Pr0krastinat0r
Commander
seit ich in meinem PC eine nVidia 8800GTS 320 von Point of View habe, funktioniert mein PC nicht mehr richtig. mal der reihe nach: ich habe die karte in meinen PC eingebaut und eingeschaltet. nach dem üblichen startzeugs gingen die probleme los. der erste startbildschirm ist kaputt. das wort microsoft ist geteilt und verrutscht. nachdem der PC dann hochgefahren ist versuche ich den neuen treiber zu installieren. das läuft wie gewohnt bis zum menü wo man aufgefordert wird den PC neu zu starten. das mache ich dann auch. doch hier fangen die probleme erst richtig an! nach dem ersten startbildschirm bekomme ich einen bluescreen! ich starte den PC neu und werde danach aufgefordert den PC mit folgenden modi neu zu starten: Abgesicherter Modus, letzte bekannte konfiguration (erweitert) und normal starten. ich gehe auf letzte bekannte konfiguration. dann startet der PC wie gewohnt, allerdings ist der neue treiber nicht installiert! woran kann das problem liegen? ich vermute, dass es an meinem etwas schwachen netzteil liegt. das liefert nur 420 watt und nicht wie im shop die empfohlenen 450 watt. liegt es daran?
mfg Miniami
mfg Miniami