• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

JonnyGranada schrieb:
...mal den 2 Char auf 40 gebracht und mit den über 2000 SHD Punkten dann ordentlich skills gelevelt die ich eh nie spiele. Das werde ich dann wohl noch 2 mal machen. :evillol:

@JonnyGranada
Bei Spielern mit reichlich SHDs lohnt der Trick noch mehr.
Ich habe dadurch ca. die Hälfte der Expertise gemacht und bin seit gestern fertig damit.
Mit Farmen über Countdown und Co. hätte ich bestimmt viel länger benötigt... 😉
 
Moin,
bei mir haben 2 der lade Bildschirme ein paar Grafikfehler, habt ihr das auch? Bin mir nicht sicher wann das angefangen hat. Im Spiel selbst habe ich bisher keine Fehler bemerkt.
Inked20220802075850_1_LI.jpg

Inked20220802075907_2_LI.jpg
 
Hab da auch nix, mit der Aufrüstung bei dir gekommen ?
 
Glaube ja, hab auch schon alles mögliche ausprobiert, Overclocking/undervolting entfernt, Standards geladen, spiel Dateien verifiziert. Habe sonst aber keine Grafik Fehler.
 
ist das nicht ein effekt von dem ladenbildschirm ansich? :freak:
glaube sogar fest daran wenns immer das gleiche muster ist.

am besten mal dat handy auspacken, slowmo cam aktivieren, mal aufnehmen 2-3 mal und vergleichen.
ich denke das gehört zu dem effekt dazu das es so bisschen künstlich flimmert. @JonnyGranada

ah.. sehe grade das das muster permanent gleich bleibt.
komisch..
 
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/wjfggi/the_division_2_maintenance_august_9th_2022/
This maintenance will launch TU15.4 and the Street Activation Apparel Event.

Patch Notes will follow so stay tuned for updates to this thread as the maintenance progresses.
Kommt dann doch etwas überraschend, wird aber gerne genommen. Golden Bullet event startet auch heute.

edit: patch notes

PC STABILITY ISSUES



  • Improved stability: fixed the most predominant client crash. We continue working on optimizing the game on PC.


MANHUNT



  • Fixed the issue with the climax mission progression halting after the first wave of NPCs.
  • Fixed the issue with Captain Lewis not spawning if the first wave of NPSs is eliminated too fast.
  • Killing Private Connor too fast will no longer halt the progress of the mission.
  • Fixed the issue with two Agent Kelso's being present in the Base of Operations basement if player completes the "Prime Target" mission without turning in all decryption keys.


GLOBAL EVENT



  • Fixed the issue with days 2, 3 and 4 being locked in the Reanimated Global Event.


BLUEPRINTS



  • Fixed the issue with the Season 9 Exotic blueprints missing the "Items required" requirement.
  • Fixed the issue with the reconfigure blueprints for the three new Exotics being listed at the bottom of the list: the blueprints for the newest items should appear at the top part of the list now.


EXPERTISE



  • Fixed the issue with the 0/0 Exotic Components upgrade requirement needing one Exotic Component for upgrade of Gear Expertise levels.


UI & LOCALIZATION



  • Fixed incorrect translation from Spanish.
  • Fixed minor UI issues.


OTHER

  • Fixed the issue with the Raid checkpoint system not working as designed even though the alert "Checkpoint reached" appeared after the boss is eliminated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Improved stability: fixed the most predominant client crash. We continue working on optimizing the game on PC.
Das hat wohl nicht geklappt. Eben mal ne halbe Stunde gespielt und das Spiel ist wieder 2 mal abgeschmiert.
Bei Reddit schreiben ja auch schon wieder einige dass es bei ihnen auch nicht besser geworden wäre.
Wäre ja sonst auch zu schön gewesen...
 
Wäre sonst auch die! Überraschung gewesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
bei mir ist es jetzt im ersten anlauf nach etwa ner stunde abgeschmiert. die letzten wochen ist es zu 95% in den ersten 15 minuten oder gar nicht gecrasht. was für eine verbesserung.

edit: immerhin nur 20 teile im neuen apparel-set.
 
Puh leider wird mich das Apparel Event auch nicht mehr dazu verleiten Div2 anzuwerfen... Das mir echt zu wenig was da kommt.
 
Jetzt starte ich extra wegen dir das Spiel noch mal damit du siehst was du verpasst...Obacht!
€: Den Rest erspare ich dir:D
 

Anhänge

  • Tom Clancy's The Division® 22022-8-9-21-30-41.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22022-8-9-21-30-41.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 134
  • Tom Clancy's The Division® 22022-8-9-21-30-51.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22022-8-9-21-30-51.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 136
Haben die Autoreifen geraucht ?
 
tja, wohl zu früh gefreut, heute gabs direkt ne crash Orgie, innerhalb ~30 min 4 mal, danach aber gut 4 stunden ohne crash. Schon wirklich merkwürdig das crash verhalten.
 
Dafür hatte ich heute nur 1 in 1 Stunde. Vielleicht geht das immer reihum? :p
Bisschen besser scheint es aber geworden zu sein, bin gestern Abend noch 2 Raids gelaufen und da ist keiner raus geflogen. Das war vorher komplett undenkbar, da hatte immer mindestens 1 oder 2 mal einen Absturz.
Dafür war dann mal wieder der letzte Boss bei Stahlross verbuggt, aber das ist ja auch nichts Neues...
 
scheint tatsächlich etwas besser geworden zu sein. dienstag hatte ich den einen crash, mittwoch und donnerstag lief es problemlos, samstag hatte ich dann wieder nen crash, bei dem ging allerdings gar nichts mehr, danach für den tag keinen bock mehr. vorhin konnte ich wieder ein paar stunden ohne crash zocken. dafür hatte es mich bei ner geiselrettung in nen container gebuggt in dem die geisel eingesperrt war.

TheDivision2_2022_08_15_02_35_03_890.png

immerhin nur noch 6 keys bis ich mit dem schrottigen event durch bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zurück
Oben