"Cooles" Langlebiges Gehäuse für 300€

Hc-Yami

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7.286
Hallihallo,
ich wüsste gerne welche "schönen" Gehäuse es im Preisbereich ~300€ gibt, da ich mir bald ein neues kaufen möchte. :)
 
Schau dich bei Caseking um. In der Preisklasse würde ich ein ein edles Lian Li nehmen.
 
Welches Gehäuse nimmt man den oft?
Unter 100€ wird immer gesagt: Xigmatek Midgard
Über 100€ Coolermaster HAF X
und drüber? Also so ein Standard Gehäuse, was oft empfohlen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt dir ein Standard-Gehäuse wenn es dir nicht gefällt, in der Preisklasse von 300Euro gibt es nicht viele und eine direkten "Standard" gibt es da auch nicht, weil nicht viele so ein Gehäuse kaufen und meist sind es halt die Lian Li, Silverstone usw.


@jonesjunior
So ist es alles nur Geschmackssache, ich persönlich würde sagen HAF@Schrottpresse :D
 
Also für Standard brauchst keine 300€ ausgeben und auch sonst ist das sicher nicht nötig, würde ich nur machen, wenn das Geld da ist und mir ein Gehäuse richtig gut gefällt, so das der "habenmuss" Effekt dich verzweifeln lässt, kaufst du es dir nicht...

Ansonsten würde ich dir raten 100€ ehr in eine SSD oder so zu stecken und "nur" 200€ auszugeben.

Okay, sehe gerade in deiner Sig, ne SSD hast du aber nen altes System, da sind meiner Meinung anch 300€ für ein Case ne glatte fehlinvestition....

Also vllt diese hier, kann man auch passen Modding Teile dazukaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 300€ auf tasche würde ich mir ohne zu zögern das hier sofort bestellen http://www.caseking.de/shop/catalog.../Lian-Li-PC-A77FB-Big-Tower-black::14406.html

ich muss aber dazusagen das ich eh auf bigtower stehe und dort nur 5,25" schächte sehen will (was kleineres kann man dann immernoch einbauen)



wobei ich gestehen muss das mich das hier http://www.caseking.de/shop/catalog...TX-Tank-Aluminium-Big-Tower-black::16279.html
schon irgendwie interessiert, nur leider sagt mir der hersteller nix
wäre aber bald noch besser für mich, da nen richtig schöner großer tower^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hättest nicht schreiben sollen das du dir bald ein neues Gehäuse kaufe möchtest..:rolleyes:

Des weiteren wundert mich die genannten Teile des PCs...vllt solltest du auch nochmal in anderen Foren schauen, was im mom aktuell und kaufenswert ist. Ne GTX 460 ist auch nicht mehr das aktuellste.
Ein i7 Extrem verbraucht in erster Linie mehr Strom und ist wird wesentlich heißer als die neue SB Generation, was die SB CPUs Übertaktfreudiger macht.
Und 8GB sind für ein solches System völlig falsch, ein Triple Channel sollte es für diese PLattform schon sein...

Also, im Sinne der Vernuft, schaut euch nochmal im Forum um wegen der Komponenten, Gehäuse darf ein Big Tower nach Geschmack sein.
 
Álso langlebig sind alle Gehäuse, wenn du nicht gerade dein auto drauf parkst. Deiner Preisvorstellung nach kann es ruhig ein Lian Li gehäuse sein, den ich kenne kaum andere Gehäuse die soviel Geld kosten.

Mein Fav: http://www.caseking.de/shop/catalog.../Lian-Li-PC-A77FB-Big-Tower-black::14406.html

Wenn du dir die hälfte sparen willst, wie ich es machen würde, wäre da das Corsair Graphite 600T empfehlenswert
 
Das mit der Hardware muss ich ihm nicht erzählen, er hat da seine eigen Art, die Sachen hat er sich erst neu kaufen lassen.

_____

Er hat sich für das Lian Li entschieden, trotzdem vielen Dank. :)
 
Schau dich mal bei LianLi und CoolerMaster / CM Storm um. Da gibt es wirklich hochwertige und robuste Gehäuse.
 
Zurück
Oben