• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

Die Beleuchtung in Städten, das muss ich auch sagen, ist insgesamt seltsam.
Auf'm Land schaut's eigentlich sehr gut aus und auch aus der Distanz sehen die Städte toll aus, aber einmal drin, ist's etwas ernüchternd.
 
 
th3o schrieb:
@Gelbsucht
In welcher Hinsicht an FH3 orientiert? Fahrphysik oder Spielinhalte?
Optik, Menüs, die HQs der verschiedenen Familien erinner doch sehr stark an den Festivalstyle von FH3... alles wurde viel bunter in den Menüs, weils ja soo fancy und hip ist und im Gegenzug wurden aber die Farben im Tagmodus kälter als sie ohnehin mit Wildrun schon wurden.

Das Spiel hat allerdings eben seit Wildrun und dessen Anlehnung an FH2 eh seine ursprüngliche eigenständige Optik verloren...
Lumia930 schrieb:
Die Fahrzeuge fahren sich deutlich besser als im ersten Teil.
Der Großteil in der SR Klasse eher nicht. Wobei man nicht vergessen darf, das standardmäßig eh keiner mit den Originaleinstellungen der Fahrzeuge rum-eiert, weil ja ESP, Drifthilfe und Traktionskontrolle erstmal voll aufgedreht sind -und sich gegenseitig behindern bis die armen Vorderreifen im Untersteuern um Gnade winseln.
Häschen schrieb:
...und die Autos sind Detaillierter als im ersten teil.

Die LOD Distanz kann man hoffentlich in der release Version anpassen.
Wenn man genau hinguckt haben die Autos dasselbe Polygonlevel wie in TC1, allerdings funktionieren nun endlichen alle Anzeigen inkl Ladedruck.

Das LoD ist immernoch besch...eiden und ich glaub nicht, das die einen Regler dafür einbauen. Ivory sind keine Entwickler mit Herzblut für ihr Produkt und Extrawürste für die PC Master Race gabs leider noch nie.
ak1504 schrieb:
Scheinbar fällt nicht jedem das neue weitaus realistischere Beleuchtungsmodell auf das gerade durch die immense Palette an dynamischen Witterungszuständen/Tag/Nacht seine Muskeln spielen lässt.
Ja, das wurde auch verbessert. Die Beleuchtung vorne an den Autos aber noch schlechter als in TC1. Das ist irgendwie ein Kreislauf, je heller die Welt wird (TC -> Wildrun, dann jetzt von der Wildrungrafik auf die von TC2) desto dunkler werden scheinbar die Scheinwerfer.
R.A.M. schrieb:
Heisst das das es die identische MAP ist wie im Vorgänger? (Also im Bezug auf Straßen).
Wieder die USA, wobei allerdings nicht nur mehr Flüsse verbaut wurden, sondern es wurden auch viel mehr Straßen/Schotterpisten hinzugefügt bzw viele Streckenführungen komplett abgeändert.
Nanatzaya schrieb:
Allerdings sind die Straßen dieses mal glatter und mal hebt nicht mehr an unsichtbaren Bodenwellen ab
Die Straßen werden auch gern als Plastikstraßen bezeichnet im internet.

Was einem schon seit der ersten Alpha ins Auge sprang ist, das alle Fahrspuren schmaler wurden und man mit einem Auto fast garnicht mehr zwischen Verkehr durchkommt.. Da bleibt nur die Fahrbahnmitte oder die grüne Fahrradspur.

Es gibt aber noch unsichtbare Hindernisse. im Freestylecamp mal eine Probefahrt mit einem Monstertruck machen und einfach ab Start gradeaus beschleunigen. Nach 5m machts kurz mal TACK und man wundert sich, sieht aber nix.

PS diese Pro settings sind gut gemeint aber der letzte Dreck, eben weil man diese Einstellungen nur PRO KLASSE setzt. Blöd nämlich, das auch in TC2 verschiedene Autos sich verschieden fahren und daher eigene Einstellungen erfordern.

