Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase 3.1 ist da!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase 3.1 ist da!
M
Mr. Snoot
Gast
Wunderprächtig, sieht sehr gut aus
(bis auf die Tatsache, dass sich die Umfrage rechts vor die Forenposts geklemmt hat
).
Aber was anderes: wieso ist bei manchen News (hier: https://www.computerbase.de/news/) die Uhrzeit rot? War ja früher auch schon so - ne Antwort hab ich aber nicht gefunden

Aber was anderes: wieso ist bei manchen News (hier: https://www.computerbase.de/news/) die Uhrzeit rot? War ja früher auch schon so - ne Antwort hab ich aber nicht gefunden
Naja, klick halt oben auf den entsprechenden Link!? Recht viel mehr war in der Leiste doch auch nicht zu sehendevil55 schrieb:Aber was sehr stört ist, dass man die Menüleiste links nicht mehr einblenden kann im Forum![]()
Zuletzt bearbeitet:
zaq
Cadet 3rd Year
Das mit den subcats links is ja wohl mal definitiv unübersichtlicher als zuvor. Noch mehr links, schlechter erkennbare schrift usw. usf. Die buttons oben sind gut. Das ist meine erste impression.
/EDIT
und die Flashbanner schiebens ich nach unten UEBER die Menübuttons! So das amn nicht mehr ran kommt... konnts durch ADblock weg amchen um wieder and die Buttons zu gelangen (Firefox 1.0)
/EDIT
und die Flashbanner schiebens ich nach unten UEBER die Menübuttons! So das amn nicht mehr ran kommt... konnts durch ADblock weg amchen um wieder and die Buttons zu gelangen (Firefox 1.0)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(doppelpost zusammengefügt)
steffen2010
Lieutenant
Die Optik is ja mal scharf angelegt. Ein dickes RESPEKT an ComputerBase. Ich werde mich gleich mal durch die Sites hangeln und gucken was das neue Layout noch so bietet.
Die Startsite ist ja schonmal perfekt. Denn -> Der erste Eindruck zählt. Und das habt ihr mit der neuen Page geschafft. Alles ist übersichtlich angeordnet, und auch sonst habe ich das Gefühl das die Site schneller geladen ist.(Ich kann mich aber auch täuschen).
Gut gemacht!!!
Die Startsite ist ja schonmal perfekt. Denn -> Der erste Eindruck zählt. Und das habt ihr mit der neuen Page geschafft. Alles ist übersichtlich angeordnet, und auch sonst habe ich das Gefühl das die Site schneller geladen ist.(Ich kann mich aber auch täuschen).
Gut gemacht!!!
Day.wal.ker
Commodore
https://www.computerbase.de/forum/threads/computerbase-3-1-ist-da.115501/page-8#post-1122353dongo schrieb:habt ihr auch ein schwarzen rechteckigen kasten oben wenn ihr die werbung ausblendet ?
Anscheinend ja!
M
Mc.Alcatraz
Gast
Ich fand vorher besser, weil man auch wenn man im forum war das menü links hatte. Ich fand es übersichtlicher.
=Shadowman=
Lt. Commander
Mir gefällts gut.Is irgendwie übersichtlicher . 
devil55
Captain
? Wo denn?Gauder schrieb:Naja, klick halt oben auf den entsprechenden Link!? Recht viel mehr war in der Leiste doch auch nicht zu sehen![]()
Hier ein Pic: Den Pfeil gibts nicht mehr:
Ich finde auch, dass es nur verschlimmbessert wurde
Anhänge
Sascha631
Cadet 4th Year
Also das aussehen geht ja, aber:
warum wird beim klick auf Antworten, "dieses schreibfenster" plötzlich verlängert ??
Außerdem ist im Forum noch ein Fehler bei den Geburstag Angaben, die Monate sind in Englisch !?
Und noch ein Fehler: In der RSS Newsansicht werden die Kommas nur als ▀ angezeigt, wie kommt das ??
ist es eigendlich nicht möglich mehrere Webseiten Themes zur auswahl zu haben,
wie auch auf einigen anderen Seiten es gibt, also Angemeldete können zwischen 3.1, 3.0, ... Design entscheiden??
warum wird beim klick auf Antworten, "dieses schreibfenster" plötzlich verlängert ??
Außerdem ist im Forum noch ein Fehler bei den Geburstag Angaben, die Monate sind in Englisch !?
Und noch ein Fehler: In der RSS Newsansicht werden die Kommas nur als ▀ angezeigt, wie kommt das ??
ist es eigendlich nicht möglich mehrere Webseiten Themes zur auswahl zu haben,
wie auch auf einigen anderen Seiten es gibt, also Angemeldete können zwischen 3.1, 3.0, ... Design entscheiden??
Zuletzt bearbeitet:
Sascha631 schrieb:Also das aussehen geht ja, aber:
Das ist einer der sonderbaren Bugs des Internet Explorers. Wir sind am Problem dran.