Computer selber bauen

Da gibt es unzählige.
Nenn uns doch mal ein paar Stichpunkte...

• Preisrahmen
  • Optik
  • Mit Sichtfenster oder ohne
  • usw.

ein größeres einfach in schwarz bis zu 65€. Optimalfall kleiner lüfter schon drin aber kein muss. So ähnlich wie das: be quiet! Pure Base 500 schwarz. Nur nicht teurer

Boahhh schrieb:
Oke danke, hab mir jetzt ein Computer bestellt, ich bedanke mich viel viel Mals bei euch beiden, das ihr mir so schnell geholfen habt und mich ertragen habt 😅👍🏻
Ergänzung ()

Hallo,
Ich bins noch einmal ^^
Vorab es hat bis auf eines alles wunderbar geklappt und ich kann angenehm zocken.
So jetzt das was nicht geklappt hat.. Ich habe mein Windows mit dem Windows Media Tool rübergespielt und das hat auch funktioniert aber er nimmt mein key nicht an.. Weiß einer warum?
Habe den Windows Key schon einmal vor Jahren benutzt als ich da ein neuen Laptop bekommen habe (ca 3Jahre), das lief reibungslos..

Zuletzt bearbeitet:
Welche Meldung spuckt er dir denn aus?

Existiert deine Windows Installation auf dem alten Rechner noch?

Wenn ja dort mit einem MS Konto anmelden, so wird dort die Lizenz hinterlegt und dann auf dem neuen Rechner ebenfalls wieder mit dem MS Konto anmelden, fertig.

Ja bin da auch noch mit Windows angemeldet.
Bin auf meinem neuen Rechner mit meinem MS Konto verbunden aber der Key wird trotzdem nicht akzeptiert. Ich hab im Internet gelesen, dass ich erst mein Windows auf dem Laptop löschen muss aber habe dann angst, gar kein Windows mehr zu haben

Wenn du Windows auf deinem Laptop deaktivierst, verschwindet ja dein Win10 nicht einfach. Das bleibt installiert, aber der Status der Aktivierung bleibt gleich.
Im allerdümmsten Fall müsstest du einen neuen Key kaufen, das ist eigentlich alles.

Hallo nochmal,
weiß nicht genau ob das hier hereinpasst aber hoffe schon, da du mir bisher echt immer prima geholfen hast.

Mein pc läuft inzwischen eigentlich reibunglos abgesehen davon, dass wenn ich ein Headset in den Klinkenanschluss von meinem Pc stecke, der seit kurzem einfach so tut als wäre da nichts eingesteckt.
Hab mir danach die Realtalk Audio Console für Msi runtergeladen, da wird mein Headset wenigstens nach einer Umstellung dort angezeigt aber dann bei aktivierung höre ich nichts mehr und kann nicht reden..
Hab das Headset auf der ps4 getestet und dort läuft audio wie micro einwandfrei...

Weißt du wie man dieses Problem eventuell beheben könnte oder genuaer gefragt, warum kamm das einfach so und geht nicht mehr weg.. (habe nichts verstellt)

Was passiert denn in den Ausgabeeinstellungen wenn du das Headset einsteckst?
Und um welches geht es genau?

Unbenannt.JPG

2020-04-15.png

es wird nur mein Bildschhirm angezeigt. (der hat keine boxen, dafür ein klinkenanschluss, dieser funktioniert teilweise, manchmal hört man für mehrere sec nichts und headset geht auch gar nicht)
Mein Pc tut so als wäre nichts in dem Klinkenanschluss vorne im Pc eingesteckt, obwohl dort das headset drin ist

Zurück
Oben