Hier sieht man auch gut die Unterschiede, wie sich die Welt geändert hat

PS, offene Beta am 21.6. und angeblich kann man die schon runterladen.
 
also identische Map, aber mehr Offroad Straßen und mehr Flüsse, und wahrscheinlich auch mehr Flugplätze?
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Sehr gut. Dann kann ich es auch auf der One X ausprobieren. Das Spielerlebnis auf dem PC hat mich nur so mäßig überzeugt. Langsam kommt die Hardware doch in die Jahre.
 
Marcel55 schrieb:
Sehr gut. Dann kann ich es auch auf der One X ausprobieren. Das Spielerlebnis auf dem PC hat mich nur so mäßig überzeugt. Langsam kommt die Hardware doch in die Jahre.
Wie viel FPS hattest du im Schnitt? Hab bis auf 8 GB RAM und ner RX580 Nito das selbe System wie du inkl. Monitor.
 
FPS waren an sich ok, 50-60 in der Regel, aber es hat sich nicht immer so angefühlt und es sah auch nicht besonders gut aus da ich die Grafik an einigen Punkten reduzieren musste.

Wenn ich auf der One X stabile 30fps bei hübscherer Grafik und 4K habe ist das für mich ok, ich lasse einfach MotionFlow vom TV aktiv, das erhöht zwar den Inputlag aber dafür läuft es auch bei 30fps sehr geschmeidig.
 
@Marcel55
Danke

Dann werd ich mal noch die Open Beta abwarten um mir ein Bild vom Fahrverhalten zu machen und dann werd ich wohl The Crew 2 zur überbrücken bis Horizon 4 holen.
 
R.A.M. schrieb:
...und wahrscheinlich auch mehr Flugplätze?
Mehr Straßen etc JA, mehr Flugplätze NEIN. Alle, die in Teil 1 waren, sind auch wieder dabei, von neuen weiß ich noch nix und hab nix gesehn. Ich bin allerdings natürlich nicht die gesamte neue Karte abgefahren.

Man muß sich halt bei nur 4-5 Tagen AlphaBeta usw entscheiden was man macht. Die absolute Mehrheit farmt Bucks wie doof und lädt dann "Customization Videos" zu Youtube hoch, ein gewisser Teil macht dann Roadtripvideos und ich wiederum habe mich mit grafischen und soundtechnischen Änderungen beschäftigt (und halt mal ein Soundvideo mit 64 Karren hochgeladen...). In der offenen Beta werde ich mir den Videomodus und nochmal die fehlerhafte Sharefunktion anschauen und mal wieder andere Sachen machen. Bin auch mal gespannt, ob der Fotomodus dann endlich fehlerfrei ist.

Achja Videomodus, hier mal 2 nette Beispiele, was mit Videomodus + Videoschnitt so geht
Rx-7 Driftvideo + Zeitraffermontage

Und je tiefer man im Youtube wühlt desto mehr sieht man, wieviel technische Fehler das Spiel hat. Optisch ist ja so gesehn alles hui, aber im Detail... Jedenfalls ist ja der Fokus darauf, das man DER Motorsport Champion werden soll, also liegt der zentrale Punkt im Wettbewerb. Und genau da knackts noch gewaltig im Getriebe.

Also BattlEye schön und gut aber wenn man -wie auch immer- ein Rennen im Leerlauf fährt, das Spiel denkt, man fährt Automatikgetriebe, der Typ aber vermutlich immernoch selber schaltet und dadurch -gegenüber regulärem manuellen schalten im echten Manuellmodus- nochmal über ne Sekunde in dem Vegasrennen rausholt, dann zweifel ich langsam an der Kompetenz der Entwickler.

Naja und das Pvp bzw der gesamte Multiplayer part erst so gegen Dezember nachgepatcht werden soll, ist a) peinlich³ und daran sieht man b) das Ubi wohl keine Geduld hatte, als das Releasedatum schon vom 16.3. weg nach hinten ging.

