• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes 2 angekündigt

@King Bowser: Schlacht um Mittelerde ist von EA...nicht von Relic und THQ als Publisher.

Freut mich, dass es einen zweiten Teil geben wird, habe das mit einem Kumpel unzählige Male zusammen gezockt.
Allerdings dürfen sie auch gerne etwas mehr Realismus einbauen...ich könnte immer noch kotzen, wenn ich PAK-Granaten sehe die Kurven fliegen, damit sie auch ja noch den Panzer treffen.

Über Mauern und kleinere Hindernisse springen ist auch sinnvoll, Men of War kann das schon seit Jahren und es ist ja auch bescheuert, wenn man eine Mauer oder einen Zaun erst sprengen muss damit die Leute nicht drumherum gehen müssen.

@Lighti: Der Krieg war nicht "lame", ich denke er war teils sogar brutaler als in Europa, aber er erweckt irgendwie kein Interesse bei vielen, bei mir auch nicht.
"Band of Brothers" z.B. war richtig geil und ich habe mir auch "The Pacific" angesehen, aber das war irgendwie nicht so interessant, einfach von der Region und so, ich weiß auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wohooo, endlich. Wird auch Zeit das mal ein Nachfolger kommt. Freue mich schon darauf.
 
its about time!

eines der eines der besten rts spiele im neuen jahrtausend. :)
 
Ich freu mich riesig darüber. Glaube CoH war mit unter einer meiner meist gespielten Strategietitel überhaupt.
 
Godlike !!! Hammer Game !

Wehe es wird Steampflichtig -.-
 
Richtig gute Nachricht! Habe im ersten Teil mit beiden Addons rund 2500 Online-Spiele bestritten :D

Ich hoffe nur, dass die das Game etwas besser optimieren. Bin selbst mit moderner Hardware bei großen Maps und vielen Explosionen immer auf unter 25 FPS gerutscht (auch auf "Low"). Hoffe auch, dass ich nie wieder NAT-Fehler lesen muss...;)
 
Erst vor Kurzem zum ersten Mal mit CoH in Kontakt gekommen, finds großartig!
Die Nachricht über einen Nachfolger versüßt mir den Tag :D
Und bis 2013 hab ich dann noch genug Zeit, den Vorgänger ausgiebig zu zocken, irgendwie habe ich das Gefühl da wirklich was verpasst zu haben!
 
Haha Wenn ich überlege, dass ich das alte immer noch so zocke xD.
Ich kann nur sagen endlich :D

Lighti
Auch wenn es Ninja gäbe :O ?
 
COH war und ist eines der besten RTS Spiele überhaupt, nur war der Support leider das Gegenteil.
 
Irgendwie klar das es nur eine Russenkampange geben soll. Ich hätte gerne auch eine deutsche Kampange gehabt mit Start von Barbarossa. Die deutschen Erfolge sind aus meiner Sicht weitaus größer als die der Sowjets. Die Sowjets konnten einfach mehr produzieren und alles auf eine Front konzentrieren deshalb haben die auch den Krieg gewonnen. Das Meisterstück ist und bleibt für mich immer noch die Stabilisierung der Ostfront durch Erich von Manstein nach Stalingrad. Stichwort das Schlagen aus der Nachhand.

Aber na ja was will man erwarten. Hoffentlich kommt auf deutscher Seite wenigstens der Tiger:D.
 
sehr schön ABER

Angst dass sie das Spiel zu einem hirnlosen Produkt machen.Wie im Shooter Genre wo alle das Hohlkopfgameplay von Call of Duty kopieren.Hoffe sie behalten alles so bei d.h sehr glaubwürdig und real gehalten.
Ich will kein hirnlosen C&C Verschnitt wo Taktik daraus behsteht wer zuerst den dicksten Panzer hat und die freekill super waffe abfeuert.

Technisch und vom gameplay is CoH 1 immernoch allen Konkurenten weit voraus.Man müßt im Endeffekt nur die Texturqualität anheben.

