Nabend. Ich hol den Thread mal wieder hoch. Habe meinen SUB ja nun seit Donnerstag und der funktionierte bisher auch wunderbar. Bis zum heutigen Tag! Und zwar geht er mir nun beim Musikhören einfach aus. Aber komischerweise nur beim Musikhören bisher. Das heisst also, wenn er praktisch nichts zu tun hat, ausser mal ein paar ICQ Nachrichten zB. blieb er bisher an, genau so blieb er bei Spielen immer an. Ich höre die Musik nicht leiser oder lauter wie die Tage zuvor, Zimmerlautstärke halt, jetzt abends höre ich sogar recht leise (Problem besteht aber schon seit Nachmittags!). Zu heiss ist der SUB aber auch nicht, er ist ca. handwarm. Ist der denn schon wieder kaputt, oder liegt es diesmal an eienr Einstellung bei mir ? Ach ja der SUB geht wieder komplett aus, also keine LED's leuchten.
Edit: So nun ging der SUB zum 1. mal auch aus, obwohl nix an war! Toll - der SUB hat also 3 Tage diesmal gehalten, also wieder ein defekter ...
Ich werd dann nochmal die Sicherung wechseln, wie ichs bei 1. auch gemacht hat, es da aber nichts nutze, vl. hilfts ja.
Edit2: So Sicherung getauscht, und ca 20min gings, und plupp aus war er. Ich bin grade ziehmlich stinkig.
Edit3: Jetzt läuft das Ding wieder eine Stunde durch, hab allerdings auch keine Musik angehabt - aber Normal ist das doch net ....