-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Hurricane271
Lt. Commander
Da muss sich sagen das kommt unerwartet von Massive, vor allem das sie vorher bei Glitches mit Bans gedroht haben aber es nie durchgezogen haben. (Cover-Glitch, Armor-Glitch oder alle sämtlichen Glitches und Exploits in Div 1).
Dennoch jetzt nach 4 Wochen Warlords of New York muss ich sagen Massive hätte diese Expansion verschieben müssen, nicht wegen dem Inhalt, der war gut oder Game-Balance das kann man nachher ja immer ändern. Einfach wegen diesen Haufen an Bugs und Exploits. Dann bringt man noch Fixes die nichts beheben, Freundesliste, DMG-Glitch, Hard-Wire Bug. Dann funktionieren generell ein Haufen von Gearsets nicht, dann gibt es Fortschritts-Verluste die teilweise undurchsichtig waren Manhunt oder komplette Season Resets. Die Hit-Reg ist immernoch im Arsch und das auffälliger als je zuvor. Nächste Woche sind wir bei TU 8.5, dem 5ten Client-Patch nach nur 5 Wochen. Ich habe das Spiel echt gern, aber langsam kann man das alles nicht mehr ignorieren und es ist echt frustrierend.
Dennoch jetzt nach 4 Wochen Warlords of New York muss ich sagen Massive hätte diese Expansion verschieben müssen, nicht wegen dem Inhalt, der war gut oder Game-Balance das kann man nachher ja immer ändern. Einfach wegen diesen Haufen an Bugs und Exploits. Dann bringt man noch Fixes die nichts beheben, Freundesliste, DMG-Glitch, Hard-Wire Bug. Dann funktionieren generell ein Haufen von Gearsets nicht, dann gibt es Fortschritts-Verluste die teilweise undurchsichtig waren Manhunt oder komplette Season Resets. Die Hit-Reg ist immernoch im Arsch und das auffälliger als je zuvor. Nächste Woche sind wir bei TU 8.5, dem 5ten Client-Patch nach nur 5 Wochen. Ich habe das Spiel echt gern, aber langsam kann man das alles nicht mehr ignorieren und es ist echt frustrierend.
Baya schrieb:Wow, ich als braver Spieler habe 4 named Waffen bekommen und je ein Bekleidungsteil![]()
Fürs nicht-glitchen oder wofür?
Xizor schrieb:Ich erwarte fast einen XP-Nerf bei den Zielübungen, auch wenn nichts in den Patchnotes steht...
Wie erwartet, auf ca. 1/3 reduziert.
Technoligie
Lt. Commander
Sie müssen nicht Warnen dass sie Bannen, es steht in den AGBs.
Finde den Schritt super - 1 Woche Ban aber vorallem alles was in den 2 Wochen passiert ist zu löschen.
Finde den Schritt super - 1 Woche Ban aber vorallem alles was in den 2 Wochen passiert ist zu löschen.
Baya
Fleet Admiral
Xizor schrieb:Wie erwartet, auf ca. 1/3 reduziert.
Gut, dass ich die gestern noch durchgezogen hab^^
adius
Lt. Commander
Uff, Level 30 abgehakt. Feuchten Händerdruck vom Präsidenten bekommen, und nun? Was ändert sich jetzt? Sehe da keine Änderung im Gameplay. Nur die Gegmer sind jetzt die Outcast. Irgendwie ist mir der Krempel zu verschachtelt. Nun sammele ich weiter Kisten aber eben nicht für den Levelfortschritt sodern für die CD Schachtel. Muß ich nun das 1Jahr Sesion kaufen oder das teure NY ? Oder gehe ich solange sammeln und die rumstreunenden Truppen dezimieren bis ich die über 400 000 Punkte voll habe. So richtig finde ich bei dem Spiel keinen Plan. Danke für ein paar Tips. Aber bitte im Klartext und ohne Abkürzungen. Damit kann ich nämlich nichts anfangen.
Hurricane271
Lt. Commander
Hast du das Capitol schon befreit ? bzw die anderen Fraktionsstützpunkte eingenommen?
Eigentlich wird das nach der Präsidenten Szene eingeblendet welche Missionen du machen musst.
