Computer selber bauen

man könnte den PC so bestellen,da nach der Windows installation nicht mehr viel Speicherplatz bleibt,würde ich noch eine normale HDD wie die Toshiba P300 mit bestellen. der empfohlene Prozessorkühler ist momentan bei Mindfactory nicht lieferbar,da würde ich den woanders kaufen:Hier

Oke werde ich machen, noch eine letzte dumme Frage, bekommt man als unerfahrener Mensch mit YouTube ein pc aufgebaut
Will keine 150€ extra bezahlen

Ja, ist machbar. Es gibt da sehr detaillierte Anleitungen, z.b. diese von Alternate:

Ich danke euch vielmals, bringt es was den pc nach 00 Uhr zu bestellen ?

ja klar...immerhin 9€ gespart!

bekomme von einem Kollegen ein Monitor und eine Tastatur für den Anfang, das gibt mir wieder mehr Spielraum. Gibt es ein schöneres Gehäuse was nicht so viel mehr kostet

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es würde auch gehen. Es ist halt nicht in erster Linie für Spielerechner konzipiert, aber die Reviews haben dem Gerät grünes Licht gegeben.
Könntest du nehmen.

Oke danke, hab mir jetzt ein Computer bestellt, ich bedanke mich viel viel Mals bei euch beiden, das ihr mir so schnell geholfen habt und mich ertragen habt 😅👍🏻

Top.

Halte dich beim Zusammenbau an die Anleitung und alles läuft.

Hier noch ein paar Dinge die du schon vorab tun kannst:

• Erstelle dir einen USB Stick mit dem Media Creation Tool. Damit installierst du Windows 10. Du kannst dazu einen Win7 Key verwenden den du nicht mehr brauchst, oder du holst dir bei Hardwarerat einen Key.
  • Lade dir das Handbuch für dein Mainboard herunter, damit du das im Bedarfsfall konsultieren kannst.
  • Lade dir den Chipsatz Treiber herunter, diesen installierst du nach der WIndows Installation
  • Zudem den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte.

Nutze nicht die Treiber die evtl. auf CD mitgeliefert werden, die sind veraltet.

Danke mach ich, wie les ich meinen Windows key von meinem Laptop aus?

Brauchst du den Laptop nachher nicht mehr? Denn du kannst den Key nur auf 1 Gerät verwenden.

so z.B.

Nein, der ist echt schon zu alt für irgendwas..+
ich danke dir.

Hallo, nochmal
Könnt ihr mir noch ein guten Gaming Stuhl empfehlen? Der dx Racing 1 soll mega gut sein aber geht auch was unter 200€?

Gut sitzen unter 200€ kannst du vergessen. Und damit meine ich nicht "bequem", sondern gesund für deinen Körper.

Von all diesen Gamerstühlen würd ich sowieso Abstand nehmen. Geh in ein entsprechendes Geschäft und lass dich beraten.

gut und nicht so teuer:Hier

Danke,
nochmal eine letzte bitte. Mein Pc ist fast lieferbar, wäre da nicht das Gehäuse ausverkauft wäre (be quiet! Pure Base 500 schwarz)
gibt es noch ein ähnlichesm, welches nicht ausverkauft ist aber alle meine Komponenten reinpassen?

Zurück
Oben