News ComputerBase 3.1 ist da!

Noch eine 'Verschlimmbesserung' oh oh !

frankkl

Also innerhalb der einzelnen Navigationspunkte scheint jetzt mehr Übersicht zu herrschen. ist noch gewöhnungsbedürftig, aber dürfte besser gelöst sein als vorher. Dennoch: Keinen Zugriff auf die einzelnen Sektionen auf der HP. Das finde ich nicht gut.

Edit:
Obwohl... ich glaube, ich muß mich an diese doofe Topleiste erst noch gewöhnen... :)
Könnt ich nochmal kurz nen Vergleich haben zu 3.0? :D (hat jemand mal nen Screenshot?)

Zuletzt bearbeitet:
find ich gut!

zum ersten mal habe ich mich durch par artikel geklickt, die nicht neu sind.. :>

Kritik: wenn man z.B. bei Hardware - Grafikkarten auf NVidia klickt, dann hätte ich da recht gerne nicht immer nur den aktuellen monat, sondern sagen wir einfach die 10 letzten sachen oder so..

Aaaaaah auf den Ersten Blick viel zu viel Text ! nen bisschen Grafischer wäre nicht schlecht dann kann man die Funktionen besser nutzen. MEINE MEINUNG

Gratulation! Ich finde das neue Layout sehr gut. Die Werbung wird allerdings etwas zu sehr in den Vordergrund gestellt.

Ansonsten ..... daumen hoch! Weiter so.

Also...
ich muß sagen, daß es mir nicht gefällt, keine Navi-leiste zu haben mit dem (mehr oder weniger) kompletten Angebot. Wenn ich bspw gerade einen Artikel lese zu RAM, dann muß ich mich wieder ein oder zwei Ebenen zurückklicken, um wieder eine Navileiste zu haben. Und die habe ich dann auch nur über Hardware oder eben dem Thema, indem ich mich grade bewege. Will ich anderes, muß ich noch eine Ebene zurück und kann diese aber nicht direkt anwählen.

Die Werbeleiste finde ich penetrant. Mindestens aber irritierend.

Die Möglickeit bietet dir die Leiste am Kopf jeder Artikelseite :-)

ComputerBase » Artikel » Hardware » Gehäuse & Kühlung (z.B.) - damit kommst du mit einem Klick aus einem Kühlerartikel zu allen anderen Kühlerartikeln. Auch früher hättest du dafür übrigens nach oben scrollen müssen, da das Menü (links) relativ weit oben angesiedelt war :-)

mir gefällts, sieht gut aus.
die werbung is auch ok, von irgendwas muß ja das ganze auch bezahlt werden.

gruß

Ist gut geworden, aber man muss sich auch ein bisschen daran gwöhnen.

Kam bis dato gut klar und auch jetzt gefällt es mir sehr gut. :daumen:

Das erste, das mit aufgefallen ist sind die Anzeigen am linken Bilschirmrand.

...und wenn das das erste ist, das einem ins Auge "sticht".... :freak: :rolleyes:

//edit: noch was, das mir negativ aufgefallen ist: Die Anzeige oben blockiert die Navigation.
Browser ist hier Firefox 1.0

Anhänge

• Unbenannt-12.jpg
    Unbenannt-12.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 610
Zuletzt bearbeitet:
mann mann.... schön versaut... never change a running system!

Gibts ne neue Url für die "7 Tage News" Seite? Oder wurd das abgeschafft? (hoffentlich nicht)

Jan schrieb:
Die Möglickeit bietet dir die Leiste am Kopf jeder Artikelseite :-)

ComputerBase » Artikel » Hardware » Gehäuse & Kühlung (z.B.) - damit kommst du mit einem Klick aus einem Kühlerartikel zu allen anderen Kühlerartikeln. Auch früher hättest du dafür übrigens nach oben scrollen müssen, da das Menü (links) relativ weit oben angesiedelt war :-)

Ja, das stimmt wohl. :) Aber ich muß trotzdem mehrere Klicks machen. Also entweder zum Anfang zurück oder zu Hardware... ich komme aber nicht einfach von Hardware zu Software. Oder war das vorher gar nicht anders?

Edit:
Hmm, also Soaftware wird angezeit, wenn man eine Stufe zurück geht. Aber ich finde es dennoch extrem unpraktisch, daß die Leiste auf der Artikelseite dann durch Werbung ersetzt wird.

Zurück
Oben