Ein Battlefield 3 wo allen immer schwärmen träumt von der inzenierung und Detailliebe eines CoH.Leider ist kein Entwickler so schlau und setzt CoH mal als Ego Shooter um,dass wäre ein geniales Spiel und würde Battlefield in den Boden rammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Horu$ schrieb:
Was mich wundert ist, was mit Dawn Of War 3 ist! Die Entwicklung soll da ja auch schon angelaufen sein.
Momentan steht THQ tief in der SCH...deren Quatalszahlen sahen nicht gerade rosig aus. Naja...Relic + RTS^^! RTS können die immernoch am besten und da sollten die auch bleiben! Space Marine war spielerisch jetzt nicht so der Burner, obwohl die Atmosphäre richtig gut war.

Sjeg schrieb:
Ich warte immer noch verzweifelt auf das Remake von Dawn of War 1 ... :freak:


Oh ja bitttteeee!

Ich habe DOW1 geliebt! Oh diese geilen Massenschlachten!

Dann kam DOW2. Keine echte Basis mehr. Keine Massen. Das selbe passierte mit dem Nachfolger von C&C3 :mad: sind die nur doof?!

Das hat mich in die Arme von WOW getrieben.. über Jahre.

Wenn die also ein Dawn of War 3 rausbringen, von mir aus ein Remake von 1 aber mit der maximalen Grafik von heute, mit tollen Basenbau, wo man sich geil einigeln kann...

Dann würde ich dafür sogar nen hunni springen lassen! (hab gehört die brauchen Kohle :king:)
 
Hoffe Teil 2 hat einen besseren Support und es kommt Spielbar auf den Markt. 1. Wenn man Teil 1 nicht bei Steam gekauft hat musstem unzählige kleine Patches installiert werden (die zwar automatisch kommen, aber trotzdem nerven) 2. Wahren die ganzen Cheater bei Teil 1 echt schlimm, nur maphacker unterwegs..
DAS müsste beachtetet werden
 
"COH" ist eines der Spiele die ich immer noch sehr gerne spiele, ich hoffe das "COH II" dem Vorgänger gerecht wird. Man kann es nur hoffen und beten das es nicht nur ein billiger Abklatsch wird wo Features gestrichen werden anstatt neue einzubauen.
Wer kennt noch "Commandos" von EIDOS, es ist zwar nicht das selbe aber solche Spiele finde ich absolut toll und würde gerne wieder paar Tage/Nächte mir den Kopf zerbrechen wie man dies und das besser machen kann, damals war der MP Modus zwar etwas verbuggt aber machte wirklich Spaß.

schöne News, ich freu mich drauf.
 
Jaaaaaaa, weil CoH bisher auch zu meinen lieblings RTS zählt (und ich es immernoch gerne im Skirmish spiele).

Neiiiiiin, nicht schon wieder der Ostfront-Scheiss. Ich versteh ja, da hat man mehr Möglichkeiten, Abwechslung reinzubringen. Aber war nicht endlich mal mehr zum Pazifik-Krieg? Ich will Kämpfe um Flugplätze, Dschungeldörfer, Flussmündungen und Befestigungen, mit Infantrie und leichten Panzern. Ich will Südseeflair.
Ich will Iwo Jima einnehmen :D
Ich will Luftunterstützung durch Corsairs, Wildcats, Mustangs und B25 und nich schon wieder die ollen Messerschmitts.
ARGH! Gebt mir ein Pazifikszenario!
 
drmaniac schrieb:
Dann kam DOW2. Keine echte Basis mehr. Keine Massen. Das selbe passierte mit dem Nachfolger von C&C3 sind die nur doof?!

Wie so oft Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es ohne Basis besser. So geht es sehr flott los und es wird nicht erst, oft nach dem gleichen Muster, erstmal die Basis aufgebaut. Dazu ist es so näher an der Vorlage. Das werden auch nicht erst Häuschen gebaut. :p
Und gerade im 3on3 finde ich schon, dass hier Massen auf einander losgehen. ;)
 
Zurück
Oben