Computer startet immer wieder neu

Clemin

Cadet 3rd Year
Hi,

folgendes problem: mein pc startet immer wieder neu und zwar gut 15 sec. nachdem er hochgefahren ist.
ich hab auch schon gegoogelt, doch leider komm ich nicht weiter.
es wird empfohlen, unter system -- registerlasche erweitert --- AUTOSTART, dort das häkchen zu entfernen. alle diese sachen, z.B. auch HDD-überprüfung, sind nicht möglich, da ich dazu keine zeit habe. U.a. sollte man den staub entfernen, hab ich gemacht hilft aber nicht.
mir wurrde gesagt, das es sich womöglich um eine software-problem handelt, da win ja hochfährt und auch für ein paar sec. oben bleibt.
den pc hab ich noch nicht geputzt, geht aber nicht, da ich die sachen ja nich speichern kann.
wenn ich die win system-cd reinlege, führt er mich automatisch zur fesplattenputzung.

hoffentlich habt ihr eine lösung...

system: win xp, intel pentium 4 ( falls noch angaben benötigt werden, einfach fragen)

MfG

ich hab das selbe problem gehabt
irgend wann fährt er gar nicht mehr hoch
eine lösung habe ich nur indirekt
ich hab mir n neues betribssystem gekauft (Windows Xp) und hab den rechner plat gemacht
und ihn neu installiert (wenn man das nicht kann; solte man die finger vom Bios lassen, ich wiederhole ich würde es nicht machen ohne jegliche fachkenntnisse [auch wenn diese erlesen sein können] . Lieber zum fach experten bringen dann ein "bisschen" geld zahlen befohr der rechner komplet tot is.;)

mfg. *-Bluebird-*

Im abgesicherten Modus geht er. dann kommt zwar eine seite wo steht das ich das ding putzen soll. u.a. steht da: ***stop: 0x0000000A .Wie kann ich das software problem beheben ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben