Computer selber bauen

Der 2700X ist von letzter Generation und hat eine schlechtere IPC, bringt also trotz R7 weniger Spieleleistung.
Aktuell ist der R5 3600 die Empfehlung bis 200€

der 3600 ist in Games schneller scroll mal etwas runter bei Gaming:Hier

Wir meinen den.

Nochmals, damit du nicht immer wieder fragen musst: aktuell wird damit alles laufen. Aber niemand kann in die Zukunft blicken.

Und würde die Kühlung nicht ausreichen, würde sie nicht beiliegen.

oke danke und entschuldige fürs nerven, bin da sehr unsicher drin und hab angst 800€ auszugeben und dann "enttäuscht" zu werden. Nehmt es mir nicht böse :*

Wir würden dir keine Hardware empfehlen wenn sie nicht empfehlenswert wäre.

ich würde einen besseren Kühler empfehlen (schreibe aus Erfahrung)

oke, dann schau ich mal später ob ich ihn direkt kaufe..
Bekommt man das zusammenbauen mit youtube tutorials hin?
Ergänzung ()

welchen günstigen Monitor könnt ihr mir dazu empfehlen?
und welchen Kühler meinst du @Brodka

Empfehlenswerte Kühler sind beispielsweise der Freezer 34 Duo (gibts auch in anderen Farben) oder der Fuma 2.

Der beiliegende Kühler tut's aber für's erste grundsätzlich auch.

beim Kühler mindestens so etwas:Arctic ,der Monitor je nach Budget:Hier

verstehe da was nicht,mein jetziger kühler kostet 65@ (ist doch der be quiet oder nicht?) und eure vorschläge weniger, warum? oder wo ist mein fehler

Ich kenne deinen jetzigen Kühler nicht. Aber du brauchst nicht 65€ für einen Kühler ausgeben.

genau....wenn es auf das Budget ankommt dann lieber den Arctic Kühler,dafür ne bessere Grafikkarte oder RAM usw...

dein Link zeigt ein Netzteil?

dann ist noch kein Kühler in dem Pc drin anscheinend
schau weiter oben, da ist der link mit den einzelnen teilen (bzw grafikkarte und mainboard bzw ein anderer ryzen

weiß nicht ob man seine einkaufsliste hier reinschicken kann
ich versuch es: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Du musst hier drauf klicken:
Capture.JPG

zum Verständnis:deiner Einkaufsliste liegt kein extra Kühler für den Prozessor (R5 3600) bei,jedoch hat der 3600 einen Kühler der mitgeliefert wird,den ich jedoch als nicht ausreichend empfinde,daher oben die Epmfehlung zu einem anderen Kühler..

ahh danke mein Freund.
Oke dann schau ich ob ich den noch mit reinmache, würde ansonsten alles aufeinander passen und könnte so bestellt und funktionstüchtig/spielbereit aufgebaut werden?

Zurück
Oben