ComputerBase 5.0 ist da! - Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffen schrieb:
In deinem Fall weißt sie dich darauf hin, dass dein Postfach zu 97% voll ist.

mein postfach ist aber schon seit längerem zu 97% gefüllt und diese 1 sehe ich erst seit heute morgen?!

Wurde auch erst gestern eingeführt. Siehe vorherige Seite.

Edit: Muss jetzt nicht an 5.0 liegen, aber wenn man in den Download-Abos eine nicht zulässige Änderung macht (letzten Betriebssystemhaken entfernen, sodass keine mehr Benachrichtigungen mehr kommen würden), werden die zulässigen Änderungen (Haken bei Beta oder Englisch) auch nicht übernommen.
Ist das beabsichtigt das man immer ein Betriebssystem ausgewählt haben muss? Wenn ja wäre da noch das man bei den generellen Einstellungen auch Programme ohne hinzufügen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Caelte schrieb:
[...] wenn man in den Download-Abos eine nicht zulässige Änderung macht (letzten Betriebssystemhaken entfernen, sodass keine mehr Benachrichtigungen mehr kommen würden), werden die zulässigen Änderungen (Haken bei Beta oder Englisch) auch nicht übernommen.
Fixed!

Enigma schrieb:
Beim Preisvergleich (Geizhals) kann man oben Filteroptionen auswählen. Normalerweise sind die ausgewählten Optionen (.xf_msel) fett. Das fehlt auf Computerbase und kann etwas irritierend sein.
Fixed! Eventuell Neuladen-Button klicken.

Dann schreibe ich hier auch mal was: Beim Preisvergleich passen die Rahmen nicht immer zum Text (s. Bild). Das Problem existiert sowohl bei Safari 4.0.5 unter Snow Leopard als auch bei Firefox 3.6.3 unter Windows 7.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat es den Button für die Farbauswahl etwas in die Länge gezogen:
cb_farbauswahl.JPG

Eigentlich sollte das so aussehen:
farbauswahl.JPG

EdgarT schrieb:
Dann schreibe ich hier auch mal was: Beim Preisvergleich passen die Rahmen nicht immer zum Text (s. Bild). Das Problem existiert sowohl bei Safari 4.0.5 unter Snow Leopard als auch bei Firefox 3.6.3 unter Windows 7.

Nachtrag: Das liegt wohl an der Größe des Bildes (PCIe-Bild). Ist mir gerade aufgefallen. Wenn man die Bilder von PCI und PCIe tauscht, tritt der Fehler bei PCI auf. ;) Also verkleinert bitte das Bild von PCIe oder macht die Box größer. Danke. ^^

Wenn man die Bilder aus dem Pressespiegel im Impressum anschaut und dann auf "zum Text zurück" klickt, erscheint nur die Fehlerseite.

EdgarT schrieb:
Beim Preisvergleich passen die Rahmen nicht immer zum Text (s. Bild).
Fixed. :)

Mr. Snoot schrieb:
Irgendwie hat es den Button für die Farbauswahl etwas in die Länge gezogen

blümli schrieb:
Wenn man die Bilder aus dem Pressespiegel im Impressum anschaut und dann auf "zum Text zurück" klickt, erscheint nur die Fehlerseite.

Bei mir tritt nach wie vor der gleiche Fehler wie bei Mister Snoot auf,
Unbenannt.jpg

Stimmt, aber Mr. Snoot meinte die "erweiterte" Antwort-Ansicht , wenn du verstehst, was ich meine. ^^

Der Fehler tritt dort zwar nicht mehr auf, aber halt in der Schnell-Antwort-Ansicht.

Erstmal danke für die Fehlerbehebung. :daumen:

und Zweitens: nächster Fehler.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 543
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben