S
Somerset
Gast
Ich wünsche ich könnte so lange schlafen bis CoH 2 released wird. Wenn die das nicht versauen wird das der Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Killagokkel schrieb:Company of Heroes hat keinerlei Bugs und Balance-Probleme seit Jahren, trotz einiger Patches und Addons - so etwas ist heutzutage kaum noch zu glauben.
Loopman schrieb:fixed!
At the Battle of Kursk, the Tiger I destroyed more Soviet tanks than all the other tank kills put together. One tank ace, Michael Wittman, navigated his Tiger tank into a swarm of Soviet KV-1 tanks and destroyed them all. Wittman would earn 100 tank kills on the Eastern Front before being transferred to Normandy.
Das ist richtig, vor allem, dass DoW 2 prinzipiell deutlich näher an der Vorlage ist. Ich spiele ja selbst WH40k. Allerdings gilt das auch nur für den Multiplayer. Im Singleplayer die ganze Zeit mit etwa dem gleichen Trupp sehr gleichartige / generische Missionen zu machen, fand ich aber dagegen schon ziemlich lahm.mr.Gr3y schrieb:Mir persönlich gefällt es ohne Basis besser. So geht es sehr flott los und es wird nicht erst, oft nach dem gleichen Muster, erstmal die Basis aufgebaut. Dazu ist es so näher an der Vorlage. Das werden auch nicht erst Häuschen gebaut.
Killagokkel schrieb:Wäre ja schön, wenn es wieder so kommt (ich habe CoH1 nur mal kurz angespielt, kann daher nicht beurteilen, ob das stimmt), ich wollte lediglich auf die Gefahr hinweisen, was passieren könnte, wenn sie das Spiel zu früh auf dem Markt bringen sollten, wie sie es bei DoW2 getan haben, eben unter dem Hintergrund, dass es THQ genau wie damals ziemlich schlecht zu gehen scheint.
Da warte ich auch drauf. Habe hunderte Online Matches gespielt.Sjeg schrieb:Ich warte immer noch verzweifelt auf das Remake von Dawn of War 1 ...![]()
Irgendwie hast du was falsch gemacht oder nie im Multiplayer gespielt wenn du erstmal in Ruhe die Basis aufgebaut hast. Mit den ersten Einheiten gehts sofort Rund und ab den Gegner stören.mr.Gr3y schrieb:Wie so oft Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es ohne Basis besser. So geht es sehr flott los und es wird nicht erst, oft nach dem gleichen Muster, erstmal die Basis aufgebaut.