Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase 3.1 ist da!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase 3.1 ist da!
Tod
Banned
Also innerhalb der einzelnen Navigationspunkte scheint jetzt mehr Übersicht zu herrschen. ist noch gewöhnungsbedürftig, aber dürfte besser gelöst sein als vorher. Dennoch: Keinen Zugriff auf die einzelnen Sektionen auf der HP. Das finde ich nicht gut.
Edit:
Obwohl... ich glaube, ich muß mich an diese doofe Topleiste erst noch gewöhnen...
Könnt ich nochmal kurz nen Vergleich haben zu 3.0?
(hat jemand mal nen Screenshot?)
Edit:
Obwohl... ich glaube, ich muß mich an diese doofe Topleiste erst noch gewöhnen...
Könnt ich nochmal kurz nen Vergleich haben zu 3.0?
Zuletzt bearbeitet:
find ich gut!
zum ersten mal habe ich mich durch par artikel geklickt, die nicht neu sind.. :>
Kritik: wenn man z.B. bei Hardware - Grafikkarten auf NVidia klickt, dann hätte ich da recht gerne nicht immer nur den aktuellen monat, sondern sagen wir einfach die 10 letzten sachen oder so..
zum ersten mal habe ich mich durch par artikel geklickt, die nicht neu sind.. :>
Kritik: wenn man z.B. bei Hardware - Grafikkarten auf NVidia klickt, dann hätte ich da recht gerne nicht immer nur den aktuellen monat, sondern sagen wir einfach die 10 letzten sachen oder so..
Tod
Banned
Also...
ich muß sagen, daß es mir nicht gefällt, keine Navi-leiste zu haben mit dem (mehr oder weniger) kompletten Angebot. Wenn ich bspw gerade einen Artikel lese zu RAM, dann muß ich mich wieder ein oder zwei Ebenen zurückklicken, um wieder eine Navileiste zu haben. Und die habe ich dann auch nur über Hardware oder eben dem Thema, indem ich mich grade bewege. Will ich anderes, muß ich noch eine Ebene zurück und kann diese aber nicht direkt anwählen.
Die Werbeleiste finde ich penetrant. Mindestens aber irritierend.
ich muß sagen, daß es mir nicht gefällt, keine Navi-leiste zu haben mit dem (mehr oder weniger) kompletten Angebot. Wenn ich bspw gerade einen Artikel lese zu RAM, dann muß ich mich wieder ein oder zwei Ebenen zurückklicken, um wieder eine Navileiste zu haben. Und die habe ich dann auch nur über Hardware oder eben dem Thema, indem ich mich grade bewege. Will ich anderes, muß ich noch eine Ebene zurück und kann diese aber nicht direkt anwählen.
Die Werbeleiste finde ich penetrant. Mindestens aber irritierend.
Die Möglickeit bietet dir die Leiste am Kopf jeder Artikelseite :-)
ComputerBase » Artikel » Hardware » Gehäuse & Kühlung (z.B.) - damit kommst du mit einem Klick aus einem Kühlerartikel zu allen anderen Kühlerartikeln. Auch früher hättest du dafür übrigens nach oben scrollen müssen, da das Menü (links) relativ weit oben angesiedelt war :-)
ComputerBase » Artikel » Hardware » Gehäuse & Kühlung (z.B.) - damit kommst du mit einem Klick aus einem Kühlerartikel zu allen anderen Kühlerartikeln. Auch früher hättest du dafür übrigens nach oben scrollen müssen, da das Menü (links) relativ weit oben angesiedelt war :-)
CHESSBOARDER
Lt. Junior Grade
Nr. 152 sagt BRAVO !!! *händeklatsch*
echt sauber !
echt sauber !
Swordmaster
Lieutenant
Das erste, das mit aufgefallen ist sind die Anzeigen am linken Bilschirmrand.
...und wenn das das erste ist, das einem ins Auge "sticht"....

//edit: noch was, das mir negativ aufgefallen ist: Die Anzeige oben blockiert die Navigation.
Browser ist hier Firefox 1.0
...und wenn das das erste ist, das einem ins Auge "sticht"....
//edit: noch was, das mir negativ aufgefallen ist: Die Anzeige oben blockiert die Navigation.
Browser ist hier Firefox 1.0
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Freestyler
Lt. Junior Grade
mann mann.... schön versaut... never change a running system!
Tod
Banned
Jan schrieb:Die Möglickeit bietet dir die Leiste am Kopf jeder Artikelseite :-)
Ja, das stimmt wohl.
Edit:
Hmm, also Soaftware wird angezeit, wenn man eine Stufe zurück geht. Aber ich finde es dennoch extrem unpraktisch, daß die Leiste auf der Artikelseite dann durch Werbung ersetzt wird.