News ComputerBase-Chronik 2006

Schon derbe was da an Traffic angefallen ist.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007.
 
Boah 3,5 mio besucher dieses jahr oh man Krass.!

Ich hoffe nächstes jahr wird die ''5 mio'' Marke überschritten! :D

mfg
 
Gleichfalls auch an Euch die Redaktion einen Guten Rutsch!
Ich bin auch erst seit Mitte des Jahres bei euch Stammgast beworden.
Ihr seit sogar mit meine Startseite geworden!

gruß an alle CB Leser und Last es Heute Nacht Knallen und Rutschen^^

PS: zu den 11% die höher als 1280 x 1024 die Seite besuchn gehöre ich ;)
Ich seh sie mit 1920 x 1200 xD
 
@sketromi
lies die news doch bitte nochmal ... thx und mfg
 
Wow, die AGOF-Daten sind schon beeindruckend! Wir liegen noch vor RTL2 und dem Playboy. Sex verkauft sich wohl doch nicht mehr so gut! :D

Wünsche allen einen guten Rutsch! :)
 
gratuliere für die super zahlen! :king:
bin gern hier, meines erachtens die beste comp-site im net!! ganz klar!

auf zur party! frohes neues jahr allerseits :D !
 
Wollte nur vielen hier zustimmen! Für mich ist Computerbase.de die beste und informativste Seite bezüglich Hard- & Software. Auch andere Seiten sind nicht schlecht, aber die hier hat das gewisse etwas. Das Design spricht einfach an, und man findet immer wieder interessante news, der downloadsektor ist gut gefüllt und mit dem Forum beschäftige ich mich ab und zu.

Wie schon im Artikel erwähnt, zu den meist besuchten Artikel zählen u.a. GPU-Tests. Also die hab ich mir echt oft angesehen! Die sind wirklich toll!

Ich empfehle übrigens immer wieder jedem diese Seite zu besuchen, der näheres über die Computerbranche wissen möchte!!!

MFG an alle & frohes neues Jahr!
Misa
 
Jo, CB, GO! Ich für meinen Part habe auch für einige neue Leser bei euch gesorgt :D
Inzwischen konsultieren 90% der Hardwareinteressierten aus meinem Freundeskreis CB.

Guten Rutsch @ ALL!
 
Das ist das Einzige was ich für mich und meinem iMac vermisse: Eine so vorbildlich neutrale und informative Infobase wie CB!
Allen einen guten Rutsch und ein frohes u. erfolgreiches neues Jahr!
fliegekleinqx0.gif


wop
 
Hallo,

als ich damals durch einen Zufall auf CB gestoßen bin, dachte ich: "Naja, wieder so eine Seite mit viel Palaver."

CB gehört aber inzwischen zu meinen "Da_muß_ich_täglich_hin-Seiten."

Es gibt echt nette Jungs hier (gibt es auch echte Mädchen/Frauen? Bitte mit Bild bei mir melden). :D

Aber auch die Postings von manchen Usern versüßen mir meinen Tag...
 
Tja, auch wenn es nun etwas abgedroschen klingt, euch allen und natürlich auch dem CB-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zu den Zahlen, naja, was hattet ihr erwartet, ihr bietet die neueste Beta-Software, gelegentlich nette Demos und absolut lesenswerte Beiträge, kein Wunder das ihr so beliebt seid xD!

Zum Abschluss noch nen kleinen Chuck Norris Witz :D

Wenn man beim Scrabble "Chuck Norris" legt hat man gewonnen.... für immer! :evillol:
 
Auch ich wünsche dem CB Team für 2007 alles gute. Die seite finde ich sehr gut aufgebaut und die news sind auch immer sehr spannend. Ich pers. gehöre übrigens zu den 1% der den Mac bevorzugen. Macht weiter so eure Seite ist einfach Perfekt und für alle Systeme perfekt ausgerichtet. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles gute!
 
danke für ein sehr informatives jahr 2006 und weiterhin viel erfolg und viele klicks + leser!

liebe grüsse euer chris
 
FlippyDaShady schrieb:
... Macht weiter so eure Seite ist einfach Perfekt und für alle Systeme perfekt ausgerichtet.
Hallo,

das würde ich nicht sagen, denn es gibt einige Kleinigkeiten, die CB noch verbessern könnte.
 
hallo...
ich wünsch allen einen guten rutsch ins neue jahr...
ich kann moquai nur zustimmen, bei mir ist es ähnlich...
die erste seite die ich im board aufgerufen hab, war ein artikel der beschrieb wie man ein SP in office einbinden kann.
mittlerweile besuch ich die seite täglich und hoffe das mir hier noch viel geholfen werden kann, oder ich, mit meinen bescheidenen wissen, auch jemanden beglücken kann.

in diesem sinne
D
 
Lang lebe ComputerBase! Auf das immer interssante Artikel entstehen und immmer die neusten Downloads vorhanden sind. Wir wünschen uns alles gute für euch. Für die gammte Redaktion, einen guten Rutsch, in das neu Jahr 2007

Euer Christian
 
finde es immer wieder interessant solch ein resume zulesen, dabei hat man die hälfte schon wieder fast vergessen gehabt...:lol:


Alles Basern noch ein guten Rutsch ins neue Jahr!

 
pro monat 670.000 reale besucher .. das heißt, ca 10 % aller erwachsenenen deutschen besucht einmal im monat eure webseite..

grandios !
 
Ich finde euch einfach Klasse und schau fast jeden Tag vorbei. Macht weiter so.
 
Zurück
Oben