Benutzername1
Banned
goiil!! LOB!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ludieku schrieb:@Faustpfand
Es ist aber doch jetzt nicht so, dass man immer ausversehen auf einen der Banner klickt. Die eigentlichen Links sind ja nicht so nah postiert, dass man sich dauernd vertut
[...]
Day.wal.ker schrieb:Kleine Frage:
Wenn man mit dem Mauscursor über die blauen Downloadlinks in der rechten "Neue Downloads"- Leiste fährt, vefärbt sich die graue Hintergrundfarbe weiß. Ist das so gewollt oder doch nur ein Bug?
Carsten schrieb:Tritt bei mir nicht auf - welchen Browser nutzt du?
Day.wal.ker schrieb:Kleine Frage:
Wenn man mit dem Mauscursor über die blauen Downloadlinks in der rechten "Neue Downloads"- Leiste fährt, vefärbt sich die graue Hintergrundfarbe weiß. Ist das so gewollt oder doch nur ein Bug? Ich persönlich finds nicht wirklich hilfreich und auch nicht schön anzusehen. (Nehmt das jetzt bitte nicht zu ernstihr wolltet doch Kritik
)
Sleepy Hollow schrieb:Das Design ist sehr gut, aber | News | Artikel | Downloads | usw. müsste wieder nach links,
da oben sieht es nicht so gut aus. Die Werbung stört mich nicht, wird geblockt![]()