Concept E Magnum + Verstärker

bodo2005

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
333
Obwohl es schon unzählige Threads dazu gibt, wage ich es mir einfach mal noch etwas dazu zu fragen :D

Momentan besitze ich das Teufel Concept E und überlege, ob ich mir das E Magnum hole, ist diese empfehlenswert, bzw. welche Vorteile bietet es?
Angeschlossen werden die Boxen an einen JVC RX-5052 Receiver (mit Verstärker) und der Bass nur allein...

Danke für alle Antworten :)
 

Sannyboy111985

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.818
Also der größte Vorteil liegt im stärkeren Subwoofer. Und die Satelieten sind auch was größer. Ob sie aber besser klingen weiß ich nicht, von der Belastbarkeit und maximalen Frequenz sind sie gleich.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, hoffe aber mal das es hilft ;)

Ansonten werden sich sicher noch welche finden die dir mehr sagen können!
 

bodo2005

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
333
Danke erstmal. Nachdem ich heute 4 Standlautsprecher mit extrem guten Bewertungen enttäuschend wieder zurück schicke, da diese im vergleich zum teufel Concept E schlecht waren, möchte ich das ganze nicht noch einmal erleben :evillol:
 

Samsa

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Bin stolzer besitzer eines Magnums :D
und kann dir sagen: Wow!
Ein freund von mir hat das E ohne magnum, und das klingt schon super
aber ich muss sagen, das große klingt schon anders! wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, ich würd zugreifen :)
 
Anzeige
Top