Computer startet mit Grafikkarte nicht mehr.

iMantel

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich hier auf professionelle Hilfe hoffe :(

Mein Computer will nicht mehr ganz Starten. Angefangen hat es damit das ich mein Computer starten wollte und es ist kein Bild gekommen. Natürlich habe ich erstmal gerätselt warum geht kein Bild ? Habe dann das HDMI Kabel ausgetauscht leider kein erfolg gehabt. Später habe ich dann erst mitbekommen das Mein Computer überhaupt garnicht erst hoch fährt. Dann bin ich auf Spurensuche gegangen und habe meine Grafikkarte entnommen und einmal durch gepustet, wieder eingesetzt und mein Computer ging wieder. Nach 3 Tagen genau heute, wollte ich meinen Computer starten und siehe da! Kein Bild ! Ich dachte mir wirklich nur what the F*** . Was ist mit meinen Computer los ? Gut dachte ich mir dann einfach und habe die Grafikkarte entnommen und wieder eingesetzt. Kein Bild ? Habe dann einfach mal die BIOS Batterie ausgetauscht. Leider hat das auch nichts gebracht. Mein Computer startet aber ohne Grafikkarte. Total komisch ? Leider habe ich kein onboard Grafikkarte. Es ist nur wirklich sehr komisch weil mein Computer danach als ich sie einmal ausgebaut habe und wieder eingesetzt habe wieder Gin? Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich da machen kann?
Habe eine Nvidia GTX 560. ich bin wirklich am verzweifeln :(

Danke für die schnelle Antwort :)
Habe hier einfach mal 2 Bilder gemacht
Netzteil ist bestimmt 2 Jahre alt. ABER ! Aber es wurde erst 1 Monat in Betrieb genommen höchstens

Neuestes Mainboard BIOS von ASRock schon geuppt ? Am besten aus dem BIOS heraus mit "Instant Flash" über Router und Inet...

Wie mach ich das am besten ? Habe ja kein Bild ? Und habe auch kein onboard

Habe mir jetzt von meinen Nachbar eine ersatzgrafikkarte geholt. Und wenn ich beim starten Vom Computer F6 Drücke für das Flashinstant überspringt er das immer. Es kommt immer nur ein ganz kurzes blaues Bild

arkey, versuche den abgesicherten Modus, mit der Taste F8. Bild war aber schon da ? Befürchte leider dass die GTX 560 gehimmelt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hör bitte auf mir Angst zu machen ! Ich habe mir jetzt einen USB Stick gekauft weil ich meinen nicht mehr finden konnte. Habe mir die aktuelle version geladen und werde die jetzt rauf hämmern. Bild habe ich mit der Grafikkarte die ich mir geliehen habe:(

Habe jetzt die Aktualisierung drauf gemacht. Und bis jetzt läuft der Computer wieder mit der GTX 560. Jetzt wo die Grafikkarte wieder geht, kann ich mit ein Programm meine Grafikkarte testen, ob alles in Ordnung ist?

Zurück
Oben