-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Technoligie
Lt. Commander
Wir wollen doch jetzt nicht die Realismus Karte ziehen 
TermyD
Lt. Commander
Voller SotG Recap: https://i.imgur.com/wcgZj88.png
Der M1A Nerf sollte eigentlich™ nur ein interner Test sein und soll diese oder nächste Woche zurückgenommen werden. Die Waffe soll in der Zukunft noch einmal richtig neu balanciert werden.
Zweiter Raid im Frühling (März bis Juni) 2020.
Der M1A Nerf sollte eigentlich™ nur ein interner Test sein und soll diese oder nächste Woche zurückgenommen werden. Die Waffe soll in der Zukunft noch einmal richtig neu balanciert werden.
Zweiter Raid im Frühling (März bis Juni) 2020.
Thangir
Lt. Commander
@TermyD dann haste halt einfach nur die falschen Randoms erwischt
Ich bins vorhin auch gelaufen, und klar lag hin und wieder einer am Boden, aber mussten zum Glück keinen Neustart hinlegen.
Aber wie auch schon gesagt wurde kann ich die Manhunt auch nicht abschließen, da der schei* Baseballplatz verbuggt ist. 3* probiert und immer an der gleichen Stelle gings nicht weiter
Aber wie auch schon gesagt wurde kann ich die Manhunt auch nicht abschließen, da der schei* Baseballplatz verbuggt ist. 3* probiert und immer an der gleichen Stelle gings nicht weiter
Hurricane271
Lt. Commander
Das wurde heute im StoG besprochen :
- TU-9 Release gestern
- Knowing Prio-Issues: Kenly College und Coney Island paar Progressionsblocker, Bounty in der Manhunt verbuggt, paar Skills funktionieren nicht richtig zB Firefly, Contaminated Area "Angel of Mercy" kann nicht gecleart werden
- Der M1A- Nerf wurde wirklich Ausversehen vergessen in den Patch-Notes zu erwähnen.
- Die M1A war schon in TU6 sehr stark,wurde aber durch die Eagle Bearer überschattet, weswegen man sich diese nicht weiter angeschaut hat, weswegen sie so stark geworden ist, weil anderes abgeschwächt wurde
- Home-Office ist eine schwierige Situation um Live-Balance in einem Service Game zu garantieren
- Der M1A-Nerf wurde nicht getestet, man hat es einfach durchgezogen. Dies war ein Fehler .
- Normalerweise hätten sie sich alle Waffen, Gearsets und Talents angucken sollen, doch sie haben sich für den schnellen Weg entschieden um Deadlines einzuhalten.
- Der M1A-Nerf wird im PvE komplett zurückgenommen und im PvP um 20% abgeschwächt, man probiert es noch diese Woche zu bringen, spätestens nächste Woche
- Für Stadia-User wird es aber UI-Fehler geben, weil man wieder ein Client-Update braucht das dauert länger
- Man will sich die M1A aber nochmal genauer angucken,
- Waffen, Exo und Gearsets die underperformen sollen gebufft werden, man will aber nicht alles auf M1A level anpassen, deswegen muss diese angepasst werden. "We have a Plan."
- NPCs sind immer noch nicht ideal, wie sie es haben wollen
- Sie sehen das Problem das sehr gut gebalanced zu kriegen um Casuals, aber auch Spieler die Herausforderungen mögen anzusprechen, man brauch Loot mit dem man sich stärker fühlt
- Der Raid soll im Zeitraum bis zum 20.6 irgendwann kommen, im Juni soll ein größerer Balance-Patch zu Schwierigkeiten und Loot kommen.
- Skill-Builds sollen bald schon gebufft werden
- Die neuen Gearsets die bald kommen sollen (wahrscheinlich die im Raid) gehen mehr in Hybrid-Skill-Build Richtung
- Exotics sollen keine wirklichen Best in Slots sein, sondern sie sollen einen bestimmten Playstyle hervorrufen und darum ein Build bauen, das macht sie theoretisch zu Best in Slots
- Sie sollen sich stark anfühlen, deswegen müssen einige angepasst werden.
- True Patriot wurde nicht nur wegen PvP generft, wie oft behauptet , es war auch zu stark im PvE
- Der White-Buff funktioniert jetzt auch bei Gruppenmitgliedern
- Damage to Health/Armor, DMG out of Cover mussten einfach angepasst werden, weil die Mechanik dahinter zu stark ist wenn die Werte sehr hoch sind
- Sie sehen einige gute Builds neben M1A-Builds
- Division-Demo ist draußen man kann bis Level 8 leveln und 8 Stunden spielen, wenn man sich das Spiel kauft wird der Fortschritt übernommen
- Diese Woche kam die dritte Manhunt Target, nächste Woche kommt die Home League in New York
Zuletzt bearbeitet:
@Hurricane271
Kleine Korrektur
Beim Raid haben sie gesagt "Spring, Northern Hemisphere", der Frühling geht lt. Wiki bis 20.06.
Aber die ~6 Wochen bekommen wir auch noch rum
Kleine Korrektur
Beim Raid haben sie gesagt "Spring, Northern Hemisphere", der Frühling geht lt. Wiki bis 20.06.
Aber die ~6 Wochen bekommen wir auch noch rum
Hurricane271
Lt. Commander
Stimmt, pass ich an.
Novocain
Admiral
Boar dieses Bullshitbingo, nachdem Motto ich streiche Scheisse gold an dann ist es Gold, geht mir auf den Sack von den Typen im SotG. "We get it blabla" da wollte ich die Anschreien, die merken nix - gar nix! Bin gestern in den 30 Minuten in denen ich online war in 2 invisible Walls gerannt. Ich mach erstmal ne Pause, vielleicht noch das Target irgendwann... Wenn was ansteht wie RAID oder so sagt mir gern bescheid!
@Novocain

YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Deathangel008
Grauer Jedi
das kann ja lustig werden.Waffen, Exo und Gearsets die underperformen sollen gebufft werden, man will aber nicht alles auf M1A level anpassen, deswegen muss diese angepasst werden. "We have a Plan."
Technoligie
Lt. Commander
Nunja 8% Heal bei Weißer Flagge und 10 gemarkten Gegnern mit der Pestilenz macht schon ne menge Heal.
adius
Lt. Commander
Mmmm, ich lese ja eure Sprüche hier ab und an mal mit, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es noch um Division 2 geht. Leider kann ich mit der Lootersprache nichts anfangen und verstehe nur Bahnhof zudem ich auch kein Englisch verstehe. Gibt es ein Looterlexikon damit man mal weiß was ihr da so von euch gebt? Ich meine buffen und nerfen und craften usw. Ich spiele das Ding ganz normal als Ballerspiel mit viel Müll auf der Straße. Bin glaube ich nicht der einzige der nicht der Hardcore Szene angehört. Trotzdem viel Spaß weiterhin, ist nur ein Spiel wie viele andere auch. Warum also sich Ärgern lassen.
Technoligie
Lt. Commander