Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer unbenutztbar trotz guter Hardware
- Ersteller Vpi
- Erstellt am
Jesterfox
Legende
Hm, an der Leistungsfähigkeit der Hardware selbst kanns eigentlich nicht liegen. Da muss irgendwas defekt sein.
Hm, die 2 "Kernel-Power" im Systemlog sehen eigentlich nicht gut aus... hattest du die letzten 24 Stunden Bluescreens?
Und die 2. Hälfte der Smart-Werte wär auch noch interessant...
Hm, die 2 "Kernel-Power" im Systemlog sehen eigentlich nicht gut aus... hattest du die letzten 24 Stunden Bluescreens?
Und die 2. Hälfte der Smart-Werte wär auch noch interessant...
Ja die hatte ich die graka hat bissel verrückt gespielt ,weil ich an der amg crystel vac sny ausgeschaltet hatte dann hatte fette pixel fehler aber das war fur kurze Zeit Nach bluescreen lief wieder alles rund und jetzt ist mir gerade aufgefalleb das im 3 sek takt immer ein Sound kommt und ist nicht der Lüfter
Edit" bin gerade im bios um die onboard auszuschalten weis aber nicht wie danach mach die 2 Hälfte von smart rein
Edit" bin gerade im bios um die onboard auszuschalten weis aber nicht wie danach mach die 2 Hälfte von smart rein
PRAXED
Vice Admiral
Einiges wurde ja schon genannt. Wenn der nicht ganz böse am throtheln ist(scheint ja nicht so zu sein) Dann mal in genau dieser Situation Taskmanager aufmachen und mal schauen was hier los ist.
CPU Last + RAM Auslastung. Gestern lief mein PC wie ein Taschenrechner, ein blick auf meine G15 und bums 100% RAM Auslastung. Da nahm sich ein teil von win7 auf einmal was es am PC so zu nehmen gibt.
Dann die 60°+ GPU Temperatur.....wie hoch ist die den in Game?
CPU Last + RAM Auslastung. Gestern lief mein PC wie ein Taschenrechner, ein blick auf meine G15 und bums 100% RAM Auslastung. Da nahm sich ein teil von win7 auf einmal was es am PC so zu nehmen gibt.
Dann die 60°+ GPU Temperatur.....wie hoch ist die den in Game?
Jesterfox
Legende
Eventlog sieht ansonsten soweit erst mal unkritisch aus. Mit der 2. Hälfte meint ich aber mehr die Sache mit dem Crystal Disk Info, wenn man da das Fenster größer zieht sieht man noch mehr Werte. Könnte sein dass sich da noch ein Problem versteckt das nicht gleich als fehlerhafte HDD angezeigt wird.
PRAXED
Vice Admiral
0 CRC Fehler.... habe ich bei meinen beiden Seagate auch(1ne davon Jahre alt).
Hast du dir den mal angeschaut was im Taskmanager angezeigt wird(Last) wenn diese Fehler auftreten auch gerade die RAM Auslastung.
Beides zeigt mir neben meinem G15 Applet auch zb Nexus an.

Da gibt es einiges an an Tools bzw. Sidebar Gadgets.
Hast du dir den mal angeschaut was im Taskmanager angezeigt wird(Last) wenn diese Fehler auftreten auch gerade die RAM Auslastung.
Beides zeigt mir neben meinem G15 Applet auch zb Nexus an.

Da gibt es einiges an an Tools bzw. Sidebar Gadgets.
Jesterfox
Legende
Jo, aber ab und an mal ein CRC ist absolut unkritisch und kann bei den mistigen SATA-Steckern schon mal passieren. Der Hauptgrund für Probleme damit ist dann auch das Kabel und nicht die Platte ;-) und das könnte dann auch zu solchen Hängern führen. Deswegen wollt ich den Wert noch sehen.
PRAXED
Vice Admiral
Vpi schrieb:Die Performance ist trotzdem fur die Hardware echt Müll
Ja nur so kommen wir hier nicht weiter.......
Fragen stehen noch offen.......
Du kannst jetzt natürlich einige test´s fahren. Geschwindigkeit deiner CPU, RAM, HDD, Graka messen für alles gibt es Benchmarks. Gerade um meine Hardware mit anderer zu vergleichen ist es hilfreich.
Eventuell arbeitest du hier erst mal alle Stichpunkte von uns ab. Gerade auch die Auslastungen wenn der Fehler auftritt. Meist reicht doch das schon aus.
Und wie weiter oben genannt das gesamte System mal auf den Kopf stellst, sonst findest du den Flaschenhals nie...