Computer für Bildbearbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXLP10Xx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
363
Hallo zusammen.

Ich suche einen Rechner der hauptsächlich für Bildbearbeitung genutzt werden soll.

Programm überwiegend Photoshop. Dort mit maximal 30 Ebenen. Bilder werden jeweils einzeln bearbeitet.

Computer sollte dies problemlos schaffen können.

Dazu würde dann noch ein Monitor benötigt werden. Außer es würde jetzt ein iMac empfohlen werden

Budget: 1500 Euro (Max. 1700 Euro).
 
Und den Fragebogen hast du absichtlich gelöscht?
 
Moin,

du solltest schnellstens den Fragebogen ausfüllen sonst ist hier zu. ich verstshe auch nicht das Du die Areit anderer völlig ignorierts? Aber Hilfe möchtest Du doch haben?

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben