Congstar Tarif

AnRenHo

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

habe es bereits über den Congstarchat versucht, aber da bekomme ich niemanden zu fassen.

Bin auf der Suche nach einem neuen Tarif, bin jetzt bei Congstar fündig geworden.
Dort gibt es bis 31. Juli den 9 Cent Tarif mit Surf FlatOption 1000 für 11,90€ statt 12,90€ und die 100 Minuten Option für 2,90€ statt 7,90€ im Monat, macht also zusammen 14,80€ statt 20,80€ im Monat.

Wollte jetzt wissen, wie lange ich den Aktionstarif bezahlen würde, wenn ich ohne Mindestlaufzeit einsteige würde.
Wenn das Volumen von 1gb aufgebraucht ist, wird die Geschwindigkeit gedrosselt oder kann man gar nicht mehr weitersurfen und muss neu dazubuchen?

Man kann (ich glaube) 1GB für 4,99€ nachbuchen, aber nagel mich nicht auf die Zahlen fest. Können auch nur 500MB sein für den Preis. Und du hast nach Verbrauch deines Traffics ganz normale Drosselung wie überall anders auch.

Wenn nirgends "ab 13. Monat teurer" oder so steht, gilt das so lange bis der Vertrag gekündigt wird (von dir oder von congstar).
Nach 1GB wirst du auf 64kbit down und 16kbit up gedrosselt, also quasi unbenutzbar.

Schreib zur Sicherheit ne Mail an den Support, die Aktion geht ja nochn weilchen.

lies doch einfach mal die Tarifdetails durch, die die Anbieter zu ihren jeweiligen Tarifen auflisten. AKtionstarife gelten in der Regel so lange, bis sie gekündigt werden, wenn in den Infos kein anderslautender Hinweis zu finden ist.

Zurück
Oben