Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase 5.0 ist da! - Fehlermeldungen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Juhu!! seit heute funktionieren die Roll-over Threattitelanzeigen wieder wenn man auf der Mainpage den Cursor auf den aktuellsten Eintrag setzt 
so is nice^^
Edit/
Mein Name ist auf dem Mainframe nicht ausgeschrieben, das Problem sollten wohl alle haben die eine Namenlänge über 5 Zeichen besitzen
so is nice^^
Edit/
Mein Name ist auf dem Mainframe nicht ausgeschrieben, das Problem sollten wohl alle haben die eine Namenlänge über 5 Zeichen besitzen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
H
HellbillyDeluxe
Gast
@ Bad Mo-Fo:
Welchen Browser benutzt du? Ich kann den Fehler mit Opera 10.51 nicht reproduzieren.
Welchen Browser benutzt du? Ich kann den Fehler mit Opera 10.51 nicht reproduzieren.
XimeX
Lt. Commander
burnout150 schrieb:
Bei diesem problem sollte das hier helfen: http://www.css3.info/preview/word-wrap/
Ist jedoch noch nicht final und darum noch nicht in jedem browser integriert
Jap, ist jetzt eingebaut. Und Hauptsache es funktioniert in den neuen Browser wie Google Chrome. IE8 kann es glaube ich auch. Auf alte Browser können wir nicht immer Rücksicht nehmen (da muss die Seite funktionieren, aber nicht perfekt aussehen).
Airbag
Fleet Admiral
Ist bereits der IE 8.Benutzt du IE7? Ich weiß nicht ob ich da was machen kann. Wie wäre es mit einem Upgrade auf IE8 oder einem anderen Browser?
edit:
Gut Fehler ist nicht mehr da. Zumindestens im Moment nicht.
XimeX
Lt. Commander
also laut http://www.css3.info/preview/word-wrap/
This is currently supported in IE, Safari, and Firefox 3.1 (Alpha).
colabär
Banned
Hi,
Von der CB Startseite gelangt man nicht ins Forum dank der neuen Werbung.
Wenn man mit der Maus auf den Forum Button klickt gelangt man auf die nette "Beziehungs-Retten Seite".

Den Mauszeiger sieht mal leider nicht auf dem Screen, aber er ist auf dem Forum Button. Man achte auf die URL unten Links.
Bin außerdem schwer enttäuscht von der neuen Größe, die sich nicht mehr anpasst.
Von der CB Startseite gelangt man nicht ins Forum dank der neuen Werbung.
Wenn man mit der Maus auf den Forum Button klickt gelangt man auf die nette "Beziehungs-Retten Seite".

Den Mauszeiger sieht mal leider nicht auf dem Screen, aber er ist auf dem Forum Button. Man achte auf die URL unten Links.
Bin außerdem schwer enttäuscht von der neuen Größe, die sich nicht mehr anpasst.
Zuletzt bearbeitet:
FrittenFett
Captain
Gibt es jetzt ne neue Suchfunktion??
Jetzt werden nämlich nichtmehr die neuesten Forumsthemen angezeigt sondern die mit den neuesten Kommentaren...
Jetzt werden nämlich nichtmehr die neuesten Forumsthemen angezeigt sondern die mit den neuesten Kommentaren...
rubski
Commander
Darf ich noch einmal auf diesen Post zurückkommen?
Es ging hier darum, dass die Links zum vorwärts/rückwärts schalten der News, aufgrund der festen Breite, meist in verschiedenen Zeilen dargestellt werden.
Vorschlag: Die beiden Links werden nicht mehr links- und rechtsbündig, sondern übereinander und zentriert dargestellt, so sollten sie sich nicht mehr im Weg stehen, falls sie länger ausfallen sollten.
Ist dies machbar, bzw. sinnvoll?
Mfg rubski
Es ging hier darum, dass die Links zum vorwärts/rückwärts schalten der News, aufgrund der festen Breite, meist in verschiedenen Zeilen dargestellt werden.
Vorschlag: Die beiden Links werden nicht mehr links- und rechtsbündig, sondern übereinander und zentriert dargestellt, so sollten sie sich nicht mehr im Weg stehen, falls sie länger ausfallen sollten.
Ist dies machbar, bzw. sinnvoll?
Mfg rubski
Betraf Mobile Safari (iPhone und iPod Touch). Fixed!tropenshorty schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass dieser Darstellungsfehler im IE8 nicht mehr auftritt?D4L4!L4M4 schrieb:Hab ein Problem, tritt nur beim IE8 auf, mit Safari keine Probleme, siehe Screenshot...
Anhang anzeigen 181374
XimeX
Lt. Commander
Steffen schrieb:Kann jemand bestätigen, dass dieser Darstellungsfehler im IE8 nicht mehr auftritt?
Doch bei mir tritt er noch auf!
Im table.chart chart_dynamic hat der tbody immer die id="nointelliTXT".
Beispiel
Beispiel
Code:
>>> document.getElementsByTagName('tbody')
[tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.