News ComputerBase 3.1 ist da!

IVAN schrieb:
Aber das wichtigste fehlt....
Ein Link auf die >>Startseite<<
Schonmal auf das "ComputerBase"- Logo oben links geklickt? ;)
 
Jedesmal wenn ich mich einigermassen an ein Design gewöhnt habe, dann kommt ihr und macht ein neues und ich kann mich wieder umgewöhnen. Könnt ihr das nicht mal lassen? :lol:

Nee mal Ernst, ich finde das neue Design hier auch nicht schlecht, ist halt am Anfang wieder ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich hab aber da noch einige Fehler die mir aufgefallen sein, und zwar wenn ich auf der Startseite (also normal auf www.computerbase.de) rechts unter Forum-Themen irgendeinen Thama anklicke öffnet sich korrekterweise ein neues Fenster mit dem jeweiligen Post. Doch da drinnen öffnet sich noch ein Unterfenster mit Überschrift "Verbindung zu cb3.dyndns.org herstellen" und wo drinnsteht ComputerBase eXperimental Prototype und dann kann ich dort einen Benutzernamen und Kennwort eintragen. Wenn ich auf abbrechen klicke gehts aber ganz normal weiter.

Eine weitere Sache sind die grünen Links in euren News und Artikeln, die kann ich nämlich nicht mehr abschalten, auch wenn ich den Link für Ausschalten drücke. Wie bekomme ich die also wieder weg?
 
Grml, wenn man den Iframe oben blockt, sieht das so dermaßen blöd aus, dass ich es dann doch vorziehe, ihn eingeblendet zu lassen -- Gemein!
 
Hab jetzt nicht gelesen ob hier schon was dazu geschrieben wurde, aber wenn ich im Forum die Suchfunktion aufrufe, dann steht im Feld für die Schlüsselwörter ein SQL String. Hat das sonst noch jemand bemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
franzose schrieb:
Kurze Frage: Wieso funktionieren jetzt die RSS-Feeds mit Thunderbird nicht mehr???

LOL, jetzt weiß ich warum:

/artikel/hardware/multimedia/2005/terratec_noxon_audio/

Das sind ja tolle Hyperlinks..... :D

Bitte korrigieren. ;)
 
vander schrieb:
Hab jetzt nicht gelesen ob hier schon was dazu geschrieben wurde, aber wenn ich im Forum die Suchfunktion aufrufe, dann steht im Feld für die Schlüsselwörter ein SQL String. Hat das sonst noch jemand bemerkt?
Jup ;)
SELECT COUNT(*) FROM vb_session WHERE lastactivity>1108215690 OR cb_lastactivity>1108215690

Bugmeldungen bitte hier rein! :)
 
ich sag ja nur: grau grau sind alle meine Farben! Echt farblos geworden und der content Bereich zu klein. Mehr Traffic wird durch CB 3.1 auch entstehen. Mehr klicken muss man auch z.b. zum Chat, Links, Datenserver und FB zu kommen. Naja ein Vorteil habt ihr ja durch CB 3,1, ihr könnt bessere/höhere page impression vorweisen.
 
Sieht gut aus, aber das war erstmal der erste Blick. Ich freue mich jetzt schon auf die Details.
 
Sieht genau so aus, wie vorehr, nur das viele Details fehlen! Dafür lädt die Seite jetzt sehr schnell. Das finde ich gut :cool_alt:
 
Falls ihr gerade versucht habt da was an dem RSS Fehler zu korrigieren, wollt ich nur sagen das es immer noch nicht geht :D
 
alles mit CSS, und xhtml 1.0 gratulation.
in zukunft werden designänderungen schneller von statten gehen.
da bleibt nur noch das tablelastige forum. ;)

sehr dezent gehalten, gefällt mir sehr.
für meinen geschmack, könnten die rubriken noch etwas stärker ausgezeichnet werden.
das grau verschwindet bei meinem monitor fast im weiss.
 
Ich finde das Design mal wieder gelungen :daumen:

Das müssen andere Seiten erstmal nachmachen ...
 
Um ins Forum zu gelangen, benötigt man wie bisher auch nur einen Klick auf "ForumBase" oben rechts.
 
Zurück
Oben