• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Ernsthaft, auf T6 bringt die GC mehr XP und zumindest brutto auch mehr Credits.
Man muss sich halt nur etwas mehr damit anstrengen, wenn man mal gegen T8er ran muss, statt entspannt T4-Robben zu kloppen. 🙂

Ich, als GC-Besitzer, bin deswegen jedenfalls nicht sauer über diese Anpassung. Es hätte mich nur gestört, wenn die GC so abgeändert würde, dass sie sich grundsätzlich anders spielt. Z.B. wenn sie an der Geschwindigkeit, Streuung oder Reload usw. nerfen würden.

Und man kann dann sogar ein paar Missionen mit ihr fahren.
Irgendwann werden die Italiener ja wohl auch als ganzer Baum ins Spiel finden.
So nach:
Russen BB
Briten CV
Franzosen DD
Holländer CV

Ach ja und ein nettes Consumable brauchen wir noch für sie.
Neue Flagge: Wechsel im Match das Team.
Ladungen: 2 :stacheln:

Edit:
Ach ja. Noch was relativ interessantes:

Zuletzt bearbeitet:
So Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Den CV Rework finde ich persönlich gar nicht schlecht. Habe seit ca. einem Jahr keinen CV mehr angefasst. Gebracht hat es mir auf jeden Fall mal ca. 100.000 FreeXP, 1 Mio Credit und 6 von den Typ2-AA-Mods.
Teils ist man genervt von der Flugzeug-Flut, teils macht es auch ziemlich Laune. Insgesamt macht es mir zur Zeit wieder ordentlich Spaß. Meine favorisierten Schiffe zur Zeit: Cleveland, Edinburgh, Akizuki, Fletcher, DM Donskoi, Zao. Spiele auch öfters in 2er oder 3er Divi.
Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht auch mal wieder einen CV in den Hafen stellen soll.

Zum Thema FreeXP: Ich habe jetzt über eine halbe Mio gesammelt. Aktuell gibt es aber nur noch die Nelson gegen FreeXP, angeblich kommen wieder Schiffe dazu, die man per FreeXP kaufen kann.
Weiß da zufällig jemand mehr dazu?

Grüße!
Fitschinger

• Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
Alaska vermutlich für 1Mio Free XP

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, Fitschinger und tb4ever
Mit dem Hotfix 0801 wird das Event Fly Strike zurückgesetzt. Ich bin auf Stufe 4, jetzt alle wieder Null.

Weiß jemand was drüber? Ist so gewollt oder der Fix wird noch gefixt?

Keine Sorge, ist nur die nächste Stufe des Events.

MfG tb

Interessant - ich hätte schon fast meinen Arm darauf verwettet, dass die Neustrashimy der erste Kohle DD wird.

Ohne jetzt den Link bemüht zu haben (kann ich hier gerade nicht) vielleicht steht es dort drin, aber kommt das unten in etwa hin, was man herrichten muss, um sie zu bekommen? ;)

Also gibts demnächst 2 FXP Schiffe auf T9: Alaska und Azuma = 2 Mio FXP reservieren
Yoshino T10: Höre ich heute das erste Mal = 2xxk Kohle wie in etwa die Salem?
Neustrashimy T9: Vorher auch noch nix gehört = 16-17k Stahl? wird dann wohl Black Niveau sein

Zuletzt bearbeitet:
Werte stehen leider nicht dabei. Zumindest für die Azuma, ja erwarte ich 1 Mio FXP.

Yoshino? Keine Ahnung, es wird geschrieben 'Noch in Entwicklung'. Ich glaube es ist nur die Azuma mit altem HP Pool (und ein paar Feinheiten). Könnten 250k sein (Salem + Infaltion)

Nuestrashimy ist eine Ognevoi auf Steroiden, die alles so ein bisschen kann (wie die Fletcher, nur lange nicht so gut).

MfG tb

konean schrieb:
Atago B hat keine Schwarze Prem Tarnung? Screenshot?

So:

Atago  B camo.pngAtago  B inv.png

Der Permatarn wäre ja obenlinks bei den Camos.

Benutzt du irgendwelche Mods? Die könnten eventuell so ein Problem auslösen. Falls ja deinstallieren.
Falls nein mach mal ein Integrity check im Launcher. Falls das nichts bringt -> Support-Ticket.

Ich hatte mal Aslains Mod drin. Ich versuche mal den Integrity Check, danke.

Den Mod habe ich runtergeschmissen und die Daten sind auch integer.
Leider macht das keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
<NeoN> schrieb:
Leider macht das keinen Unterschied.

Hast du mal im Karusell geschaut ob du eventuell bestimmte Tarnungssets deaktiviert hast?
Camo.jpg

Ist unten rechts zu finden, CLICK aufs Zahnrad.

MfG tb

Zurück
Oben