R
RipvanFish
Gast
Hi,
ich weiß nicht genau, ob das hier die richtige Abteilung ist, aber ich vermute einfach, dass die Grafikkarte der Bösewicht ist.
Seit heute geht beim Spielen (NBA 2k12) das System einfach mittendrin aus. Hab es jetzt ein paar Mal probiert und es wiederholt sich immer wieder.
Ich bekomme einfach einen schwarzen Bildschirm und die Lüfter drehen runter.
Der Resetknopf reagiert dann nicht mehr.
Wenn ich das System dann neu starte (5sec Powerbutton), dann dreht der GraKa-Lüster auf vollen Touren und der Bildschirm bleibt schwarz.
Erst wenn ich etwas abwarte, dann geht das System wieder ganz normal an.
Hatte vorher solche Probleme nicht und habe keine Treiber oder Hardware geändert, das System ist seit einem Jahr unberührt.
Woran könnte das liegen? Grafikkarte, Netzteil?
System:
- AMD Athlon II X2 245e
- AsRock 890GX Extreme3 Board
- 2x2GB DDR3 Ram
- Powercolor HD 5750 Low-Profile
- beQuiet SFX 350W Netzteil
Das ganze steckt in einem relativ flachen HTPC-Case, hat aber bis jetzt immer sehr gut funktioniert was die Temperaturen angeht.
ich weiß nicht genau, ob das hier die richtige Abteilung ist, aber ich vermute einfach, dass die Grafikkarte der Bösewicht ist.
Seit heute geht beim Spielen (NBA 2k12) das System einfach mittendrin aus. Hab es jetzt ein paar Mal probiert und es wiederholt sich immer wieder.
Ich bekomme einfach einen schwarzen Bildschirm und die Lüfter drehen runter.
Der Resetknopf reagiert dann nicht mehr.
Wenn ich das System dann neu starte (5sec Powerbutton), dann dreht der GraKa-Lüster auf vollen Touren und der Bildschirm bleibt schwarz.
Erst wenn ich etwas abwarte, dann geht das System wieder ganz normal an.
Hatte vorher solche Probleme nicht und habe keine Treiber oder Hardware geändert, das System ist seit einem Jahr unberührt.
Woran könnte das liegen? Grafikkarte, Netzteil?
System:
- AMD Athlon II X2 245e
- AsRock 890GX Extreme3 Board
- 2x2GB DDR3 Ram
- Powercolor HD 5750 Low-Profile
- beQuiet SFX 350W Netzteil
Das ganze steckt in einem relativ flachen HTPC-Case, hat aber bis jetzt immer sehr gut funktioniert was die Temperaturen angeht.