• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Wohl nur über Manhunt zurücksetzen, einige haben auch den Key nicht bekommen für Kelso, die müssen das dann nochmal machen, ist ja jetzt kein Aufwand, aber auch hier haben sie es wieder null hinbekommen - das einfach unheimlich dilettantisch umgesetzt.
 
Einfach kurz ein vernichtendes Urteil für 1 Jahr ohne Content und 2 Jahre seit WoNY: Zu wenig, zu lieblos und zu spät.

Expertise: Grind für welchen Content?
Countdown: Kenly bist du es ?
Manhunt: War da was?
Ah cool zwei Apperal Events in der Season :D

Also um wieder zu grinden und aktiv zu spielen, holt das Spiel keinen ehemaligen Langzeit-Spieler dauerhaft zurück. Für die die hardlinermäßig Division nie aufgehört haben, ganz nett dass die Content gekriegt haben. Am Ende läufts eh wieder darauf zurück 100x mal Lincoln Memorial zu rennen.
Nicht falsch verstehen, wer jetzt mit Division neu anfängt hat halt massig was zu tun und auch ein insgesamt ein gutes Spiel.
Aber für mich, als ehemaliger Dauer-Division-Zocker, ist es nur was, wo man in einer Gruppe mal Casual-mäßig, an paar der Termine in der Season, wieder reinschaut.

Schade das Ubisoft Live-Service nur über Cosmetics und Seasonpässe definiert, aber nicht über Content in dem ich dann cool aussehen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und dropback
Ist doch Käse das man jedes mal die Manhunt zurück setzen soll wenn man mal die neue Bounty spielen will. Hätte man doch auch einfach in die normale missions Auswahl integrieren können.
 
@Hurricane271
Ich habe über 1 Jahr Pause gemacht, weil es nichts mehr zu entdecken gab. Das tagelange Grinden um die Materialien für die restlichen 0,2% Pünktchen an der Optimierungsstation zusammen zu bekommen hat mir dann den Spaß komplett genommen.

Das neue Expertise System hätte ich nicht gebraucht, den Countdown Modus finde ich ganz spaßig. Aber ob er auf Dauer motiviert glaube ich nicht.

Was ich nach wie vor nicht verstehe, ist dass die Devs immer und immer wieder neues Gear ins Spiel bringen, aber hartnäckig an der 300 Lagerplatzbegrenzung festhalten 🙄. Ich verbringe mehr Zeit mit Gear sortieren, verschieben und verschrotten als mit dem Spiel selbst 🤪.

Ich freue mich aktuell mal wieder ein paar Stündchen zu daddeln, habe aber gestern wirklich 1-2 Stündchen gebraucht um wieder ins Spiel zu kommen. Hab doch tatsächlich die Bedienung verlernt 😅
 
TermyD schrieb:
Was ich nach wie vor nicht verstehe, ist dass die Devs immer und immer wieder neues Gear ins Spiel bringen, aber hartnäckig an der 300 Lagerplatzbegrenzung festhalten
Das haben sie schon kommentiert, es ist wohl nicht möglich weiter zu erhöhen. Das was sie aber machen sollten wäre die Skill mods wie Waffen mods zu behandeln, das würde platz freimachen. Wurde ja auch schon mehrfach vorgeschlagen, aber bisher immer ignoriert. Ich persönlich habe aber überhaupt kein platz problem, weder in der Box noch im Inventar.
 
Ich bin halt ein Messi 😁
 
Vieles ist bzw vielleicht war es mittlerweile auch angedacht und wurde verworfen. Die Kiste wird nicht größer, dabei bleibts. Nen kompletter Gear Umbau ist geplant, da sollten auch die Skills drunter fallen (Meiner MEenung nach) - wenn das nicht auch schon wieder verworfen wurde weil man von Trick Dempsey auch nix mehr gehört hat bin ich da skeptisch (ins besondere da sie nicht mehr Divison2 zugeordnet ist, seit April, laut https://se.linkedin.com/in/trickdempsey?trk=public_profile_browsemap) , im Stream wurde jedoch angedeutet das da noch was kommen könnte. Skillmods könnten in der Tat einiges an Platz frei werden lassen.
 
Gear umbau? Das ist mir neu. Es sollten noch die Spezialisierungen runderneuert werden. Sollte eigentlich mit TU15 schon kommen, war dann aber nicht fertig und wird dann in den nächsten Monaten kommen.
 
Da ist halt ein wenig Luft in den gemachten Angaben vorher hörte es sich nach Gear insgesamt an, im neusten Stream haben sie dann nur noch die Spezialisierung erwähnt. Mag auch sein das ich bei den früherern Statements zu viel rein interpretiert habe - muss man wohl abwarten.
 
