Räder käme. Oder, dass in 10 Jahren jeder meint, wie geil BF6 damals doch war. Wir sind ja erst kurz nach Release, da kommt schon noch Content in Form von Maps.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Krass… 88 Spiele!
Ich hab vielleicht 10 oder so….
Mal sehen:
Switch: MK world, DK bananza, street fighter 6(?), fc 26, hades 2
Pc: BG3 zu Ende, KCD2, Forza Motorsport, ein gaaaaaanz klitzekleines bisschen anno.
Andere fallen mir grad nicht ein.
Tante Edith: also bezogen auf dieses Jahr.
PS: nachdem EA-App-Update läuft das Spiel mal wieder nicht. Wenigstens wird nun aber erwähnt, dass es am javelin hängt. -.-
Edith 2: läuft wieder, diesmal musste ich nur javelin reparieren. Nix mit Sprache auf Englisch und zurück.
Also, es passiert doch was xD
Ich hab vielleicht 10 oder so….
Mal sehen:
Switch: MK world, DK bananza, street fighter 6(?), fc 26, hades 2
Pc: BG3 zu Ende, KCD2, Forza Motorsport, ein gaaaaaanz klitzekleines bisschen anno.
Andere fallen mir grad nicht ein.
Tante Edith: also bezogen auf dieses Jahr.
PS: nachdem EA-App-Update läuft das Spiel mal wieder nicht. Wenigstens wird nun aber erwähnt, dass es am javelin hängt. -.-
Edith 2: läuft wieder, diesmal musste ich nur javelin reparieren. Nix mit Sprache auf Englisch und zurück.
Also, es passiert doch was xD
Zuletzt bearbeitet:
snickii
Ich hatte gestern auch wieder bock und hatte coole Runden.
Hat echt bock gemacht. Solche Bugs wie im Screen sind dann wieder witzig.
Am Anfang hab ich Kairo gehasst, mittlerweile ist es eine meiner Lieblingskarten. Irgendwie ist die Karte am Detailreichsten. Ich mein... man konnte damals ja auch nicht wissen das die anderen Maps so sind wie sie sind.
Hat echt bock gemacht. Solche Bugs wie im Screen sind dann wieder witzig.
Am Anfang hab ich Kairo gehasst, mittlerweile ist es eine meiner Lieblingskarten. Irgendwie ist die Karte am Detailreichsten. Ich mein... man konnte damals ja auch nicht wissen das die anderen Maps so sind wie sie sind.
jurrasstoil
Commodore
Cairo hat halt was bei einigen der anderen Maps fehlt und das ist dieser schwer zu fassende Begriff des "Flow".
Wenn ich mir sowas wie Mirak Valley oder Sobek City angucke, dann fließt da aber auch wirklich gar nichts. Bei Ersterer hat man die Wahl zwischen fragwürdiger TDM Arena in der Mitte mit Sniper- und/oder Fahrzeugbeschuss von ausserhalb oder einer Menge Brachland als Kanonenfutter für die bereits erwähnten Sniper und Fahrzeuge. Einzig die Gimme-Flag der einen Seite mit den ganzen Häusern und verwinkelten Ecken ist einigermaßen interessant.
Bei Sobek City muss man eigentlich nichts mehr sagen. Wer gerne ununterbrochen von Dachcampern ausgekipst werden will oder selbst so einer ist, hat da sicher seine Freude. Das dann in manchen Modi, in denen die Dächer nur mit Heli oder Leiterunfug erreicht werden können, von den Dächern sogar die Punkte eingenommen werden können, ist an himmelschreiender Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Wenn ich mir sowas wie Mirak Valley oder Sobek City angucke, dann fließt da aber auch wirklich gar nichts. Bei Ersterer hat man die Wahl zwischen fragwürdiger TDM Arena in der Mitte mit Sniper- und/oder Fahrzeugbeschuss von ausserhalb oder einer Menge Brachland als Kanonenfutter für die bereits erwähnten Sniper und Fahrzeuge. Einzig die Gimme-Flag der einen Seite mit den ganzen Häusern und verwinkelten Ecken ist einigermaßen interessant.
Bei Sobek City muss man eigentlich nichts mehr sagen. Wer gerne ununterbrochen von Dachcampern ausgekipst werden will oder selbst so einer ist, hat da sicher seine Freude. Das dann in manchen Modi, in denen die Dächer nur mit Heli oder Leiterunfug erreicht werden können, von den Dächern sogar die Punkte eingenommen werden können, ist an himmelschreiender Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Einfach zum kotzen. zu Anfang fand ich die Map noch erträglich. jetzt wo die ganzen Dauer Camper auf den Dächern herumlungern ist auch diese Map nicht mehr spielbar.jurrasstoil schrieb:Bei Sobek City muss man eigentlich nichts mehr sagen. Wer gerne ununterbrochen von Dachcampern ausgekipst werden will oder selbst so einer ist, hat da sicher seine Freude.
Finde ich auch ein Unding.jurrasstoil schrieb:Das dann in manchen Modi, in denen die Dächer nur mit Heli oder Leiterunfug erreicht werden können, von den Dächern sogar die Punkte eingenommen werden können, ist an himmelschreiender Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
grandmaster147
Ensign
@##Tom##
bei mir sind die gleichen Maps raus. Die müssen echt was bei den Sniper machen, die Maps sind viel zu klein, so dass der Bullet drop keine Rolle spielt. Vorschlag nur für die Sniper :stärkerer Bullet drop und Wind (auf Dächern dann stärker), so dass diese sich wirklich mal anstrengen müssen.
Ich spiele, nachdem ich mein 1ms death beseitigen konnte, fast nur noch Angriffspunk, macht richtig Laune.
bei mir sind die gleichen Maps raus. Die müssen echt was bei den Sniper machen, die Maps sind viel zu klein, so dass der Bullet drop keine Rolle spielt. Vorschlag nur für die Sniper :stärkerer Bullet drop und Wind (auf Dächern dann stärker), so dass diese sich wirklich mal anstrengen müssen.
Ich spiele, nachdem ich mein 1ms death beseitigen konnte, fast nur noch Angriffspunk, macht richtig Laune.