Das Capitol ist das Storyende von Level 1-30, danach werden die Weltenränge freigeschaltet und die Invasionen beginnen.
Eigentlich wird das nach der Präsidenten Szene eingeblendet welche Missionen du machen musst.
Das Capitol ist das Storyende von Level 1-30, danach werden die Weltenränge freigeschaltet und die Invasionen beginnen.
adius
Lt. Commander
Danke, dann werde ich mir mal morgen das Kapitol anschauen. Habe ja auch noch die Dark Zone. Aber irgendwie ist der Dampf raus. Werde mich mal mit DOOM aufwärmen 
Kann es sein das wenn man im Single Player Modus spielt das Spiel etwas anders organisiert ist als im Multiplayermodus?
Kann es sein das wenn man im Single Player Modus spielt das Spiel etwas anders organisiert ist als im Multiplayermodus?
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271
Lt. Commander
Gibt keinen wirklichen Unterschied, gibt ja in dem Sinne keinen Singleplayermodus bzw Multiplayer Modus.
Der einzige Unterschied bei steigender Gruppenmitglieder-Anzahl mehr Gegner mit mehr Health und Armor und Schaden und natürlich wirken nur Gruppenbuffs und Talente in einer Gruppe.
Der einzige Unterschied bei steigender Gruppenmitglieder-Anzahl mehr Gegner mit mehr Health und Armor und Schaden und natürlich wirken nur Gruppenbuffs und Talente in einer Gruppe.
Zuletzt bearbeitet:
Novocain
Admiral
Im Prinzip finde ich schon das es ein Team-Game ist, macht einfach mehr Spaß im Coop, Singleplayer wäre ich schon lange durch (mit der Lust) mit dem Spiel. Vorteil wäre noch das man im Team den Loot teilen kann und man so höhere Chancen auf DAS Item hat. Davon mal ab ist es dann im Team schon deutlich was anders finde ich, alleine ist das ne komplett andere Taktik als wenn man im Team aggiert. WoNY ist schon nen wichtiger DLC gewesen wenn man Div1 schon mochte. Seasons und Seasonpass kann man sich getrost schenken.
adius
Lt. Commander
Das mit dem Team kann schon stimmen. Aber ich bin solange es Ballerspiele gibt immer Singleplayer. Einmal habe ich bei CS es versucht. Da kommt man ins Spiel und schon ist man Tot. Toll.
Also Kapitol ist abgehakt. Tasche wurde mit Hubschrauber abgeholt, dann noch ein bischen die Gegend verteidigt, dann gab' ein Intro mit Feuerwwerk und Welt 1 oder so. Womit ich überhaupt nicht klar komme ist dieses überladene Optimierungsmenü. Alle Waffen und Rüstung ist Gelb, also HighEnd bei mir. Ich habe nun die ganzen Level immer mit den selben Waffen gespielt. LMG mit viel Schuß ist die Hauptwaffe. Und Drone und Kullermine. Mehr nicht. Taktik ist eben warscheinlich anders, mit mehr Geduld gehts aber auch. Na mal sehen wie es weiter geht. NY kaufe ich dann wenns billiger ist. Gruß Reiner
Also Kapitol ist abgehakt. Tasche wurde mit Hubschrauber abgeholt, dann noch ein bischen die Gegend verteidigt, dann gab' ein Intro mit Feuerwwerk und Welt 1 oder so. Womit ich überhaupt nicht klar komme ist dieses überladene Optimierungsmenü. Alle Waffen und Rüstung ist Gelb, also HighEnd bei mir. Ich habe nun die ganzen Level immer mit den selben Waffen gespielt. LMG mit viel Schuß ist die Hauptwaffe. Und Drone und Kullermine. Mehr nicht. Taktik ist eben warscheinlich anders, mit mehr Geduld gehts aber auch. Na mal sehen wie es weiter geht. NY kaufe ich dann wenns billiger ist. Gruß Reiner
Technoligie
Lt. Commander
Spiel doch erstmal wie viele schon sagten bis zum letzten WR, erst dann bist im Endgame und kannst auch wirklich die Schwierigkeit vom gesamten Spiel ändern. Und dann wirst merken das dein Build wohl nicht viel taugt.