TermyD schrieb:
Ich bin halt ein Messi 😁
geht mir bei der truhe auch so. immerhin konnte ich jetzt etliche exotics die sich da stapelten an das absolut großartige proficiency-system verfüttern.

JonnyGranada schrieb:
Sollte eigentlich mit TU15 schon kommen, war dann aber nicht fertig
ach, hat die zeit seit dem letzten update etwa nicht gereicht?:evillol:


hab jetzt auch mal ein paar runden countdown gezockt, macht an sich durchaus laune und geht auch zu viert, wie ich feststellen musste als plötzlich ein komplettes team "disconnetced" war:freak: mindestens dreimal nach der exfil in nem hart flackernden loadingscreen hängen geblieben, loot hat immerhin gezählt.

ist nach so ner langen pause aber halt echt (zu) wenig.

ich vermisse nach wie vor nen nachfolger für die Incursions ausm ersten teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
@Deathangel008

Die Verbindung gestern war bei mir auch nicht stabil. Im Coundown hatte ich die ganze Zeit die Anzeige „schlechte Netzwerkverbindung“, es fühlte sich ziemlich hakelig an und das Game hat sich bei mir auch ein paar mal im Loadscreen mit diesem Augenkrebs verursachenden Flackern aufgehängt.
Achja, und Delta03 Fehler hatte ich 2 oder 3 Stück.

Edit: der Fehler beim verlassen des Countdowns scheint sogar bei Massive angekommen zu sein 😀! Als Workaround soll wohl helfen, mehrfach die ESC-Taste zu drücken.


Der Workaround funktioniert, man muss nur die ESC Taste drücken und halten.

Bin mir bisher aber nicht sicher, ob das nicht an meiner Verbindung liegt. Bin vor kurzer Zeit umgezogen und hab bisher fast noch gar nicht online gespielt 🤔.
 
Zuletzt bearbeitet:
Incursions waren klasse, leider ist Massive ja der Meinung das man mit den RAIDs keine Incursions mehr braucht. Survival wäre auch super gewesen.
 
Novocain schrieb:
Incursions waren klasse
jo, auch wenn mich "Clear Sky" fast in den wahnsinn getrieben hat. weiß gerade gar nicht ob ich die überhaupt mal geschafft hatte. mein favorit war "Stolen Signal".


heute nen neuen rekord was abstürze an einem tag angeht aufgestellt, 6 oder 7mal hat es mir in countdown reingegrätscht:freak:

ansonsten krass was für mengen an loot man da in sehr kurzer zeit rausholen kann (wenn das game einen denn lässt).
 
Clear Sky fand ich in meinen Augen die am einfachsten zu machende, Stolen Signal war super mies, Dragons Nest war aber auch sehr nett. Stolen Signal war ja super nervig wegen der Western Geschichte am Ende, dank der MiniGun da mussten die auch ein paar fixxes einspielen da man manchmal trotzdessen das man richtig stand, war es dann doch vorbei. Aber egal fand Div1 war eh ne ganz andere Nr, da wurde noch Arbeit und Ideen reingesteckt.
 
Oh Clear Sky während eines der events gefarmet, 5 - 6 min pro lauf, einer davon sogar flawless. Alle der incursions waren schon spaßig zu spielen.

Countdown ist doch auch noch etwas verbuged, da stürzt doch fast jeder ab. Was spielt man in dem Modus eigentlich am besten?
 
1. kommt das viel zu spät und 2. ist es halt viel zu wenig.
Wir haben doch schon vor Monaten, Jahren(?) solo Legendär gespielt und jetzt werden wir halt noch stärker und nochmal mehr Grind - für was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Novocain schrieb:
Clear Sky fand ich in meinen Augen die am einfachsten zu machende
hmm, vllt hatte ich da auch immer pech beim matchmaking. oder meine eigene unfähigkeit hatte da stärkere auswirkungen als bei den anderen incursions:evillol:

Stolen Signal war ja super nervig wegen der Western Geschichte am Ende
fand ich eigentlich nicht schlecht. muss aber auch dazu sagen dass ich erst märz(?) 2018 mit dem game angefangen hatte, da dürften die meisten groben bugs längst behoben gewesen sein.

Baya schrieb:
und nochmal mehr Grind - für was?
langzeitmotivation!
 
Clear Sky war Speedrun für Events da gabs die meisten GE Credits für die Zeit da kam man wirklich fix durch, wie jonnygrenada auch bemerkte. Mit Machtmaking würde ich aber auch in den seltensten Fällen ne Incursion anfangen xD
 
Zurück
Oben