Wollte mich zu diesen Thema ja nicht mehr äussern, lass mir hier aber nix unterstellen.
@Frau_Kalinke.
Ich habe die gesamte Mail gepostet. Zu finden im Titel vom 16.01.2006 Magnum Concept E Ergahrungen. (79)
Ich kenne die Firma Teufel auch schon recht lange, da waren die noch in Moabit. Was soll das beweisen?
Teufel fertigt selber? Die Concept Systeme werden in China gebaut.

Oder meinst Du Konstruiert? Das dürfte stimmen.
@alex64
Ich bitte Dich doch mene Beiträge die Teufel betreffen richtig zu Lesen und hier richtig wieder zu geben.
Ich schiesse mit nichten dauernt gegen Teufel Quer. Im gegenteil, meine Beiträge zu Teufel sind MEISTENS positiv. Aber wenn Teufel Mist baut, ist es doch wohl noch erlaubt darauf hinzuweisen. Du schreibst ja selber das Teufel eine schlechte Serie ausliefert. Was auf eine nicht soooo gute Qualitätskontrolle hinweist. (Eine vermutung von mir)
Bei der Garantie gebe ich Dir teilweise recht. Der Absatz der da auf der Seite steht gab es früher aber nicht, will aber nicht ausschliesen das ich ihn überlesen habe.
Würde aber an die User appelieren die mit den 12 Jahren kommen auch dazuzuschreiben das es auf Elektronik nur die normalen 2 Jahre gibt.
Und noch mal für Dich. Ich habe hier auch noch das Concept G und das System ist SUUUUPER.
Gruß aus der Hauptstadt
PS. Geh mal in das HiFI Forum, was meinst Du was da so alles über die Concept Systeme abgelassen wird.