• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Controller

marco=24=

Lieutenant
Hi,
ich habe hier noch dieses
Gamepad rumfliegen, und fifa 09.
Damit würde ich jetzt gerne FIFA spielen, nur da ich Fifa von der PS3 gewohnt bin, wollte ich gerne die Tasten passend einstellen, dass hat nie ganz funktioniert, und dazu kommt, dass der rechte analog Stick nicht funktioniert, wenn ich ihn betätige wird geflankt.
Wollte gerne wissen, wie ich das richtig einstelle, das muss doch möglich sein oder?!

Liebe Grüße

AW: [WICHTIG] Controller

Schon alle Treiber (FIFA, Gamepad) drauf und evtl. Software? Bei meinem Logitech ging die Vibration nicht bis ich die Software dafür drauf hatte.

Wegen der Tastenbelegung, die hat bei mir auch nicht funktioniert, ich musste mich auch umstellen, was aber nicht schwer fällt. Sind ja nur die Schultertasten etwas durcheinander.

MfG Showboat

edit: Hier ist der Treiber: Download Treiber

Software gibts wohl nicht. Wenns damit nicht geht, kann ich dir nicht helfen. :)

edit: Ich nehme an, da die Treiber nicht mitgeliefert werden, hast du auch keinen installiert, also sollte es damit gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gamescom
Zurück
Oben