Nicht falsch verstehen, das Spiel funktioniert schon wie es soll, nur im Detail stecken noch Fehler die unverständlich sind, unlogisch sind bzw für Rennen unfaire Vorteile geben. Hat auch damit zu tun, das TC2 eben Altlasten aus TC1 drin hat. TC2 ist ja leider keine Neuentwicklung.
 
Waaas! Multiplayer erst ab Dezember?
 
? Es ist ein reines MP Spiel. Einzig PvP Lobbys kommen im November.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schön und gut aber der MP Teil beschränkt sich bis dahin auf Co-Op. Super...
 
Moment, ich kann erst normale Online-Rennen fahren wenn FH4 längst draußen ist? Bitte was?
 
MIT anderen Spielern als immernoch lächerlich kleine 4er Crew ab Start.
GEGEN andere Spieler in allen PvP Variationen jep, erst an Weihnachten.
In December, The Crew 2 will add PvP lobbies, complementing the co-op gameplay available from launch.
Quelle= https://news.ubisoft.com/article/the-crew-2-season-pass-and-free-post-launch-content-revealed (etwas runterscrollen)

Also JA, du hast recht. Zumal FH4 technisch das bessere Spiel werden wird.

Achso, ok es gibt ja noch die Drivatare die von Forza kopiert wurden und überall rumfahren bzw rumfliegen. Aber mit denen kann man eben auch nix anfangen und in der cB nichtmal wegrammen, weil Kollision auf wohl 100t gesetzt wurde.

Nicht nur das es mehr oder weniger der lächerliche Versuch ist, mehr "Leben" in die Städte bzw Rennstrecken zu bringen (könnte man mit Erhöhung auf 16 oder 32 Spieler...) und dabei einfach zu übertreiben, es ist auch so das diese Drivatare (Drecks Kofferwort, ehrlich) einen tierisch in freier Fahrt nerven wenn man simpel mal eine Strecke nachfahren will wie ich hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem dutzende Geisterfahrer entgegen kommen sollte man seine Fahrtrichtung überdenken:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Ja ok, so ein wenig stimmt das schon, die fahren halt den regulären Ovalkurs ab :D Ich aber bin eben das andere Rennen nachgefahren.

Dennoch, auch in Städten, in denen es die SR Rennen gibt fahren einem solche KI-Racer über den Weg und das kann zu haarigen Situationen führen.
 
Auf dem ersten Blick gefiel mir das Spiel ja ganz gut, ist zwar die alte "Map", aber es ist alles viel dichter vegetiert, vieles erkennt man so nicht wieder. Finde ich also nicht tragisch.

Was mich jedoch riesig stört, die Texturen der Bäume.
Auf Entfernung wirken die total unscharf, Blätter der Bäume tauchen auf, 1m weiter verschwinden die wieder, dann ploppen ganze Bäume einfach mal auf, wirkt wie, als hätte ich ein Spiel was 10 Jahre alt ist, da es eben sehr viele Bäume in dem Spiel gibt.
Finde von Forza Horizon 3 die Grafik wesentlich besser! Nicht gleichwertig, sondern sieht wirklich viel schicker aus.

Ich habe ja wirklich Lust auf das Spiel, aber wenn sich das oben nicht ändert, werd ich es mir leider nicht zulegen.
Deshalb frage ich mich auch, obs an meinem System liegt, oder am Spiel selbst, ist die PS4 davon auch betroffen?
I5 4690K (4,2Ghz) - GTX 970 - 8GB - SSD
 
Die Größe der Map und die kurzen Ladezeiten fordern eben ihren Tribut. Das kann man nicht mit nem winzigen Horizon vergleichen. Und gute Performance möchten ja auch alle.
 

Ähnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
7.691
T
Antworten
10.717
Aufrufe
614.006
Antworten
70
Aufrufe
9.548
Zurück
Oben