Computer startet ständig neu

andi47

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
122
Hi
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer. Manchmal wenn ich die Steckdosenleiste für meinen Computer anschalte, dann fängt der Computer selbständig an zu booten. Das geht ein paar Sekunden und dann schaltet sich der Computer wieder aus. Nach ein paar Sekunden geht er wieder an und das Spiel beginnt von vorne.
Schalte ich dann die Steckdosenleiste aus und wieder an, passiert das nicht mehr (manchmal schon).
Ich kann dann den PC normal einschalten und er läuft auch ohne abzustürzen.
Was kann denn da die Ursache sein?

Mein System:

Intel Core 2Duo E8400
Asus P5K Deluxe WiFi
Maxtor sata 160GB
Ati HD 4850
4GB Ram
NT Tagan TG420
Coolermaster CM 690 Gehäuse

Mfg
Andreas
 

andi47

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
122
Hi
Ich hab jetzt mal ein Bios Reset gemacht und auch den PC von der Steckdosenleiste genommen. Bisher hat sich leider noch keine Verbesserung eingestellt.
Das komische ist, wenn der PC erstmal läuft dann passiert nix mehr.
Das erste mal ist das passiert, nachdem der PC über Nacht an der eingeschalteten Steckdosenleiste hing.
Vielleicht hat ja hier noch jemand eine andere Idee.

Mfg
Andreas
 
Top