NAS

Computer-Zusammenstellung

P

Phil999

Gast
Guten Tag,
Ich suche einen neuen Computer, der hauptsächlich für Gaming verwendet werden soll.
Dabei liegt mein Budget bei 700-850€. Der PC sollte neuere Spiele flüssig abspielen können (60 fps).
Vor allem sollte er langlebig sein und noch in der Zukunft viele Spiele flüssig abspielen können.
Außerdem würde ich den PC auch in der Zukunft aufrüsten wollen.
Zudem braucht der PC keine vorinstallierten Sofwares (Windows etc.) oder ein schönes Gehäuse.
Am wichtigsten wäre mir, dass der PC eine SSD, eine Gforce Nvidia Grafikkarte besitzt und alle Teile
des PCs miteinander kompatibel sind.

Danke für die Hilfe im Voraus

Hi aus meine sig einmal die kaufberatung hier einfügen und ausfüllen, dafür ist sie da

warum hast du den fragebogen, der dir beim erstellen dieses threads als template vorgesetzt wurde, ignoriert und gelöscht? denkst du der steht da nur zum spaß?:rolleyes:

warum muss es ne Nvidia sein?

edit: und warum hast du jetzt den ersten beitrag in deinem thread vom letzten jahr gelöscht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und Fujiyama
Warum hast du die Fragen des Templates gelöscht und nicht beantwortet?

Der erste Satz hätte dir eigentlich zu denken geben müssen/ sollen ... falls du wirklich an einer Beratung interessiert sein solltest ...

Die folgenden Fragen kopieren, in den ersten Beitrag einfügen und vollständig! beantworten!

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Zurück
Oben