ComputerBase 5.0 ist da! - Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu!! seit heute funktionieren die Roll-over Threattitelanzeigen wieder wenn man auf der Mainpage den Cursor auf den aktuellsten Eintrag setzt :D
so is nice^^

Edit/
Mein Name ist auf dem Mainframe nicht ausgeschrieben, das Problem sollten wohl alle haben die eine Namenlänge über 5 Zeichen besitzen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet:
@ Bad Mo-Fo:

Welchen Browser benutzt du? Ich kann den Fehler mit Opera 10.51 nicht reproduzieren.

Benutzt du IE7? Ich weiß nicht ob ich da was machen kann. Wie wäre es mit einem Upgrade auf IE8 oder einem anderen Browser?
Ist bereits der IE 8.

edit:
Gut Fehler ist nicht mehr da. Zumindestens im Moment nicht.

Hi,
Von der CB Startseite gelangt man nicht ins Forum dank der neuen Werbung.
Wenn man mit der Maus auf den Forum Button klickt gelangt man auf die nette "Beziehungs-Retten Seite".

Den Mauszeiger sieht mal leider nicht auf dem Screen, aber er ist auf dem Forum Button. Man achte auf die URL unten Links.

Bin außerdem schwer enttäuscht von der neuen Größe, die sich nicht mehr anpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt ne neue Suchfunktion??
Jetzt werden nämlich nichtmehr die neuesten Forumsthemen angezeigt sondern die mit den neuesten Kommentaren...

Darf ich noch einmal auf diesen Post zurückkommen?

Es ging hier darum, dass die Links zum vorwärts/rückwärts schalten der News, aufgrund der festen Breite, meist in verschiedenen Zeilen dargestellt werden.

Vorschlag: Die beiden Links werden nicht mehr links- und rechtsbündig, sondern übereinander und zentriert dargestellt, so sollten sie sich nicht mehr im Weg stehen, falls sie länger ausfallen sollten.

Ist dies machbar, bzw. sinnvoll?

Mfg rubski

Ich hab gerade irgendwo im Forum gelesen dass die Benachrichtigung per Mail auf eine Antwort im eigenen Threat nicht funktionieren soll.
Auch im Spamordner soll trotz Antwort nichts aufgetaucht sein.

srry, die Funktion gibt es bei uns ja garnicht, also kann sie auch nicht funktionieren! :D

"Automatisierte Mailbenachrichtigung an den Threatersteller bei Antwort eines Users in dessen Threat"
Also das sollte man nun verstehen

Im table.chart chart_dynamic hat der tbody immer die id="nointelliTXT".

Beispiel
Code:
>>> document.getElementsByTagName('tbody')
[tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody#nointelliTXT, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody, tbody]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben