News ComputerBase 1. Weihnachten bei NBC Giga

das hoffe ich mal Steffen. Wäre nur schade, wenn die ganzen freaks die sich da rum treiben (auf deren HP) sich hier her verirren ;)
Was da manchmal in den "comments" steht.. naja .. no comment ;) sowas würds hier nicht geben, denke / hoffe ich. ;)
Deren ganzes Konzept ist einfach schlecht. Das einzig nette bis jetzt waren die Mach2 Systeme da. %-)

Endlich dann wieder mal mehr Kompetenz bei Giga :) Es ist schade das quasi die einzige Sendung im TV die sich richtig mit neuer Hard&Software beschäftigt/vorstellt mir ansonsten nicht immer ganz kompetent vorkommt - auf der anderen Seite ist es aber sicher auch so das sie sich an das grossteils junge Publikum von Giga-TV richten müssen (siehe das Alter der Mitglieder im Giga-Forum)

Kann DjDino nur zustimmen...
Die Giga Community ist quasi nur mit DAU's N00bs oder irgend welchen Kidies verseucht, die von Soft-/Hardware keine Ahnung haben.
Das Shu und Huessein was auf dem kasten haben, kann ich mir schon vorstellen. Und die Giga Help Seite ist von den news auch nicht so schlecht... Die mit Bild zu vergleichen ist wirklich unter der gürtellinie.
Aber wie schon gesagt, die haben ein anderes Publikum als CB... Ich will nicht wissen wie's hier aussehen würde, wenn die ganzen bereich abgedeckt würden, die Giga abdeckt...

Könnt ihr euch noch erinnern als man hier noch ohne Passwort sein Beiträge schreiben konnte? Da haben auch so einige Leute nur Blödsinn geschrieben. Das war schon sehr heftig. Weil das bei NBC Giga genau so der Fall ist schreibe ich dort auch nicht mehr. Aber hier hat sich das ja Gott sei Dank geändert. Das musste wirklich sein

Naja ... bei Giga laufen halt mehr Irre als hier auf... aber die Irre die hier fehlen finden sich alle auf Forumbase.

Einig deutsches Dau Land.

Ich hoffe das CB wenigstens ein bisschen Fachwissen in die Sendungen bringen kann... ausnahmsweise. Sonst laufen die ganze Irren mit ihren FRagen wieder in den Chat.

@Jan: OK, dann heb das Niveau an und versuch die mal unterschwellig als Idioten darzustellen ;) Werd mal einschalten. Schaue das sonst nie, aber für CB.de tu ich doch "fast" alles :()

Nanana.....!
mal nicht so abfällig und streng. Nur weil nicht jeder seine Zeit der Perfektionierung oder teils nutzlosen Modifizierung mit Blinke-Blinke Christbaum-Gedöns im Tower oder Strom-verschwendenden Applikationen wie "Aliens-Finden" widmet, ist er noch lange nicht zu ächten. Jeder hat mal ein Prob mit seinem Knecht -die einen auf "primitiverer", der andern auf komplizierterer Ebene. Und "ganz Andere" wollen sich halt einfach nur gern mal selbst auf ´ner site verewigt sehen...

war bezogen auf Meldungen vor 27

Was denkt ihr???

Tom's Hardware oder CB - wer ist besser????

Also meine persönliche Meinung is ja, dass Computerbase besser ist, vor allem weil die News aktueller sind!!!

Jo der liebe Voelke´l von Tom's Hardware, scheint sogar mir als Intel-User etwas Intel-lastig die Seite, abgesehn davon wirken seine Artikel meiner Ansicht nach oft etwas arrogant muss ich sagen "wir wissen es besser" - so in der Art. "...uns wurden vertrauliche Dokumente zugespielt..." und sowas, jajaja...

das was mir an gigatv nicht mehr gefällt, liegt wahrscheinlich wirklich an den Zuschauern, dass sie, wenn sie mal einen Hersteller haben, den nicht so richtig ausquetschen. Ich meine, dass wenn Ati kommt, ist die Ati-Karte Highend, wenn Nv kommt, dann ist die Nv-Karte das NonPlusUltra. Sie können sich in meinen Augen nicht richtig entscheiden. Das Niveua ist dank DjDino im Forum sehr viel besser geworden. Gruss an der Stelle.

Es gibt auch im Forum vom Giga einige Kompotente User, die auch fachlich etwas drauf haben. Diese geraten aber unter der Masse der DAU`s, in Vergessenheit. zumal mich das schon richtig ankotzt, dass sobald eine frage gestellt wird, die daus mit ihren NV RUUULEEzZZZ, nein ATI RUUUUUUULLLLEEEEEZZZZ postings kommen, die auch nicht gelöscht werden, wie im FB.

ob die Helper wirklich ahnung haben weiss ich nicht. auf die Helpcenter fragen, haben sie direkt eigentlich nie eine Antwort parat. Immer müssen die User antworten. Meist sind es aber immer die selben User die antworten. Aber vielleicht ist auch alles nur Vorgetäuscht?Wer weiss?;)

@Cap Future

du meinst wohl:"hacker aller Welt, Vereinigt Euch!!:)

ach, war in dem Film, die Angelina Jolie nicht fabelhaft. **träum**

"Es gibt auch im Forum vom Giga einige Kompotente User, die auch fachlich etwas drauf haben. Diese geraten aber unter der Masse der DAU`s, in Vergessenheit."
Das ist der Hauptgrund warum ich mich dort nur selten rumtreibe, nahezu Zeitverschwendung deswegen.Da poste ich mehr beim Giga-Helpcenter manchmal, das bringt mehr - der Helpcenter-Moderator "Benjy" weis zumindest halbwegs genug um zwischen noobs,DAU`s-Tips und sinnvolleren Beiträgen zu unterscheiden.

Natürlich gibt es auch für mich FOREN wo ich mir als voller noob vorkomme, wer mal bei diversen Grafikchip-Themen-Postings im Forum bei www.3dcenter.de reinschaut, da tummeln sich oft einige Hobbyprogrammierer (z.b. der vom ATI- "rTool") oder andere,meist schon ältere Hardwarefreaks und teilweise beruflich Ausgebildete herum. Wenn dort jemand im Forum ganze Pipelinearchitekturen von Grafikchips skizziert und über einzelne Funktionen wie "back-face culling" oder "monogame OpenGLBibliotheken" anfängt zu diskutieren sage ich mir "....eh, Danke, nix wissen, viel Spass noch..."

jaja, beim 3dcenter.deforum, da gibt es einige, die sich sehr viel wissen angeeignet haben. Das lustige ist, was sie mit ihrem wissen machen. Man sieht denen förmlich an, zu welcher seite der Macht (nv oder Ati, sie sich hingezogen fühlen.;)

"Wenn dort jemand im Forum ganze Pipelinearchitekturen von Grafikchips skizziert und über einzelne Funktionen wie "back-face culling" oder "monogame OpenGLBibliotheken" anfängt zu diskutieren sage ich mir "....eh, Danke, nix wissen, viel Spass noch..."

ich versuche zumindest, da einigermaßen mitzukommen, bzw. das ganze nachzuvollziehen. was bei einer wirklich detailierten Erklärung, nur zu 50 % liegt, leider. Vielleicht ändert sich das noch. CPu architektur hatte ich imho noch nicht in der Uni. Aber es kommt, bald!:)

Nein, nur über Eutelsat.

Stream schafft Abhilfe.

Zurück
Oben