News Competition Pro: Ein Klassiker kehrt zurück!

Hab mit dem Original am C64 noch vor nen paar Tagen gedaddelt =) Load"$",8 ;)
 
@39:
ich glaube du meinst da einen anderen. Die 14,99 sind für die USB-Variante, die es bereits seit einiger Zeit gibt. Hier geht es um ein Remake des Competition Pro für Retro-Systeme, d.h. diese Joysticks sind direkt für die Verwendung mit einem Brotkasten (oder Amiga) gedacht.

@Topic:

Ich finde es grandios, dass mal wieder was für die guten alten Systeme gebaut wird. Was hatte man damals für einen Fun mit dem Brotkasten! Und was manche Leute aus den 64k herausgeholt haben, das konnte man den Hut ziehen...

Hach, mir juckt's schon in den Fingern, ich glaube, ich werde den 64er in den nächsten Tagen auch mal wieder anschmeißen...
 
Ich kam mit dem Competition pro auch nie klar. Außerdem war,so finde ich, Dauerfeuer doch eigentlich recht essentiell,schon deshalb kam der Cp für mich nicht in Frage. Hab' aber mal einen geschenkt bekommen. :lol:

Bei mir wurden pro Jahr ca. 3-5 Joysticks gehimmelt. Rekord war das ein Joystick (Namen hab ich leider vergessen) nur 20 Minuten gehalten hat. Den hat's beim Ski or Die zoggn dahingerafft... Daraufhin mußte sich mein Bruder 'nen eigenen Stick kaufen... :D

Zum Schluß hatte ich keinen Bock mehr auf kaputte Mikroschalter und habe ein Pad von einer Atari-Konsole (waren 100% kompatibel) verwendet !
 
Hehe...
Die Joysticks von der Atari 2600 waren zwar schwabbelig wie noch was, aber wahrlich unzerstörbar.

Aber trotzdem spaßig, dass es das Dingens wieder zu kaufen gibt. Keine Ahnung, wieviele von den Teilen an meinem Atari ST (<--- Markchen!) hingen, aber so ein Dutzend muss es mindestens gewesen sein...
 
@Bush:
Hell. Ski or Die! :D
Das war mal geil.

Ich habe die Competition Pros auch kaputt bekommen. War allerdings harte Arbeit.
Aber geil, das sie nun auch wieder da ranpassen, wo sie eigentlich hin sollen. An den Amiga.
Zeit für ein paar Runden Uridium, Turrican II und Apydia.
 
Zuletzt bearbeitet:
George Bush schrieb:
Ich kam mit dem Competition pro auch nie klar. Außerdem war,so finde ich, Dauerfeuer doch eigentlich recht essentiell,schon deshalb kam der Cp für mich nicht in Frage.
Der Competition Pro hat ein sehr gutes Dauerfeuer. Die neuen Revisionen, wie man sie hier links sieht, haben nicht nur den Standardschalter an der Rückseite sondern auch kleine Dreiecktasten nahe des Steuerknüppels, welche Dauerfeuer liefern.

 
Zuletzt bearbeitet:
guckt mal bei conrad und sucht nach Commodore 64 DTV

habt ihr den schon gesehen? sieht aus wie ein Comp.pro + 30 C64 Spiele integriert ;)
 
Hmm, also ich konnte dem Teil schon zu Amigazeiten nicht viel abgewinnen, da hatte ich den "Sega Flightstick Pro" der sah aus wie eine Banane, wird aber wie ein Lenkrad gehalten, dazu ein stabiles Steuerkreuz, ein einstellbarer Turboschalter, und 2 Feuerknöpfe. Den fand ich in jeder Hinsicht dem Competition Pro und klassischen Gamepads überlegen!
Heute tuts hingegen auch ein "Logitech Dual Action" für sämtliche Konsolen und Amigagames!
 
Ich würd gern mal sehen, wie Du mit dem Teil die 100 m bei Decathlon läufst :D
 
Zurück
Oben