News ComputerBase-Chronik 2006

wirklich eine sehr gute news finde ich, die zahlen sind nett zu lesen und auch der rückblick ist schön gemacht.

ich hoffe, dass es nächstes jahr so weiter geht !
 
ich wünsche euch auch einen guten rutsch. :)
ich gehe auch jeden tag auf eure seite, immer in der hoffnung, hier neue artikel zu irgendwelchen grafikkarten oder prozessoren oder interessante neuigkeiten zu finden. fb oder die downloads schaue ich mir dagegen nur selten an.

früher surfte ich nur auf tomshardware, aber als ich nach einem bestimmten test bei google gesucht habe, stieß ich auf eure seite. die seite zog mich in ihren bann, weil hier auch gute vergleiche zb bei den GPUs sind. man kann die 8800gtx mit den ganzen 7er gpus vergleichen. so etwas kann tomshardware nicht bieten.

immer wenn ich opera öffne, gehe ich zuerst auf computerbase.de oder nalicity.beyondunreal.com, welche mit meinem hobby zu tun hat, wobei cb natürlich bevorzugt wird. *schleim :D
 
Vielen Dank für dieses informative, lustige und gewinnbringende Jahr!!

Euch allen einen guten Übergang:)
 
Guten Rutsch Ins Neue Jahr @ Alle!
 
Danke für ein gutes Jahr der Informationsversorgung! Guten Rutsch und viel Erfolg weiterhin!
 
wünsche natürlich allen CB/FB-Mitglieder einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht so viel Alcohool heute. :p
 
Ich wünsch dem Computerbase Team ebenfalls ein frohes und erfolgreicvhes neues Jahr und freue mich schonmal auf dasa Jahr 2007. Bis morgen dann :)
 
Wünsche auch allen ein ganz guten Rutsch ins neue Jahr! Ob ich 2007 der erste auf Computerbase bin? :D

Wen die Hardware tests noch besser werden brauch ich THG gar nicht mehr zu besuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht, auch der aggitron, dem CB Team und all seinen Lesern.

Auf das wir auch 2007 wieder einen großteil unserer Freizeit dem Siliziumhaltigen Heizkörper widmen, und uns hier im FB darüber auslassen können. Natürlich auch alles was uns daneben noch bewegt (gibts da noch was?).

Macht weiter so CB.

Na denn, Prost!
 
Ja, wenn das so weiter geht, dann kann aus Computerbase echt noch was werden... ;)

Spaß beiseite. Es ist schön zu sehen, daß CB immer mehr Anklang findet und zu einer wichtigen Institution in Sachen Computerkram heran wächst und reift. Nicht zuletzt ist das der Moderation zu verdanken, die kompetent für Artikel recherchiert und sich deshalb alles andere als hinter "kommerziellen" Größen verstecken muß - eher im Gegenteil. Im Forum herrscht ein strenges, aber faires Reglement, daß ich persönlich sehr begrüße.

Mädels, macht unbedingt weiter so...!

Ansonsten wünsche ich der Moderation und allen Boardies einen schönen Slide ins neue Jahr. Hoch die Tassen! :schluck:
 
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt euch nicht zuviel gute Vorsätze vor, die machen einen am 1. Jänner nur ein schlechtes Gewissen. Und danach habt ihr sie eh schon vergessen. ;)

Gönnt euren Computern mal ne Auszeit und viel Spaß beim feiern!
 
Ich persönlich bin froh,das das Jahr 2006 bald vorbei ist.
Denn ich habe in der Mitte des Jahres das liebste,was ich je besessen habe verloren.
Meine Frau.
Mir geht es so ähnlich wie Mortiss.
Es ist also für mich sehr schwer,dann Sylvester zu feiern,im
Gegenteil,bin froh,wenn der Alltag wieder da ist,und man wieder
hoffnungsvoller in die Zukunft gehen kann.
Trotzdem wünsche ich dem Team und den Mitgliedern
ein glücklöiches neues Jahr 2007.
mfG rave on
 
Beeindruckende Zahlen :o

Froher Neues 2007! ;)
 
Auch ich wünsche allen ein Frohes Neues. :D

Mögen die Zahlen in der CB-Chronik 2007 noch höher ausfallen.
Dürfte zu schaffen sein. :daumen:
 
Gutes neues Jahr auch von mir und herzlichen Dank vor allem an das CB-Team!

Eine Frage bliebt mir am Rande aber immer noch. Ist es normal, dass Seitenbetreibern Details wie die Auflösung, verwendetes Betriebssystem etc angezeigt werden, oder wurde dies durch Umfragen ermittelt?
 
lol sehr interessant wie ich finde frohes neues auch von meiner seite und lasst die korken knallen
 
Man ist gerührt. Wirklich. Der Autor obiger Zeilen offensichtlich tatsächlich ein außergewöhnlicher Mensch mit hoher Intelligenz, darauf fußendem Abstraktions- u. Integrationsvermögen, mit erstklassiger Schreibe und wohl noch einigen weiteren herausragenden Eigenschaften. Sagt man leicht eine große (nicht nur) journalistische Zukunft voraus. Danke also auch für die oben gegeben Informationen.

Und auch mein ganz unbedeutender, kleiner persönlicher Dank an's Team, ohne welches CB & Forum (so) nicht möglich wären.


Und in 2007 muss endlich mal richtig hart gearbeitet werden bei CB - nicht nur so halb und halb wie bisher. ;) Denn


... für CB geht es weiter voran, und das verlangt allen Einsatz. 2007 wird ein weiteres kiritisches (Wachstums-) Jahr für CB - wie leicht vorauszusehen ist:

Schließlch kennt im Grunde (noch) fast keiner auf der Welt die immer noch nahezu unbekannte ComputerBase. Wenige jedenfalls bis jetzt, die wirklich zählen... . (BILL oder Bundespräsident haben meines Wissens nach bislang noch nicht CB zitiert - dahin soll es aber kommen, oder? Wobei es gälte, die Genannten an Relevanz .. .)

Und Jan soll daran arbeiten und sich darauf vorbereiten, dass er und CB auf die Titelseite des Managermagazins kommen. Und des Spiegel. Und des Stern(?). Und der C't(!;) ). (Und wenn er das nicht selbst puschen kann/will, dann machen es halt die Leute hinter ihm - es erscheint notwendig.)

Alles Gute also für 2007 für alle nochmals. Mit meinen weiter exponentiellen Grüßen quasi,

p.


P.S.: Wenn Ihr es nicht gemacht hättet, wäre es nicht wahr geworden. U.a. auch die Möglichkeit des angekündigten Wachstum erreicht/umgesetzt. CB alleine gehören Ehre und Lob. Chapeau!

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben