das was mir an gigatv nicht mehr gefällt, liegt wahrscheinlich wirklich an den Zuschauern, dass sie, wenn sie mal einen Hersteller haben, den nicht so richtig ausquetschen. Ich meine, dass wenn Ati kommt, ist die Ati-Karte Highend, wenn Nv kommt, dann ist die Nv-Karte das NonPlusUltra. Sie können sich in meinen Augen nicht richtig entscheiden. Das Niveua ist dank DjDino im Forum sehr viel besser geworden. Gruss an der Stelle.
Es gibt auch im Forum vom Giga einige Kompotente User, die auch fachlich etwas drauf haben. Diese geraten aber unter der Masse der DAU`s, in Vergessenheit. zumal mich das schon richtig ankotzt, dass sobald eine frage gestellt wird, die daus mit ihren NV RUUULEEzZZZ, nein ATI RUUUUUUULLLLEEEEEZZZZ postings kommen, die auch nicht gelöscht werden, wie im FB.
ob die Helper wirklich ahnung haben weiss ich nicht. auf die Helpcenter fragen, haben sie direkt eigentlich nie eine Antwort parat. Immer müssen die User antworten. Meist sind es aber immer die selben User die antworten. Aber vielleicht ist auch alles nur Vorgetäuscht?Wer weiss?
@Cap Future
du meinst wohl:"hacker aller Welt, Vereinigt Euch!!
ach, war in dem Film, die Angelina Jolie nicht fabelhaft. **träum**