• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

We will go live with TU18.1 in approximately 2 hours.Due to the continuous outage, it was decided to postpone the Escalation Apparel Event. We will share more news about the Apparel Event release as soon as we can. The team is eager to see you dressed in the Escalation outfits!

ob das heute noch was wird?

edit: und natürlich wird das Apparel Event wieder verschoben. man muss sich ja treu bleiben:freak::lol:

Das ist mittlerweile doch sowas von peinlich, das die Leute da überhaupt noch arbeiten wundert mich dann doch so langsam.

Bei jedem Update das selbe, kann doch wohl nicht so schwer sein mal updates an dem PTS Server zu proben.

Die Schweden sind da doch gar nicht mehr involviert, da wurschtelt irgendein Team aus Bukarest dran herum.

@dropback: oh, echt? wusste ich nicht; hat mich auch nie interessiert. mir doch egal wo die unfähigen leute sitzen:evillol:

Korrekt es ist Avatar und Star Wars...

dropback schrieb:
Die Schweden sind da doch gar nicht mehr involviert, da wurschtelt irgendein Team aus Bukarest dran herum.

Genau, Ubisoft Bukarest ist jetzt allein für TD2 verantwortlich.

@Topic
Direkt nach dem neuesten Update erstmal wieder zig crashes auf Notebook und PC während der Mission. Dann mag HDR auch nicht mehr auf PC, welcome to Division :rolleyes:

Erstmal auf Eis legen wieder.

cplpro schrieb:
Ich crashe wirklich selten mittlerweile. Seit dem Update war es glaube ich ein mal bisher. Was wirklich geholfen hat war sämtliche Overlays abzuschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Check. Seit Dienstag eigtl. kein Absturz mehr.
(Overlays aus + Fenster randlos)

abstürze hatte ich seit diesem dienstag bisher auch nicht, allerdings auch nicht wirklich viel gespielt (eine mission für die league und drei besuche im Descent von denen zwei recht peinlich geendet sind). wäre ja sehr geil wenn es da endlich mal verbesserungen gibt.

ach ja, Descent: halbautomatische shotgun mit Bullet Hell, Breathe Free (talent der Lady Death), Unhinged II und Vigilance V und als bonus noch 50% CHC und +60% CHD ist... lustig:D

nur schade dass man da immer wieder neu anfangen muss und nicht mit pausen (natürlich nur bis man stirbt) weitermachen kann. gut, ich könnte natürlich auch einfach früher anfangen und nicht erst nach mitternacht...

ich hätte es echt nicht schreiben sollen, gerade wieder gecrasht:freak::D

• Gefällt mir
Reaktionen: cplpro
Irgendwie komme ich auch immer wieder zurück zu TD2. Aber zzt. reitzt mich die neue Season nicht wirklich.

Bin aber gespannt wie die nächsten Jahre aussehen und ob sie das Game wirklich am Leben erhalten.