Das Jahr 2006 hat nunmehr keine 24 Stunden mehr, dann ist´s vorbei - das Jahr 2006.
Für mich nicht unbedingt ein positives Jahr, da es mehrere Sterbefälle in der Familie gab. Nun denn - das Leben geht ja weiter. Ich habe viel gelacht und viel geweint, viel erlebt, neue Menschen kennen gelernt, was das Leben so mit sich bringt.
Auch wenn das Leben manchmal sehr finster aussieht, gibt es für mich wenige Sterne, die das Leben etwas bunter machen. Dazu gehören meine Frau, die ich über alles liebe, meine kleine süße Tochter, die bald 3 Jahre alt wird, meine guten Freunde, auf die ich zählen kann und - selbstverständlich - Computerbase samt Forumbase, den Moderatoren, mit denen ich mich manchmal auch ungerne anlege (ja auch du phil., wenn du meine signatur löschst, im Grunde find ich dich ok und du machst ja nur deine Arbeit
) und allen alten und neuen Mitgliedern (auch das Geschlecht ohne Glied), die die Seite Computerbase zu dem machen, was sie für die meisten hier ist.
ich werde Sylvester im kleinen Kreise feiern, aber mit viell Knall-zeugs (einen Vorgeschmack habt ihr hier:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTg2MzN8Mg%3D%3D ).
Ich möchte mich für die Arbeit vom Computerbase-Team bedanken, dank euch bin ich immer up-to-date und kanns meiner PC-Systeme-Lehrerin so richtig zeigen! (jede Stunde, die man bei ihr Unterricht hat, geht sie für ~15 minuten raus - vermutlich gönnt sie sich ´nen kurzen)
Außerdem möchte ich den Erich B. grüßen, meinen Zwillingsbruder Michael (hoo), welcher vergessen hat mir zu meinem Geburtstag zu gratulieren, der gesamten BFS1R-INF-B (ihr seid klasse) und alle anderen, die ich jetzt nicht genannt habe.
Ich wünsche euch allen ein glückliches, erfülltes, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2007. vielen Dank für´s lesen
AUF EUCH
Mortiss // Mathias