Dann musst du jetzt quasi alle Hauptmissionen noch einmal machen (sie sind nun etwas anders, da Black Tusks) und die Festungen einnehmen.adius schrieb:dann gab' ein Intro mit Feuerwwerk und Welt 1 oder so.
Nach jeder Festung erhöht sich der Weltrang und damit auch das gefundene Equipment sowie der Schwierigkeitsgrad. Es geht also erstmal weiter mit dem "Leveln", nur dass dein Spielerlevel auf 30 bleibt.
Hurricane271
Lt. Commander
Wird mal wieder Zeit ein StoG zusammenzufassen 
Das wurde heute besprochen (der Chat war ziemlich salzig,2 min 5min 7 min 8min Slow-Mode Zeit):
Nächste Woche wird über Exotics gesprochen und auch die neuen Upgrade-Blueprints sollen angesprochen werden
Das wurde heute besprochen (der Chat war ziemlich salzig,
- Der Rollback der Glitcher zum 17ten März war der Zeitpunkt wo Massive vom Glitch mitbekommen hat
- Jeder gebannte Account wurde eingesehen ob er den Glitch systematisch ausgenutzt hat oder ob er mal ausversehen in einer Gruppe war kann auch erkannt werden.
- Es wurden nur Leute die es systematisch genutzt haben gebannt oder sich öfter von einer Glitcher-Gruppe durchziehen lassen haben
- Dadurch das jeder Account individuell überprüft, gibt es laut Massive keine zu unrecht Gebannten
- Die Zahlen der Glitcher, das angeblich 50% der Community gebannt wurde, stimmen nicht, genaue Zahlen wurden aber nicht genannt, es soll aber meilenweit von diesem Wert entfernt sein
- Reddit oder Foren zeichnen nicht die ganze Community ab
- TU 8.5 wird höchstwahrscheinlich bei der normalen Dienstag-Wartung kommen
- Home-Office verlangsamt die Situation von Fixes und arbeiten an neuen Dingen, es gibt weniger Meetings und die Teams kann man schlechter überblicken
- Nach TU8.5 wird sich weiter auf "Outliner der NPCs konzentriert" auch Exploisive DMG wird sich angesehen
- Shield + Focus, sollte nicht funktionieren ( war ja eigentlich klar)
- Die wenigen Möglichkeiten der Builds führen sie auf zu starke Named-Items zurück (Fox Prayer, Contractor Gloves, Hollow Man) die "Mathematik" dahinter funktioniert nicht richtig.
- sie sollen angepasst werden, aber immer noch gute Items sein, aber mehr Brand fokussiert, Fox Prayer Rifle Builds und Contractor Gloves LMG
- ARs werden beim Health-DMG gebufft
- M1A und LMGs + Focus/Glass Canon und Vigilance- Builds sind nicht die Meta, auch wenn sie sehr stark sind
- am meisten werden Unbreakable-Builds gespielt, Hard-Wire ist auch in den Top 5
- dennoch sollen andere Builds gebufft werden
- Es soll noch ein großes Exotic Balance-Paket kommen, verzögert sich aber wegen Home-Office
- Die Raid-Gearset Westen und Rucksäcke sollen bald in den kompletten Loot-Pool kommen
- TU 9 soll noch diesen Monat kommen
Nächste Woche wird über Exotics gesprochen und auch die neuen Upgrade-Blueprints sollen angesprochen werden
Zuletzt bearbeitet:
Das Schild und Focus noch nicht gepatched ist wundert mich, sind doch sonst so schnell bei sowas.
Das Unbreakable weit vorn ist wunder mich auch nicht, das rettet mir in 2 min Abständen regelmäßig das Leben.
Die müssen Skills buffen und fixen, fand die selbst mit overcharge zu schwach und zu langsam. Also die Damage skills. Mus mir endlich mal nen CC build machen genug teile dafür müsste ich in der Kiste haben, so wie nen Heiler.
Das Unbreakable weit vorn ist wunder mich auch nicht, das rettet mir in 2 min Abständen regelmäßig das Leben.
Die müssen Skills buffen und fixen, fand die selbst mit overcharge zu schwach und zu langsam. Also die Damage skills. Mus mir endlich mal nen CC build machen genug teile dafür müsste ich in der Kiste haben, so wie nen Heiler.